PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2003: Termine Abgeben?


JFZ
2009-01-31, 13:40:31
Hi,

Immer wieder passiert es bei uns, daß auf einmal jemand anderes als der ursprüngliche Organisator für einen Termin zuständig wird (sei es wegen Aufgabenwechsel, Krankheit, Aufgaben delegiert oder was auch immer). Bisheriges Vorgehen ist dann oft: Termin löschen, neuen Termin wieder einstellen, dabei (hoffentlich) den selben Teilnehmerkreis und den selben Einladungstext.

Gibt es da was eleganteres um die Verantwortlichkeit eines Outlook2003-Termins zu übertragen? D.h. daß der neue Ansprechpartner die Zusagen/Absagen einsehen kann und den Termin verschieben/ändern kann. Meinentwegen mit einer Mitteilung an die Teilnehmer "Der Termin wurde an XY abgegeben,Ort, Zeit und Zusagen bleiben weiterhin gültig"

Wenn's geht ohne zusätzliche SW, das kriege ich bei uns in der Firma sicher nicht durch ;)