PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung für Router gesucht


rokko
2009-01-30, 17:42:05
hatte bis jetzt nen älteren D-Link 604. Aber der zickt immer mehr rum und manchmal gibt er auch den Geist auf.

Nun hab ich mir mal den Nachfolger 804 angesehen aber der soll glatt um die 60€ kosten. Das ist mir ehrlich gesagt bissl zuviel für die olle Platine.

Und andere Modelle sind irgendwie alle nur W-Lan. Das brauch ich und will ich nicht.

Gibts nicht irgendeinen günstigen Router "ohne W-Lan" ?
Irgendwas preiswerteres?:confused:

Dktr_Faust
2009-01-30, 19:08:22
Also ich hab lange den Zyxel Prestige 334 (http://geizhals.at/deutschland/a85651.html) genutzt und war sehr zufrieden.

Grüße

rokko
2009-01-30, 19:16:23
Hmm das geht doch schon so eher in meine Richtung.

'Für 30€ passt das auch besser.
Was hats denn da mit Antivirus auf auf sich? Steht als beworbenes extra da.
Hat der ein deutsches interface?

Dktr_Faust
2009-01-31, 08:09:09
Ich glaub das mit dem Anti-Virus ist Werbung von Eukasa...bei Zyxel kann ich dazu nichts finden und meiner hatte sowas auch nicht. Mit der Interface-Sprache bin ich ehrlich etwas überfragt, hab den hier nicht mehr stehen....der bringt jetzt meine Schwester ins Netz.

Grüße