PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Web-Seite für Flugreisen aus Werbung


Sharkbait
2009-02-01, 19:03:49
Hallo,

ich hab neulich eine Werbesendung für so ne art "Geizhals" Seite für Flugreisen im Fernsehen gesehen, aber leider die Adresse vergessen.

Ich weiß leider nur noch hundertprozentig dass es auf ".com" geendet ist und dass es irgendwas mit "Supergüstigfliegen" oder so hieß.

Ich kann die Seite leider nicht mehr finden, aber vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Plutos
2009-02-01, 19:54:27
Auch wenn's ne andere Seite ist, aber nach langjähriger Erfahrung kann ich sagen, die günstigsten Flüge immer auf kayak.com gefunden zu haben.

LuckyLuke2k
2009-02-03, 14:59:56
Auch wenn's ne andere Seite ist, aber nach langjähriger Erfahrung kann ich sagen, die günstigsten Flüge immer auf kayak.com gefunden zu haben.

Das kann ich nicht ganz bestätigen.
www.billigflieger.de ist auch ne gute Seite und bietet mir bei einer Stichprobe einen um mehr als 40% günstigeren Preis an.
Am 23.2 von Hamburg nach Stockholm 75€, statt 130.

Gruß

Sharkbait
2009-02-04, 13:41:39
scheines beides ganz gute seiten zu sein wobei ich billigflieger bereits kannte.

Ich wollte bloß mal diese Seite aus der Werbung probieren, also falls die jemand mal sieht dann möge er sie hier bitte posten ;)

thx

Melbourne, FL
2009-02-04, 14:16:36
Ich persoenlich mag orbitz.com oder hotwire.com. Aber das sind amerikanische Seiten...keine Ahnung ob die mit Fluegen funktionieren, die nicht in die USA gehen.

Alexander

Schlupp
2009-02-04, 14:29:17
scheines beides ganz gute seiten zu sein wobei ich billigflieger bereits kannte.

Ich wollte bloß mal diese Seite aus der Werbung probieren, also falls die jemand mal sieht dann möge er sie hier bitte posten ;)

thx


www.cheaptickets.de kommt zur Zeit immer im TV.

Bin gerade frisch aus Shanghai zurück und hatte den besten Preis für den Flug über www.ebookers.de gefunden.

Sharkbait
2009-02-05, 12:44:26
www.cheaptickets.de kommt zur Zeit immer im TV.

Bin gerade frisch aus Shanghai zurück und hatte den besten Preis für den Flug über www.ebookers.de gefunden.

ne die war es nicht, wie gesagt in der Werbung kam irgendwas mit "Superguenstigfliegen" oder so ...

ebookers wird übrigens von kayak gechecked ;)

Schlupp
2009-02-07, 08:58:33
ne die war es nicht, wie gesagt in der Werbung kam irgendwas mit "Superguenstigfliegen" oder so ...

ebookers wird übrigens von kayak gechecked ;)



Gerade kam www.flugsupermarkt.com im TV.
Vllt meinst ja die...

Sharkbait
2009-02-12, 13:13:19
Gerade kam www.flugsupermarkt.com im TV.
Vllt meinst ja die...

jau, das war sie Danke!! ;)