PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Posts löschen.


cyberartist
2002-12-14, 17:56:01
Hallo!


Ich möchte einige meiner Posts löschen, kann dies aber nicht
tun, da ich nicht die berechtigung dazu habe.

Was muss ich tun ?


mfg

Exxtreme
2002-12-14, 18:12:20
Gar nichts. Das Löschen von Postings können nur Moderatoren & 3DC Crew.

greeny
2002-12-14, 19:06:14
kannste nur so weit editieren, dass du den text löschst...
also auf leeres posting

cyberartist
2002-12-15, 15:45:49
Okay, vielen Dank für die Hilfe. Dann werd ich mal Editieren ;-)

mirp
2002-12-16, 14:21:06
Welches Posting wolltest du eigentlich löschen? Das da oben war dein erstes. ;D

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-16, 14:41:46
hi mods,

polls könnt nur ihr machen? lieg ich da richtig?


wenn ich einen thread eröffnet habe, dann kann ich zwar die überschrift noch ändern, aber in der forum-thread übersicht wird immer der originale angezeigt.
bei aths (crew) habe ich gesehen das er z.B beim atuner beta test ständig von z.B beta test 1.2.3.3 auf beta test 1.2.4.8 oder jetzt auf preview test 1.2.8.6 geändert hat.
warum dürfen die user das nicht?

ow
2002-12-16, 15:34:53
Originally posted by Wolfsheim1983
hi mods,

polls könnt nur ihr machen? lieg ich da richtig?


wenn ich einen thread eröffnet habe, dann kann ich zwar die überschrift noch ändern, aber in der forum-thread übersicht wird immer der originale angezeigt.
bei aths (crew) habe ich gesehen das er z.B beim atuner beta test ständig von z.B beta test 1.2.3.3 auf beta test 1.2.4.8 oder jetzt auf preview test 1.2.8.6 geändert hat.
warum dürfen die user das nicht?

Was meinst du denn was das fuer ein Chaos gaebe, wenn jeder User die Thread-Titel aendern duerfte?

cyberartist
2002-12-16, 17:37:37
Originally posted by mirp
Welches Posting wolltest du eigentlich löschen? Das da oben war dein erstes. ;D

Ich bin durch lesen der Zugriffstatistiken einer meiner Websites auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da war ich neugierig und habe mich angemeldet. Da die Nachrichten im Offtopic Bereich liegen werden die nicht gezählt.

Korak
2002-12-16, 17:43:26
Nur Spielwiese wird nich gezählt :)

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-16, 22:41:08
Originally posted by ow


Was meinst du denn was das fuer ein Chaos gaebe, wenn jeder User die Thread-Titel aendern duerfte?

ist mir klar, aber das die wenigstens die eigenen (logisch irgendwie) 1mal ändern dürfen wenn man sich verschrieben hat.
sonst sthet da ja was total blödes und deswegen ständig einen mod zu kontaktieren ist doch auch nervig.
recht hast aber.
und user die admiral sind das die das recht bekommen?

aths
2002-12-17, 10:41:36
Originally posted by Wolfsheim1983
und user die admiral sind das die das recht bekommen? "Gute" zeichnen sich nicht unbedingt durch einen hohen Posting-Count aus :)

mirp
2002-12-17, 11:10:08
Originally posted by Wolfsheim1983

und user die admiral sind das die das recht bekommen?Vielleicht würden dann die Leute wie verrückt posten. :|

Leonidas
2002-12-17, 12:00:57
Originally posted by Wolfsheim1983

und user die admiral sind das die das recht bekommen?


Technisch nicht möglich.

Olodin
2002-12-17, 13:17:55
Originally posted by mirp
Vielleicht würden dann die Leute wie verrückt posten. :|

Jo, allein die unterschiedlichen Member-Level reichen schon aus, um das Forum mit Spam zu füllen.

Da muss ich grad auch mal bissl Kritik äussern, imho wirds nämlich zu viel und scheinbar wird nichts dagegen getan. :(

x-dragon
2002-12-17, 13:54:27
Originally posted by Olodin


Jo, allein die unterschiedlichen Member-Level reichen schon aus, um das Forum mit Spam zu füllen.

Da muss ich grad auch mal bissl Kritik äussern, imho wirds nämlich zu viel und scheinbar wird nichts dagegen getan. :( Da man sich ja nicht registrieren muss, läßt es sich auch schwer eingrenzen.
Ok zumindest die Registrierten könnten öfter mal darauf hingewiesen werden, wenns sie es übertreiben: :bad1:*


* Verwarnung, Postcounter und Titel zurücksetzen, ...

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-17, 22:30:05
Originally posted by Wolfsheim1983



und user die admiral sind das die das recht bekommen?

wow 3 mal gequotet :)


ist in ordnung ihr habt mich überzeugt.
v.a. der post von aths ist treffend aber wenns technisch nicht machbar ist, dann halt net :(

Ich werd euch nerven :D


thx für die Antworten.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-17, 22:33:10
Originally posted by X-Dragon
Da man sich ja nicht registrieren muss, läßt es sich auch schwer eingrenzen.
Ok zumindest die Registrierten könnten öfter mal darauf hingewiesen werden, wenns sie es übertreiben: :bad1:*


* Verwarnung, Postcounter und Titel zurücksetzen, ...


gibts das überhaupt hier? ist das schon mal vorgekommen?

bei broodwar.de ist das ja gang und gebe, das da die user mal so eben auf null reseted werden.
aber einführen könnte man das hier auch, und die sache mit unreg posten ist zwar schön, aber gewährt bösen leuten zu postings die hier ja gar net erlaubt sind ohne die dafür belangen zu können....
müsste mal abgewägt werden was wichtiger ist.

Olodin
2002-12-18, 07:22:25
Originally posted by Wolfsheim1983
aber einführen könnte man das hier auch, und die sache mit unreg posten ist zwar schön, aber gewährt bösen leuten zu postings die hier ja gar net erlaubt sind ohne die dafür belangen zu können....
müsste mal abgewägt werden was wichtiger ist.

Belangen kann man auch unregistrierte Poster. Die IP wird in jedem Fall mitgeloggt und in einem wirklich schlimmen Fall liesse sich über den ISP die zugehörige Person finden.

Deswegen finde ich es gar nicht so schlimm, dass hier keine Reg-Pflicht besteht. Eher, weil man oft die vielen Unregistered nicht auseinanderhalten kann.