PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 285 GTX gesucht bis 450 Euro


Stanger
2009-02-01, 20:17:56
Hallo,
bin auf der Suche nach einer leisen GTX 285 da mein System wassergekühlt ist wird sie ohnehin die lauteste Komponente da ich nicht auf Garantie verzichten möchte bleibt der Kühler also drauf. Gibt´s evtl. für paar Groschen mehr eine werksseitig mit Wasserkühler ausgerüstete ?

mfg
Stanger

Dktr_Faust
2009-02-01, 20:20:16
Soweit ich weiß, gibt es da im Augenblick noch nichts - Die GTX 285 ist noch so neu, dass es noch nicht mal eine große Anzahl einzelner Wasserkühler gibt.

Grüße

olegfch
2009-02-01, 20:26:11
Kauf dir EVGA, da verleirst du keine Garantie nach einem Kühlerwechsel.

dargo
2009-02-01, 20:36:05
Hallo,
bin auf der Suche nach einer leisen GTX 285 da mein System wassergekühlt ist wird sie ohnehin die lauteste Komponente da ich nicht auf Garantie verzichten möchte bleibt der Kühler also drauf. Gibt´s evtl. für paar Groschen mehr eine werksseitig mit Wasserkühler ausgerüstete ?

mfg
Stanger
Muss die Karte auch unter Last "unhörbar" sein? Ansonsten kannst du den Standardkühler in 2D per Software in unhörbare Regionen bringen.

Stanger
2009-02-02, 18:51:16
Hallo,
danke für die Antworten. Der Tip mit der EVGA war gut, die hab ich gleich geordert !

Vielen Dank nochmal.

mfg
Stanger