PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Paladin Frage


Unregistered
2002-12-14, 18:22:56
Hallo.

Bin mit meinem Level 65 Paladin jetzt Ende 2tes Kapitel in Hölle.
Habe Fanatismus gemaxt, weiß jetzt aber nicht, welche anderen Eigenschaften noch was bringen.(Rache is klar, wegen Immunitäten mancher Gegner.)
Kann mir einer sagen, mit welchen Skills ich mich jetzt noch spürbar stärker machen kann?
Außerdem: In welche Eigenschaften(Stärke, Vitalität) sollte man jetzt noch investieren?Bringt eher Vitalität was oder Stärke?

oO_KIWI_Oo
2002-12-14, 18:44:11
Übrige Statuspunkte würde ich grundsätzlich in Vit stecken. Strength so weit, wie du für deine Sachen brauchst und Dex so viel, das du noch gut die Gegner triffst (Es sei denn du hast ne ITD Waffe) Ich habe übrigens statt Rache HolyShock gwählt und kombiniere das mit Eifer. Finde ich prinzipiell besser. Einziger Nachteil: blitzimmun+körperimmun is nicht...da hilft nur weglaufen ;) :D

Empfehlenswerte Skills sind meiner Ansicht nach: Ansturm (oder Opfer, je nach Belieben) für Boss Gegner

Falls du öfters mit Sorc Druiden etc. unterwegs bist, freuen die sich auch über die ManaReg. Aura (aber nicht mehr als 1-2 Punkte reinhauen)

Auf jeden Fall würde ich noch HolyShield maxen (ist quasi deine 2. Aura ;) )

Eifer würde ich max auf 10-12 bringen. Mehr lohnt meiner Ansicht nach ned

Ansonsten schau dir doch mal ein paar Guides auf www.diablo2.de an. Die sind wirklich gut :)

Skorpion
2002-12-14, 22:30:30
Also Heiliges Shild maxen oder hochbringen je nach dem.
Dann Rache ist auch klar.
Bei Statuspunkten bringst du Stärke und Geschick so hoch bis du weißt das es für deine Waffen reicht.
Den Rest der Statuspunkte kannst du dann in Vitalität stecken.
Anonsten eben Rache, Holy Shild.
Und für Magieimmune Eifer oder Opfer.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-14, 23:00:08
toll und irgendwann trifft er net mehr, weil das geschick / trefferrate mit zunehmenden gegner stärker proportional abnimmt.

King Rollo
2002-12-14, 23:46:04
Originally posted by Wolfsheim1983
toll und irgendwann trifft er net mehr, weil das geschick / trefferrate mit zunehmenden gegner stärker proportional abnimmt.

Da hast du wahr ! War es nicht auch so, daß man immer 1 oder 2 Punkte auf Geschicklichkeit verteilen mußte, damit die Blockrate nicht abnimmt ???

Als Skills sind sicher noch Errettung und Überzeugung sehr empfehlenswert, ein paar Punkte auf Reinigung, und ich persönlich hab noch Trotz auf Max !

Nachzulesen auf http://d2network.gamigo.de/expansion/skill/skills_p_1.shtml !

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Himmelsfaust in höheren Regionen ?

MfG
KKR

sCu`
2002-12-15, 03:56:37
Originally posted by King Rollo
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Himmelsfaust in höheren Regionen ?

MfG
KKR

jopp lev 28+ Überzeugung lev 28


nicht sehr toll...gegen barb oder necro ist das hammer gut aber sonst?schrott!

wer nicht weiss was überzeugung ist: Die Elementarresistenzen und Verteidigung der Gegner wird gesenkt. Durch Überzeugen werden die Gegner anfälliger auf Kälte, Feuer und Blitzschaden. Die Resistenzen der Gegner werden absolut gesenkt, das heisst dass der bei Überzeugung angegebene Wert direkt von der Resistenz des Gegners subtrahiert wird und die Resistenz dadurch auch negativ werden kann. Zudem senkt Überzeugung noch die Verteidigung der Gegner, was die Trefferwahrscheinlichkeit stark steigert. Da Überzeugung auf die Gegner wirkt, kann wie auch bei Heiligem Frost kurzzeitig eine andere Aura neben Überzeugung aktiv sein.


Überzeugung weil HF Blitz-Dmg macht

naja wers trotzdem mal testen will sollte unbedingt noch en bischen fcr haben....

Edit:Getestet im Classic Bnet.

Edit2: Jo natürlich muss man ja auch wissen wie HF gegen monster ist...auch nicht sehr toll...auch mit hoher fcr zu langsam !

Dr.Doom
2002-12-15, 05:46:28
Originally posted by Wolfsheim1983
toll und irgendwann trifft er net mehr, weil das geschick / trefferrate mit zunehmenden gegner stärker proportional abnimmt.
Nö, die Auren bzw Angriffsarten (Eifer) geben genügend zum 'ToHit' ( ->Trefferwahrscheinlichkeit ).

Rache finde ich aber nicht so doll:
Da knüpple ich die körperimmunen Viecher lieber mit meinem 'Baranars Stern' + 'Tiamats Rüge' kaputt :D ist auch nicht so manaintensiv, wie Rache+Fanatismus.
Okay, diese Spielweise ist Itemabhängig: Einen Baranars hat auch nicht jeder =) .