PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Terminator Salvation - Das Videospiel


CrashOberbreit
2009-02-01, 13:19:07
Passend zum neuen Terminator-Streifen wird es auch ein Videospiel geben. Wer nun an eine miese Filmumsetzung denkt, der könnte sich vielleicht irren. Aber auch nur vielleicht. An der Entwicklung sitzen nämlich die Jungs von GRIN, die zur Zeit auch noch an Bionic Commando werkeln. However könnte das ein gutes Zeichen sein.

Einen Trailer gibt es hier:
http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2022

Plattform: PS360

das_Apo
2009-02-01, 14:13:54
Ich bleib da erstmal weiterhin skeptisch. Die Mannen von GRIN haben zwar mit den PC Versionen von GRAW1 und 2 gute Arbeit geleistet und sowohl Bionic Commando als auch Wanted machen bisher einen guten Eindruck aber wenn ich schon wieder sehe, dass das Spiel gleichzeitig mit dem Film erscheinen soll (Mai/Juni 2009), dann fürchte ich wegen dieses Termindrucks um die Qualität des Spiels hinsichtlich Feinschliff.

GanjaBob
2009-03-28, 12:36:11
Exclusive Intro Cinema (http://www.gametrailers.com/player/47272.html)

bin mal gespannt... :)

Kira
2009-03-28, 12:44:01
haben die keinen richtigen "Bale" bekommen?