PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tv -out mit 8500 er ??? hilfe.........


king-ralph
2002-12-14, 20:32:31
hi ich habe ein 1200 amd mit org. 8500 ati und möchte nun alles
wissen wie ich den tv out benutze.

die such funktion habe ich benutzt aber nix gefunden was mir hilft..
treiber ist momentan der ..6071er die funtionen zum tv habe ich gesehn und versucht aber so richtig funze es nicht ..mal ist das tv bild (üver gelben stecker) mist oder das pc bild.

kann ich über tv out ein film sehn und weiter z.b mit word am pc arbeiten???

wenn nicht warum nicht wenn nicht welche karte macht es ??


gibt es ein leitfaden zu dem tv out ???

auch habe ich schon neuer treiber probiert aber dann hate ich probs in spielen...
der PUNKT für den primären bildschirm ist beim monitor und tv immer an.... komisch soll das so sein



hilfee danke king
P.S. welchen neuen treiber soll ich denn nehmen?????

so treiber 6218 ist drauf nun gehts nix mehr...

Kampf Ameise
2002-12-14, 21:29:02
tv out heißt doch das der bildschirm den du siehst auch auf dem tv dann ist...außer man verwendet 2 monitore ? einen für tv und einen für "word"

king-ralph
2002-12-14, 23:52:06
hhhmmmmmmmm leider amziel vor bei!!!!!

king
bekomme ein bild am tv hin aber der pc moni........das kann mann dann vergessen!!!

king

joergd
2002-12-15, 00:07:05
les dir mal die beiden threads durch, da ist eigendlich alles beschrieben.
du mußt am anfang nur im treiber den monitor als primärbildschirm zuordnen und den tv-sekundär. mußt das mit den knöpfen mal checken und probieren. dann kann man auch film schauen und arbeiten, geht aber auf die leistung, da hat der prozi ganz schön was zu tun.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=24291&highlight=theatermodus
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=19672&highlight=theatermodus