PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategiespiel gesucht


TinyFighter
2009-01-31, 23:36:35
Hi!

Also Leute ich möchte wieder mal ein Strategiespiel zocken - Company of Heroes sagt mir sehr zu - weil endlich kein gerushe wie bei C&C u. WC usw...was gibts noch in der Richtung?Was ist von Medieval zu halten? Gibts sowas auch im Mittelalter Stil? Was könnt ihr empfehlen?:biggrin:

DanMan
2009-01-31, 23:59:32
Kein "gerushe"? Wie wärs dann mit Anno? Oder Civilization und dergleichen?

TinyFighter
2009-02-01, 00:05:06
Kein "gerushe"? Wie wärs dann mit Anno? Oder Civilization und dergleichen?

Naja Anno ist mir zu Aufbaulastig genau wie Siedler u. Civ ist ja Rundenbasierend? Möchte Age of Empires immer gern - aber Company of Heroes find ich extrem genial..der taktische Einschlag usw...das ist ja mal fix mit Addon auf der Einkaufslister..:biggrin:

DanMan
2009-02-01, 01:49:10
Gegen menschl. Spieler bleibt dir da auch keine Zeit zum durchatmen. Möchte dir das Spiel nicht schlecht reden, aber in deine Kriterien passt es nicht so sehr, wie du dir erhoffst.

Major J
2009-02-01, 02:15:13
Die Hearts of Iron Serie .. die Spiele sind aber nicht einfach zu lernen, aber ich gehöre mit meinem besten Freund zu den süchtigen, die es nicht mehr loslässt.

Thorin
2009-02-01, 02:59:45
Wie wärs mit Dawn of war II ist von dem machern von Company of heroes und sollte iegentlich im spielprinzip recht ähnlich sein.
Hier kannste die Beta testen: http://store.steampowered.com/app/15660/

Medival ist ne mischung aus rundenstrategie mit echtzeitkämpfen.. im singleplayer recht genial im multiplayer habe ich es noch nicht getestet.