PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es solche Bücher? Wenn ja, bitte Empfehlungen


Kira
2009-02-01, 02:20:48
Hallo Leute,

ich habe heute zufällig ein Buch gesehen, wo hinten die Beschreibung so lautete:

Das ist kein Zufall das du mich grad in der Hand hälst. Ich kenne das Geheimnis usw...

Ich habe 1-2 Seiten gelesen, doch das Buch war nicht so geschrieben. Gibt es Bücher, die so geschrieben sind? Quasi mit einem sprechen? War irgendwie sehr interessant.

Daltimo
2009-02-01, 11:29:27
War es das Buch mit dem Titel: "Das böse in Uns" ???

Weil da kommt auf der Rückseite dieses Buches dieser Satz in ähnlicher Form vor.

Kira
2009-02-01, 11:41:51
exakt! :)
haste es gelesen? habe gelesen, dass dieser der 3. Teil sein soll, aber mir ging es ja hauptsächlich um die Form, wie es geschrieben ist und so war DAS BÖSE IN UNS nicht geschrieben.

Daltimo
2009-02-01, 11:46:31
Also ich bin derzeit bei der hälfte, hab seit 2 Wochen nicht mehr gelesen. Muss aber unbedingt mal wieder anfangen.

Das Buch ist nicht schlecht geschrieben, die Mordopfer sind etwas seltsam, Transsexuelle, Prostituierte und Abhängige.

Es ist recht interessant und spannend geschrieben, allerdings auch manchmal etwas langwierig. Ich bin wie gesagt in etwa bei der Hälfte des Buches und vom Mörder ist kaum was bekannt.

So ich möchte nicht zu viel verraten.....

Ich hab mir das Buch auch wegen dem Titel gekauft. ;)