PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage 320GB WD


Gast
2009-02-02, 00:16:55
http://geizhals.at/deutschland/a257975.html

Knapp 3 Jahre alt! Einwandfreie Funktion.

Gast
2009-02-02, 00:20:58
15 - 20€

MasterOfDisaster
2009-02-02, 10:03:57
Sollte bei Ebay etwas besser weggehen....

Gast
2009-02-02, 10:05:13
10,-€ mehr aber auch nicht

MasterOfDisaster
2009-02-02, 10:14:23
Hallo "Gast"

hier wurde nach realistischen Preisvorstellungen für den Verkauf gefragt.

Nicht danach, was du dir leisten kannst oder was du für "von LKW runtergefallene" Ware zahlst. :)

Gast
2009-02-02, 10:20:48
Hallo "Gast"

hier wurde nach realistischen Preisvorstellungen für den Verkauf gefragt.

Nicht danach, was du dir leisten kannst oder was du für "von LKW runtergefallene" Ware zahlst. :)
Wenn du schon den Preis kennst, den du verlangen kannst, warum fragst du dann hier? ne ne ne hier laufen ja wirklich nur Hauptschüler rum

Gast
2009-02-02, 10:28:54
Ebay ist out, verkauf es auf dem trödelmarkt, da bekommst du mit sicherheit 25 euro

MasterOfDisaster
2009-02-02, 10:32:59
Wenn du schon den Preis kennst, den du verlangen kannst, warum fragst du dann hier? ne ne ne hier laufen ja wirklich nur Hauptschüler rum

Dachte ich mir schon, dass so eine Antwort kommt.

Du als Nicht-Hauptschüler hättest ja erkennen müssen, dass die Anfrage nicht von mir stammt.

Wenn du Platten zu dem von dir genannten Preis bekommst, hätte ich gerne 4 Stück davon.

Gast
2009-02-02, 10:35:41
Dachte ich mir schon, dass so eine Antwort kommt.

Du als Nicht-Hauptschüler hättest ja erkennen müssen, dass die Anfrage nicht von mir stammt.

Wenn du Platten zu dem von dir genannten Preis bekommst, hätte ich gerne 4 Stück davon.
In dem Dorf kannst du immer mehr verlangen, aber hier bei uns anständigen Münchenern zahlen wir wenig, weil wir riesige alternative haben.

MasterOfDisaster
2009-02-02, 10:41:11
In dem Dorf kannst du immer mehr verlangen, aber hier bei uns anständigen Münchenern zahlen wir wenig, weil wir riesige alternative haben.

München = MillionenDORF, in dem ab 8 die Bürgersteine hochgeklappt werden.

Welche Alternativen soll es denn in München geben? Sonnenstraße :biggrin:

Gast
2009-02-02, 10:44:06
München = MillionenDORF, in dem ab 8 die Bürgersteine hochgeklappt werden.

Welche Alternativen soll es denn in München geben? Sonnenstraße :biggrin:
Hat dir jemand gesagt, das kiffen ungesund ist, und solltest du nicht in der Schule sein? München ist nicht Ossi-Land

MasterOfDisaster
2009-02-02, 10:48:02
Tut mir leid, dass du arbeitslos daheimsitzt und dich so mit Aldi-Fusel besaufen musst, dass nur noch unqualifizierte Postings dabei herauskommen.

Kiffen würde deinem Geisteszustand nur zu gute kommen.

Gast
2009-02-02, 10:48:32
München = MillionenDORF, in dem ab 8 die Bürgersteine hochgeklappt werden.

Welche Alternativen soll es denn in München geben? Sonnenstraße :biggrin:
Freundchen, nicht uns Münchener beleidigen, ok?

Gast
2009-02-02, 10:50:53
Tut mir leid, dass du arbeitslos daheimsitzt und dich so mit Aldi-Fusel besaufen musst, dass nur noch unqualifizierte Postings dabei herauskommen.

Kiffen würde deinem Geisteszustand nur zu gute kommen.

Bin kein Ossi wie du, sitze hier in der Kanzlei (Anwalt für StraVerkR.)und wir lachen uns einen ab über dich.

Gast2
2009-02-02, 10:52:36
Ärgert den Ossi nicht, ihr seid böse zu Sonderschülern

MasterOfDisaster
2009-02-02, 10:57:12
Dann scheint in eurer Kanzlei ja nicht gerade viel los zu sein, oder euer Chef ist gerade nicht da.

Erst Kurzarbeit bei BMW, jetzt erwischt es schon die Juristen...

Aber nun mal ehrlich: Wie viele Deppen (Münchner eingeschlossen) würden die oben genannte Platte für 10 EUR verkaufen?

Gast
2009-02-02, 11:04:32
Dann schein in eurer Kanzlei ja nicht gerade viel los zu sein, oder euer Chef ist gerade nicht da.

Erst Kurzarbeit bei BMW, jetzt erwischt es schon die Juristen...

Aber nun mal ehrlich: Wie viele Deppen (Münchner eingeschlossen) würden die oben genannte Platte für 10 EUR verkaufen?
Keiner, da leider der Preisverfall immens ist, verkauft es keiner.Man behält es einfach. 25,- wäre zwar angemessen, aber leider entspricht es nicht dem Marktpreis. 25 euro sind zuviel 10euro zu wenig und wenn wir optimistisch sind und es für 17-20euro verkaufen, stellt sicht die Frage, ob man es nicht behält, den Speicher kann man immer selbst gut gebrauchen.
Ach ja, hier ist die Platte auch noch 3 Jahre alt.
Wünsche noch ein schönen Tag master, grüsse aus M, dem Hoppenheimkiller :-)

Gast
2009-02-02, 14:28:22
mein lieber herr gesangsverein - könnt ihr mal mit so einem kindergartengebrabbel aufhören...?
das ist ja furchtbar. man könnte meinen, ihr seid tatsächlich gerade im vorpupertären alter. reisst euch mal am riehmen und beantwortet die frage des tes. ansonsten frei nach dieter nuhr: "wenn man keine ahnung hat...!"

danke!