PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - welche patches saugen für vanilla version?


CoconutKing
2009-02-01, 13:16:17
hi, ich hatte mir damals wow geholt als es rauskam und will nun wieder anfangen. d.h. welche patches brauch ich denn? ich will die selber ziehen und nicht im spiel.

1. den fullpatch 2.4 (1,2gb)
2. ??

hier ne übersicht der verfügbaren patches
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

kann man irgendwo sehen obs den eigenen char noch gibt? hatte damals nen 60er mage und es ging das gerücht rum, dass blizzard inaktive chars löscht. mein acc ist nun schon 2-3 jahre tot.

Dr.Doom
2009-02-01, 13:23:12
Das Ur-WoW brauchst du nicht patchen. Einfach installieren, dann die Addons, und DAS dann patchen.

Falls du nur das Ur-WoW hast und spielen willst, dann betrachte diesen Beitrag als gegenstandlos
Wobei ich mir dann nochmal überlegen würde, WoW überhaupt nochmal zu beginnen. ;)

Exxtreme
2009-02-01, 13:26:20
Du wirst den 3.0.1 Fullpatch brauchen (2,7 GB (http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/worldofwarcraft/patch/wow_2_4_3_to_3_0_1_classic_eu.zip)) und dann die Nachfolgepatches.

CoconutKing
2009-02-01, 13:39:08
hab keine addons, aber wieso muss ich das ur wow nicht patchen? damals als ich gespielt habe kamen mind. 1-2 grosse patches.

reicht der 2,7gb fullpatch oder muss ich erst den 2.4 fullpatch saugen?

Exxtreme
2009-02-01, 13:56:34
Zuerst den 2.4.3 Fullpatch, dann den 3.0.1 Fullpatch und dann die Nachfolgepatches.

sChRaNzA
2009-02-01, 13:57:47
Diese ganzen Zwischenpatches sind im Fullpatch / Add ons mit drin, daher reicht der aus. :)