PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Wasserqualität


tilltaler
2009-02-01, 17:10:15
meiner meinung nach sehr interessant, so bei GTAForums.com (http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=395538&st=0) gefunden:
unglaublich, aber die größer aufgelösten "wellen" sehen einfach realistischer aus (reflektionen sollten schon auf hoch bzw. sehr hoch sein, da durch den weniger "aggressiven" wellengang die konturen der sich spiegelnden häuser deutlicher werden)

ich habs selbst eben getestet und bin begeistert! :D medium sieht nich nur besser aus, sondern liefert auch bessere frames! ;)

Is it only me who thinks the 'medium' setting looks a lot more like real life than 'very high'? Go check ingame now and agree with me!



http://i42.tinypic.com/2psn3uc.png

very high:

http://img218.imageshack.us/img218/6998/veryhightx9.jpg

medium:

http://img264.imageshack.us/img264/7306/medhs0.jpg

sChRaNzA
2009-02-01, 17:42:06
Hm... Recht haste, nachm Baden gleich ma testen. :)

Danke für den Tipp.

F5.Nuh
2009-02-01, 20:22:20
medium = die texturen? oder welche einstellung?

dargo
2009-02-01, 20:33:21
medium = die texturen? oder welche einstellung?
Nochmal den Threadtitel lesen. ;)

Geldmann3
2009-07-08, 05:42:45
Stimmt, vom weitem stehen die Texturen auf niedrigen Einstellungen deutlich besser aus. Doch vom nahen finde ich die hohen Einstellungen besser. Vielleicht kommt ja noch einmal eine Mod, bei der die hohen Einstellungen vom nahen und die niedrigen Einstellungen aus der Ferne erscheinen. Das wäre dann auch noch enorm Ressourcensparend.

tilltaler
2009-07-09, 02:55:49
jo, wenn sich einer damit auskennt wie sowas geht: bitte! :D

Spasstiger
2009-07-09, 11:05:46
Die Reflektionen sind auf medium leider etwas matschig und detailarm. Hier gut zu sehen:

http://www.abload.de/img/medium4g03.png

http://www.abload.de/img/veryhighkcn7.png

Ich verstehe aber nicht, warum die Reflektionsauflösung an die Wellenfrequenz gekoppelt ist. Eigentlich sollte man die Wellenfrequenz von "mittel" und die Reflektionsauflösung von "sehr hoch" haben. Oder noch besser wäre es, wenn die Wellenfrequenz vom Wetter abhinge.