PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Problem mit Frauen - Wie nähern?

Gast
2009-01-31, 23:31:07
Guten Abend,

ich habe Problem Frauen näher zu kommen, ich kenn viele Frauen zum bei Spiel auf der Arbeit oder Freundinnnen von Freunden. Imma wenn ich mich den Frauen nähern möchte hoffentlich wisst ihr was ich meine weisen die Frauen mich ab. Ich schetze mich personlich recht gut ein, sehr vom Aussehen sehr gut aus, habe lange Haare worauf Frauen stehn sollen und kleide mich Markenorientiert zumeist Adidas und Nike da Frauen die Werbung recht schön finden.

Bin auch nicht dick oder extrem dünn, bin knapp 170cm groß und ca. 55 kg schwer, also völllig im Rahmen. Ok bin nicht der schlauste aber habe eine Ausbildung zum Lageristen abgeschlosen und verdiene knapp 1100 € brutto.
Am Geld kann es auch nicht liegen, so langsam verzwiefle ich - ich hatte noch nie eine freundin und möchte so langsam zum richtigen Mann werden, es kann doch nicht sein mit 27 Jahre noch kein sexuellen erfahrungen gemacht zu haben?

Was kann ich am besten tun um beim anderen Gesschlecht meine Chancen zu verbesern?

Schöne Grüße
Jörg

PHuV
2009-02-01, 14:58:17
Mal eine kompetente Beratung machen, üben, trainieren... dazu wurde hier schon so viel gesagt, einfach mal die Threads alle hier lesen. ;)

Mr Power
2009-02-01, 15:11:20
Halt ich für nen Fake - ich kauf dir nichts davon ab.

Nordwolf
2009-02-01, 16:31:50
Bei einer Körpergröße von 170 cm nur 55 Kg zu wiegen von "also völllig im Rahmen." zu schreiben, find ich persönlich witzig. :D
Ich bin bisschen größer als Du, habe aber auch ned viel mehr auf den Rippen als Du und bei einem Blick in den Spiegel ist nicht "alles völlig im Rahmen", hehe.
Und ein 1100 € Brutto Lohn ist nicht gerade viel.

Glaub auch, dass das ganze ein Fake sein wird...

drexsack
2009-02-01, 18:00:34
Lange Haare sowie Adidas und Nike? Vorne Business und hinten Party?

So ungefähr?

http://www.buttermann.org/der_letzte_lude_03.jpg

GBWolf
2009-02-01, 18:01:34
TROLL!

Gast
2009-02-01, 23:43:15
Guten Abend,

ich habe Problem Frauen näher zu kommen, ich kenn viele Frauen zum bei Spiel auf der Arbeit oder Freundinnnen von Freunden. Imma wenn ich mich den Frauen nähern möchte hoffentlich wisst ihr was ich meine weisen die Frauen mich ab. Ich schetze mich personlich recht gut ein, sehr vom Aussehen sehr gut aus, habe lange Haare worauf Frauen stehn sollen und kleide mich Markenorientiert zumeist Adidas und Nike da Frauen die Werbung recht schön finden.

Adidas und Nike sind Sportklamotten, also ein NoGO bei Frauen!

Was du brauchst sind gute Klamotten und nicht diese Betonklotzbewohnerklamotten.

Also gute Lederschuhe und nen guten Mantel.
Einen normalen Pullover OHNE Markenmotive.
Dazu einen Schal und passende Hosen.

Bin auch nicht dick oder extrem dünn, bin knapp 170cm groß und ca. 55 kg schwer, also völllig im Rahmen. Ok bin nicht der schlauste aber habe eine Ausbildung zum Lageristen abgeschlosen und verdiene knapp 1100 € brutto.

Ok, also die Größe und er Job ist ein Problem.
Suche dir auf jedenfall Frauen die kleiner sind als du.

G.A.S.T.
2009-02-02, 18:04:46
Hab Problem mit Frauen - Wie nähern?
och, das ist ganz einfach: Du näherst dich ihnen von hinten und schleichst dich leise an sie ran. Sobald du in Reichweite bist, schlägst du mit deiner Holzkeule auf ihren Kopf und zerrst die bewusstlose Frau dann in deine Höhle, wo du dich ungestört um sie kümmern kannst.

:D

yage
2009-02-02, 23:19:37
schetze mich personlich recht gut ein
sehr vom Aussehen sehr gut aus,
lange Haare
kleide mich Markenorientiert
zumeist Adidas und Nike
Ok bin nicht der schlauste
1100 € brutto. Am Geld kann es auch nicht liegen
ich hatte noch nie eine freundin
27 Jahre
Jörg

noch kein sexuellen erfahrungen

Oben genannt: 10 Gründe warum sich das so schnell auch nicht ändert.

sandokan
2009-02-03, 13:56:51
Oben genannt: 10 Gründe warum sich das so schnell auch nicht ändert.

Sehr gut :up:

Adidas und Nike sind Sportklamotten, also ein NoGO bei Frauen!
...

Das kommt wohl immer auf die Frauen an die man(n) kennenlernen will. Ich bin seit ich denken kann eigentlich so gut wie immer mit Retro-Adidas-Jacke und Schuhen unterwegs und hab in meinem Leben bisher keine Probleme gehabt Frauen kennen zu lernen. ;-)

Zum TE: Fake!!!