PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the old republic


Unregistered
2002-12-14, 19:00:32
Weiß jemand wo es eine gute deutsche Fanpage gibt?? hab schon überall gesucht

THUNDERDOMER
2002-12-14, 20:04:53
das spiel rockt!!! (leider ist die Site nur englisch, aber cool)

http://www.lucasarts.com/products/swkotor/

THUNDERDOMER
2002-12-14, 20:07:04
sorry, wegen doppelpost (verklickt)

Unregistered
2002-12-14, 20:23:48
Nur leider kommt das spiel sooo spät

Die Hard
2003-03-16, 17:10:02
Neues Video, zieht es euch unbedingt rein!!!!!
Download hier bei 4Players (http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4627)

Das Video ist im Quicktime Format und 20 MB groß und dauert ungefähr 1:30 min. Ich will nix vorwegnehmen aber so eine schöne Kombination aus Weltraumshooter und RPG habt ihr noch net gesehen.
Also unbedingt angucken...


Die Hard :chainsaw:

the_MAD_one
2003-03-16, 18:06:46
Originally posted by Die Hard
Ich will nix vorwegnehmen aber so eine schöne Kombination aus Weltraumshooter und RPG habt ihr noch net gesehen.


Tja nur wird wohl leider der Weltraumshooter Anteil im Spiel noch n ganzes Stueck zureckgefahren weil wohl ne ganze Menge Leute rumgeheult haben, das sie sowas in nem RPG nicht haben wollen.

Argo Zero
2003-03-16, 18:41:14
Originally posted by Die Hard
Ich will nix vorwegnehmen aber so eine schöne Kombination aus Weltraumshooter und RPG habt ihr noch net gesehen.
Also unbedingt angucken...


Die Hard :chainsaw:

Naja, Online RPG Shooter gabs schonmal vor paar Jahren. Hat bombig fun gemacht :)

Unregistered
2003-03-16, 20:22:32
Ich hab da ein paar fragen, kann sie mir jemand beantworten?

1. Kann ich mein Lichtschwert zucken wann ich will? :)

2. Kann ich auch ein Sith werden?

3. Gibt es realtime Tag- und Nachtwechsel?

4. Gibts Flgzeuge die ich einfach so benutzen kann?

5. Sind die Welten groß und frei begehbar?

6. Gibt es interaktives Leben oder stehen alle nur dumm rum?

Die Fragen wurden sicher irgendwo beantwortet, aber ich kann kein Englsch :D

BigBen
2003-03-16, 20:36:05
Mooment, ist das etwa ein MMORPG Spiel?
Ich dachte dafür wäre Star Wars Galaxy da ???

Gruß
BigBen

Unregistered
2003-03-16, 20:41:15
Originally posted by BigBen
Mooment, ist das etwa ein MMORPG Spiel?
Ich dachte dafür wäre Star Wars Galaxy da ???

Gruß
BigBen

NEIN, Kotor ist SP!

BigBen
2003-03-16, 21:54:42
Originally posted by Unregistered
NEIN, Kotor ist SP!
Puhh, ich dachte schon :D

Video sieht schonmal ganz nett aus.

Gruß
BigBen

Argo Zero
2003-03-16, 21:59:48
Originally posted by BigBen

Puhh, ich dachte schon :D


Ups ;)

Alphafleet
2003-08-17, 17:00:37
Gibts inzwischen was neues??

Gevexx
2003-08-17, 20:04:13
Ja das game soll irgent wann im November auf 4 cds rauskommen dauert also noch etwas :(

Alphafleet
2003-08-17, 20:13:13
Weiß einer wie es mit dem Modsupport aussieht? :)

little homer
2003-08-18, 08:20:21
es hieß mal, Kotor basiert auf der NwN Engine, ist das noch aktuell??
wen dem weiterhin so ist, sehe ich für Mods keine Probs!!

Magic (tm)
2003-08-18, 13:26:00
Also da das Spiel ja auch wieder von Bioware ist, kann ich mir schon gut vorstellen das ne aufgemotzte Aurora Engine zum Einsatz kommt. Nur war die doch schon bei NwN absolut Top. Ich mein was Lichteffekte, animiertes Gras und Bäume, Schatten..etc angeht. Ausserdem konnte sie sehr gut mit extrem hochaulösenden Texturen umgehen und daher glaub ich nicht das es Probleme geben sollte. Das Video zeigt ja auch das gerade die Lichteffekte absolut genial sind. Nur frage ich mich ob man so ne Engine auch einfach so für das All nehmen kann, sind hier doch die Bedingung ganz andere. Ich meine viel mehr Polygone durch die großen Schiffen + ganz andere LOD bei Texturen .. extreme Sichtweiten und ganz andere Lichtverhältnisse. Hmm nimmte man da denn ne andere oder wie läuft das ??

Alphafleet
2003-08-19, 02:03:33
Für die x-box ist es schon raus. Hat es jeamnd???

Sudden
2003-08-19, 17:04:07
nur teilweise dt. kommt erst am 12. September

http://www.areaxbox.de/

schaut euch mal die 2te News an ;D

Tobe1701
2003-08-19, 17:55:43
Hab gestern den TV-Trailer bei Giga gesehen, sieht ja Bobafett aus das Teil. Ich habs sonst nicht so mit RPG's a la Gothic oder NN,aber KotoR werd ich wohl trotzdem mal (an)spielen.