PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualitativ sehr gute DVD Hüllen gesucht


Kira
2009-02-01, 14:09:22
Hallo Leute,

ich brauche unbedingt sehr gute DVD Hüllen. Ich habe nun mehrere durchprobiert (sei es vom Mediamarkt oder vom Real Markt), alle sind so la la und sehr anfällig oder nicht gut verarbeitet.

Gibt es nicht irgendwo welche, die die gleiche Qualität bieten, wie die von DVD-Spielfilmen, die man überall kaufen kann?

müssen keine 1ct Dinger sein, soll einfach gut sein.

Danke

urbi
2009-02-01, 14:43:26
Ich habe das gleiche Problem gehabt. Mehrere probiert, angefangen bei Ebayhüllen die selbst nach Monaten noch stinken bis hin zu relativ teuren Hama-Hüllen die billiger verarbeitet waren als alles was mir jemals mit einem Film zusammen geliefert war.
Hier die beste, mit der ich 100%ig zufrieden bin. AMARAY-DVD-Hüllen (http://www.amazon.de/AMARAY-DVD-Hülle-SCHWARZ-single-Ware/dp/B000QAZ87E/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233495474&sr=8-11). Die wurden mir in einem Forum empfohlen und sind tatsächlich etwas teurer als andere Hüllen. Dafür stehen sie verarbeitungstechnisch den Originalhüllen von DVDs und Spielen in nichts nach. Wenn die 50 Stück aufgebraucht sind (das dauert bei mir, ich nutze sie nur zum Ersatz kaputter Hüllen und für die ein oder andere auf DVD gebannte DVD-Recorder-Aufzeichnung) werde ich mir sofort neue holen.

Kira
2009-02-01, 15:28:30
perfekt!

Genau von denen habe ich nur gutes gelesen, nur wusste ich nicht ob das wieder nur blabla ist oder ob sie wirklich was taugen.

Wie würdest du die Folie bezeichnen? Robust oder so weich wie die meisten? wenn ich bei Billigprodukten mit dem Finger drauf tippe, ist das Ding schon fast hin. Delle und Co. :(

Vom Preis her ist es auch ok wie ich finde. 50 Stück sollten mir sehr lange reichen :)

Gast
2009-02-01, 16:02:36
amaray-hüllen stehen den original-dvd hüllen nicht nur in nichts nach sondern werden großteils auch als solche verwendet (zu erkennen am 2-teiligen knopf).

F5.Nuh
2009-02-01, 16:06:08
perfekt!

Genau von denen habe ich nur gutes gelesen, nur wusste ich nicht ob das wieder nur blabla ist oder ob sie wirklich was taugen.

Wie würdest du die Folie bezeichnen? Robust oder so weich wie die meisten? wenn ich bei Billigprodukten mit dem Finger drauf tippe, ist das Ding schon fast hin. Delle und Co. :(

Vom Preis her ist es auch ok wie ich finde. 50 Stück sollten mir sehr lange reichen :)

Endlich mal eine top CD/DVD-Einzelhülle!
Die Qualität steht, im Vergleich zu Originalhüllen, in nichts nach. Stabiles, dickes Plastik, dicke Folie und wie auf dem Bild, keine abzubrechenden Ecken beim Herausnehmen der CD/DVD.

Siehe Amazon

urbi
2009-02-01, 16:20:20
Also das Plastik hat eine gesunde Dicke. Bei den Hama-Hüllen war die Folie sehr viel dünner und leichter zu knicken, in etwa so wie die Hüllen bei einigen budget DVDs/ Spielen. Die sind schon wirklich gut. :)

Kira
2009-02-06, 16:17:48
wuhu sind die Dinger gut :) Vielen Dank!

Die Dinger sind wirklich PERFEKT! 50 Stück für wenig Geld bestellt :)

Fritte.
2009-02-06, 16:19:23
Schon mal in der Bucht geschaut? Oder den PC ausschalten und im echten Leben die Läden abklappern.

Fritte
2009-02-06, 16:24:33
Schon mal in der Bucht geschaut? Oder den PC ausschalten und im echten Leben die Läden abklappern.

Ich weise vorsorglich darauf hin das ich diesen Beitrag nicht verfasst habe!