PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei James Bond: Nightfire nicht weiter...


King555
2002-12-14, 20:07:04
Ich bin gerade in dem Level, wo man einige Geiseln retten muss (ist glaube ich Mission 3). Eine Geisel habe ich schon gerettet (die mit dem umgewickelten Handtuch), aber nun komme ich nicht weiter. Ich habe bereits alles abgesucht. Da ist noch so ein Haus über dem Teich, aber da komme ich nicht rein. Da ist auch eine Geisel drin.

Wer kann mir helfen?

Hamster
2002-12-14, 22:58:46
also die mission ist etwas undurchsichtig, aber du musst einfach alles absuchen (zb durch türen öffnen ;D)


hab auch relativ lang in der mission gebraucht, is doff dass es keine karte gibt

joergd
2002-12-14, 23:48:36
in dem level hatte ich auch die schn... voll, stand an der selben stelle, aber erst zum schluß, nachdem ich alle geiseln befreit hatte und kam nicht mehr zurück (d.h. irgendwo ist ein durchgang, da ich ja hin gekommen bin ;D ) . habe dann "noclip" eingeschaltet und bin durch die wand :bäh: - hatte keinen bock mehr zu suchen.

Schweijk
2002-12-15, 00:16:05
du musst dich in dem kabel mit den zwei ruten lampniongs entlanghangeln, die dinger erst abschießen!

King555
2002-12-15, 00:50:14
OK, danke, das werde ich mal testen.

King555
2002-12-15, 18:49:27
Jo, hat geklappt, jetzt bin ich schon weiter. Ich bin nun nur noch auf der Siche nach der letzten Geisel (im Car Park). Wo ist die, bzw. wo muss ich lang?

Schweijk
2002-12-16, 00:51:21
die ist ind der nähe von dem bunker wo man anfängt