PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Tomb Raider Underworld - scheiss Steureung :(


THUNDERDOMER
2009-02-01, 12:14:35
Ich habe gestern Tomb Raider Underworld gekauft und ich ärgere grad die ganze Zeit die Steuerung :mad:

Ich komme überhaupt die Kameraführung nicht zurecht und ich kann nichts mal X und Y Achse invertieren, wo die andere Actionadventure Standard war!!! (z. b. Prince of Persia, Final Fantasy 12...)

Bei ältere Tomb Raider Legends und Anniversary kann ich problemlos die Kameraführung einstellen, auch die Tastenbelegung (glaube schon).

Warum hat das Firma Tomb Raider Underworld die Steuerungeinstellung komplett verzichtet und dann die Spieler ärgern muss??? :mad:

Ich kann das Steuerung gar nicht gewöhnen.... für mich Unspielbar!

Ich probiere mal die PC Demo aus, fallst auf mein Notebook flüssig läuft, kaufe ich :(

Falk
2009-02-02, 15:38:59
Ich probiere mal die PC Demo aus, fallst auf mein Notebook flüssig läuft, kaufe ich :(

Habe grad gestern die PC-Demo gespielt, die Kamerasteuerung hat da bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer gut funktioniert. Wollte mir auch die PS3-Version günstig aus UK holen (23,49 bei Play.com) aber ich glaube ich hole mir doch die PC-Version wenn ich das lese.

Abnaxos
2009-02-02, 15:56:27
Achtung, es geht hier um die PS2-Version.

Ich habe es auf der PS3 gespielt und du kannst dir sicher sein: Liesse sich die Kamera auf der PS3 nicht invertieren, hätte ich es ganz bestimmt nicht gespielt, denn das ist für mich die Spassbremse, die ein Spiel unspielbar macht (siehe Silent Hill: Homecoming, das bei mir aus eben diesem Grund leider ungespielt in die Ecke geflogen ist). Sollte es wirklich so sein, dass sich die Kamera in der PS2-Version nicht invertieren lässt (und ich nehme nicht an, dass der OP lügt), ist das wirklich eine absolute Frechheit.

Falk
2009-02-02, 17:58:22
Achtung, es geht hier um die PS2-Version.

Ups nicht richtig gelesen :redface:

G.A.S.T.
2009-02-02, 19:00:36
aus welchem Grund ist es dann bei der PS2-Version nicht möglich?
müsste ja schon Absicht sein, oder?

THUNDERDOMER
2009-02-02, 20:35:50
Und Level 2 wegen Unterwasser ist Steuerung total katastrophe! Es ist total unspielbar und ich gebe es auf. Vielleicht probier ich eben PC Version mit altbekannte WSAD+Maus :(

Was für ein Kopierschutz verwendet denn Tomb Raider: Underworld? Ich hoffe kein Securom 7 :mad:

Mich als Inverter zu missbrauchen ist total frechheit, als Untertanen. Ich spiel schon seit ewig invertiert und warum sollte es man umgewöhnen? Nein Danke! :mad: