PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten


Unregistered
2002-12-14, 20:30:50
Ich hab hier einen schönen post auf giga.de gefunden denk ma nach ..... werkmeister 22.00 - 12.12.2002

Ich hab es satt das mich an jeder Ecke irgendein Assozialer anlabert und mir frohe Weihnachten wünscht.
Nichts an Weihnachten ist froh und durch das Wünschen wird es nicht besser.
An Weihnachten ändert sich schließlich nichts, die Soldaten führen weiterhin Krieg, die Kinder der 3ten Welt sterben weiter, Bush ist dann immer noch im Amt und die Palästinenser werden weiterhin von Israel unterdrückt, aber Hauptsache für euch Kleinkinder sieht die Welt an einem Abend voller Geschenke schön aus. Toll das es sowas gibt. Möglichst noch nen Weihnachtsbaum(von dem viele gar nicht wissen wieso man ihn an Weihnachten überhaupt aufstellt) und die liebe Verwandschaft.
Dann ist der dumme Mensch glücklich, freut sich das alles in seiner schmalspurigen Welt eigentlich doch irgendwie gut ist und gibt Ruhe. Ein Fest...
geschaffen aus dem Kapitalismus, für den Kapitalismus(es geht schliesslich nur ums teure schenken) und gut für jede Regierung.
Lasst den Menschen bloss nicht nachdenken, dumm ist er berechenbar.

Etienne
2002-12-15, 01:25:17
Weihnachten ist einfach extrem romantisch. Diese romantische Stimmung liegt in der Luft... ach...
*schwärm*

dagmundna
2002-12-15, 02:34:12
Wenn jeder Mensch immer mies drauf wäre, wenn irgendwo was schlimmes passiert, würde es doch ganz schön trist sein, otr?

"No matter how the world may be, there's nothing wrong with each individual finding happiness." - Shigekura Jubei, Kyoto Shogunat

Kampf Ameise
2002-12-15, 03:30:58
das coolste was ist, ist wenn man die leute in der u-bahn vor weihnachten beobachtet und 1 tag danach :) MUHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH

ps: mag weihnachten auch nicht, ist bestimmt schlimm für manche kinder erst an weihnachten das zu bekommen was sie wollen, ich finds besser man bekommt das was man grad braucht und nicht erst waren bis das scheiss weihnachten da ist

Radeonator
2002-12-15, 04:41:46
Weinachten ist i.O. wenn man kapiert worum es geht, aber da fehlts den meisten konsumgeilen :asshole:´s leider...