Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Sack braucht Hilfe
Hi,
ich war verheiratet, dann geschieden und jetzt mehrere Jahre ohne Partnerin.
Heute habe ich zum 3x eine Frau am HBF gesehen, sie lächelt mich an, wir flirten und sie steigt in den Bus und fährt von dannen.
ich habe kein Problem sie anzusprechen, aber was zu Hölle sage ich zu ihr?
Ich bin leider in solchen Dingen etwas eingerostet...
BTW ich bin 30...
Giraffengustav75
2009-02-01, 13:37:25
Bevor sie geht, gibst du ihr deine Nummer oder lässt dir ihre geben.
dreas
2009-02-01, 13:42:01
Gib ihr deine Karte mit händisch draufgeschriebener Telefonnummer und lade Sie ein mal gemeinsam in die selbe Richtung zu fahren und n Kaffee zu trinken.
mfg dreas
Acrylsäure
2009-02-01, 13:43:35
Frag sie doch einfach mal wohin sie eigentlich fährt... und dann ob es dort auch ein Telefon gibt... und wenn ja soll sie dir mal ihre Nummer geben ^^
Oder wenn sie daraufhin fragt warum du wissen willst wo sie wohnt sagst du ihr dass du ja wissen musst von wo du sie zum Essen gehen abholen sollst.
Halt irgendso nen "Schwachsinn"...
Willst du eine Beziehung oder xxx?
Bei "Sex" sprich sie direkt an, glaub mir, das wirkt wunder und du wirst feststellen, wie verklemmt doch unsere Gesellschaft ist.
Für eine "Beziehung" solltest du u.a. ein sehr guten Job haben, ein geilen Wagen, dicke Brieftasche.
Für eine "echte Beziehung" flitte mit ihr und sprich sie daraufhin an.
Thowe
2009-02-01, 14:20:35
Im schlimmsten Fall sagt man ihr einfach: Ich fand dich einfach so von sehen sympathisch, ich würde dich einfach mal ein wenig näher kennen lernen. ... Oder man redet übers Wetter. Es gibt kein richtig und kein falsch. Wenn sie angesprochen werden will, entwickelt sich einfach etwas von selbst, wenn nicht, in Zukunft nur noch grüßen und zurücklächeln. :D
Giraffengustav75
2009-02-01, 20:10:58
Bei "Sex" sprich sie direkt an, glaub mir, das wirkt wunder und du wirst feststellen, wie verklemmt doch unsere Gesellschaft ist.
Was soll da Wunder wirken? Dass sie schneller weg ist, als man "warum nicht" fragen kann? :D
joe kongo
2009-02-02, 18:03:05
*gelöscht*
(gehirnblähung)
MarcWessels
2009-02-02, 22:22:21
Für eine "Beziehung" solltest du u.a. ein sehr guten Job haben, ein geilen Wagen, dicke Brieftasche.Was ist denn das für ein Blödsinn? Kann also ein Hilfsarbeiter keine Beziehung führen?
Gib ihr deine Karte mit händisch draufgeschriebener Telefonnummer und lade Sie ein mal gemeinsam in die selbe Richtung zu fahren und n Kaffee zu trinken.
mfg dreas
Ungefähr so:
http://i187.photobucket.com/albums/x89/edwardbayntun/gifs/InterviewWithTheVampire.gif
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.