PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Open Office 3 rechtschreibung


Liszca
2009-01-30, 20:20:27
Hey leute meine rechtschreibung in OO geht nicht mehr! getan habe ich an office eigentlich nichts außer daß ich es auf english verwende und die neuste version installiert habe.

aufgefallen ist mir die problematik erst als ich ein neues rechtschreibwörterbuch installieren wollte.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen fallls ihr mohr information needed please call me its not 911

RavenTS
2009-01-30, 22:42:50
Wurde bei der Installation vielleicht die alten Bibliotheken gelöscht oder beschädigt?!

thacrazze
2009-01-30, 22:49:36
Lösche es, entferne die Reste, und installiere es neu. Dann sollte es sicherlich klappen.

Liszca
2009-02-22, 13:11:11
Lösche es, entferne die Reste, und installiere es neu. Dann sollte es sicherlich klappen.

das habe ich bereits gemacht, habe den open office ordner gelöscht, änderung gab es leider keine.

Gast
2009-02-22, 13:14:04
Ist im Benutzerordner (Lokale Einstellungen, Anwendugsdaten) und sind in der Registry noch Reste?

Liszca
2009-02-22, 13:19:27
Ist im Benutzerordner (Lokale Einstellungen, Anwendugsdaten) und sind in der Registry noch Reste?

ja, da habe ich nichts gemacht, wie gehe ich den in der registry am geschicktesten vor?

Liszca
2009-02-22, 13:35:10
mein "regedit" ist weg:eek:

sei laut
2009-02-22, 14:08:31
mein "regedit" ist weg:eek:
Der Weihnachtsmann hats sicher mitgenommen.

Solang du die regedit.exe nicht gelöscht hast, kanns wohl kaum weg sein.
C:\Windows\regedit.exe (schau mal danach)

http://extensions.services.openoffice.org/project/dict-de (dort kannst du das deutsche Wörterbuch runterladen, wenns dir fehlen sollte)
http://de.openoffice.org/spellcheck/ (hier die kurze Anleitung dazu)

Liszca
2009-02-22, 14:21:59
Der Weihnachtsmann hats sicher mitgenommen.

Solang du die regedit.exe nicht gelöscht hast, kanns wohl kaum weg sein.
C:\Windows\regedit.exe (schau mal danach)

http://extensions.services.openoffice.org/project/dict-de (dort kannst du das deutsche Wörterbuch runterladen, wenns dir fehlen sollte)
http://de.openoffice.org/spellcheck/ (hier die kurze Anleitung dazu)

zu regedit, die datei war tatsächlich da, konnte sie aber nicht benützen. Wiederherstellungspunkt verwendet und siehe da es hat sogar geholfen.

Nach deinen links das dictionary installiert und alles wurde schön :up: