Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G.I. Joe: The Rise of Cobra

dildo4u
2009-02-02, 00:18:07
Erster Teaser.

http://www.youtube.com/watch?v=-p9yV1G-cKE&fmt=22

thomas62
2009-02-02, 18:32:56
SEHEN WOLLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kinman
2009-05-03, 17:29:09
Trailer ist da: 1080 http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/gijoe_trl1/56665658_1080p.mov

Bin gespannt. Wird sicherlich ein guter Hirn-aus-genießen SciFi :D

Kira
2009-05-03, 17:42:44
ja danach sieht es echt aus :D

nur 1-2 Schauspieler sind mir unsympathisch... abwarten.

dildo4u
2009-05-03, 17:48:31
Erstaunlich was alles für ein Quark ein 150 Mio $ + Budget bekommt aber nach Transformers wundert mich gar nix mher.^^

Lyka
2009-05-03, 17:52:14
stimmt allerdings, man hat sich ja noch über 200 Mio+ für Filme wie Titanic aufgeregt (oder den Waterworld-Flop), aber man merkt: Ist die Grenze erstmal geknackt, dann wird Geld auch wertlos.

Senior Sanchez
2009-05-04, 10:21:41
Es wird Zeit für eine neue Grenze *g* 500 Mio € ist der neue Trumpf! *g*

Fragman
2009-05-04, 10:59:25
stimmt allerdings, man hat sich ja noch über 200 Mio+ für Filme wie Titanic aufgeregt (oder den Waterworld-Flop), aber man merkt: Ist die Grenze erstmal geknackt, dann wird Geld auch wertlos.

waterworld war kein flop, wird immer gern behauptet, aber vor einigen jahren schon kam das geld zurueck. der film wurde ja auch zum flop geredet muss man sagen aber er war sogar profitabel.

zum rest stimm ich zu, war ja bisher immer so. und wenn im dezember avatar startet wird auch die 300 mio grenze fallen. hollywood hat eben ne meise was das angeht, anders kann man es nicht mehr beschreiben.

Kira
2009-05-04, 11:18:49
waterworld war kein flop, wird immer gern behauptet, aber vor einigen jahren schon kam das geld zurueck. der film wurde ja auch zum flop geredet muss man sagen aber er war sogar profitabel.

zum rest stimm ich zu, war ja bisher immer so. und wenn im dezember avatar startet wird auch die 300 mio grenze fallen. hollywood hat eben ne meise was das angeht, anders kann man es nicht mehr beschreiben.

ist doch schon KLICK (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_expensive_films)

das ist doch ganz normal... der anspruch wird mehr... mehr action... bessere action... bessere cgi.. kostet halt alles mehr...

ist natürlich riskant, aber bei den meisten filmen zahlt es sich doch aus. (spider-man 3, fluch der karibik, dark knight, walle und und und).

Fragman
2009-05-04, 13:01:54
manche zahlen kommen mir einfach zu hoch vor. t3 zb hat damals genannt gekostet 160 mio und keine 200 wie bei wiki steht. xmen3 soll 210 mio gekostet haben? scheint mir auch zuviel zu sein. der aktuelle james bond 230 mio? wenn das stimmen sollte stopfen sich da viele leute die taschen voll, denn im film ist von dem budget (in der hoehe mein ich) nicht viel zu sehen. wild wild west soll damals schon 170 mio gekostet haben? kann ich nicht glauben, genauso wenig wie sahara 160 mio gekostet haben soll. van helsing hat nie und nimmer soviel budget gehabt, das lag bei 100 mio oder so wenn man den zahlen von damals glauben darf die genannt wurden.

Miles Teg
2009-05-04, 13:16:01
Ist bei den Summen die Werbung inkusive?
Kommt mir sonst zu hoch vor.

tomtom
2009-05-04, 14:20:44
Ist bei den Summen die Werbung inkusive?
Kommt mir sonst zu hoch vor.

Ich würd sagen, dass da das gesamte Marketing schon inklusive ist...wissen tu ich es allerdings nicht.

Kinman
2009-05-04, 14:22:17
Steht ja im Wiki Eintrag

Listed below is the negative cost: the costs of the actual filming, and not including promotional costs (i.e. advertisements, commercials, posters, etc.). Most studios, however, will not give a statement on the actual production costs, so only estimates by professional researchers and movie industry writers are available.

redpanther
2009-05-07, 16:02:46
Man muss halt auch die inflation mit reinrechnen.
Titanic hat halt auch schon ein paar jährchen auf dem Buckel.

Moltke
2009-06-24, 09:49:58
Trailer 2

http://movies.yahoo.com/movie/1809993532/video/14111727/standardformat/#14111727

:cool:;)

Frozone
2009-08-07, 11:06:01
Ab heute bei uns im Kino, mal sehen wann ich es schaffe. Hoffe noch dieses Wochenende.

Sven77
2009-08-07, 11:20:15
Jetzt ma Butter bei die Fische... wer hatte überhaupt G.I. Joe Figürchen als er klein war?

Flak
2009-08-07, 11:28:49
Jetzt ma Butter bei die Fische... wer hatte überhaupt G.I. Joe Figürchen als er klein war?

ich wusste bis zum film gar nicht was das ist :biggrin:

den film werde ich mir wohl trotzdem anschauen :)

mfg Flak

Migrator
2009-08-07, 11:33:40
Filmstarts vergibt 5/10 Punkte. Genauso viel wie bei Transformers. Nur weiß ich bei GI Joe von Anfang an dass es purer Trash wird und dementsprechend gehe ich mit chilligen Erwartungen hinein. Bei dem Trailer schwankte ich immer zwischen Power Rangers und Halo :ugly:
:D Bier rein, Popcorn rein und Trash rein ^^

Avalox
2009-08-07, 11:56:03

gedaddelt auf dem C64.

Blacksoul
2009-08-07, 11:57:08

Bis zu diesem Thread keine AHnung gehabt, was das ist.

t.b.d

Frozone
2009-08-07, 12:46:24
Also ich geh in den Film wie in Transformers. Ich weiss das es keine Story gibt, aber fleissig technik und viel Action. --> Wird ein Spass.

Ich muss nicht immer was zum denken haben wenn ich ins Kino gehe.

@Sven77:
Und muss man denn immer alles von klein auf gekannt haben. Voll nervig. Bei Transformers genauso. Kennst du die Story überhaupt. Oder bei Spiderman. Ich will diesen Film schauen, und da brauch ich nix G.I. Joe als Figuren dafür. Oder gibts da dann Special Efekts :P

kadder
2009-08-07, 12:53:36
War am Mittwoch bereits drin. Feinste "Hirn-Aus-Action" mit dem fettesten Fehler, den man sich vorstellen kann:

Die einstürzende (!) Eisdecke (!!) kommt runter und zerstört alles - bitte?! Eine Eisdecke, die auf dem Wasser ist, in Stücke gesprengt wird und sinkt?!

JesusFreak_83
2009-08-07, 14:40:03
Hab den Film gestern im Wake up Kino gesehen.
Eigentlich liebe ich Hirn-ausschalt-Filme alá Transformer 2, Terminator IV usw. Aber der Film war zuviel des guten. Von den CGI-Effekten 1A. Sound klasse. Auch sonst waren die Bilder klasse. Doch die Story war langweilig, total vorhersehbar und einfach grottig.

Gebe 3/10, aber nur wegen den tollen Effekten.

Frozone
2009-08-08, 02:24:30
War am Mittwoch bereits drin. Feinste "Hirn-Aus-Action" mit dem fettesten Fehler, den man sich vorstellen kann:

Die einstürzende (!) Eisdecke (!!) kommt runter und zerstört alles - bitte?! Eine Eisdecke, die auf dem Wasser ist, in Stücke gesprengt wird und sinkt?!

Ja dachte ich auch, und dann vorher schon, Duke geht da auf dem Eis in Shirt, und friert überhaupt nicht ;-)

Aber ansonsten hat er mir gut gefallen. Ein bissel besser als Transformers 2.
7/10

P.S. Man muss halt wirklich Gehirn ausschalten und Aktion geniessen.

frix
2009-08-08, 12:58:48
fand den trailer schon derart nichtssagend.
Ist wohl nix für mich.

Fragman
2009-08-08, 14:08:06
ich kenne nur die puppe gi joe, fand den trailer deshalb schon sehr befremdlich, hatte optisch nichts mit der puppe zu tun oder ist die vorlage so wie im film dargestellt? die puppe selbst hatte nur sonne einfache us army uniform an und da wars nichts von den ganzen tech gimmicks zu sehen, vom scifi design mal ganz abgesehen.

Sven77
2009-08-08, 14:13:10
ich kenne nur die puppe gi joe, fand den trailer deshalb schon sehr befremdlich, hatte optisch nichts mit der puppe zu tun oder ist die vorlage so wie im film dargestellt? die puppe selbst hatte nur sonne einfache us army uniform an und da wars nichts von den ganzen tech gimmicks zu sehen, vom scifi design mal ganz abgesehen.

Nein, es hab den ursprünglichen G.I. Joe, den du meinst, und seit den 80ern eine Serie mit eben den Charakteren aus dem Film. Der Wiedererkennungswert ist auf jedenfall gegeben. Ist genau das gleiche Schema wie bei Transformers: Spielzeug, dann wird eine billige Cartoonserie darüber produziert, und 20 Jahre später kommt der Feature ;)

mictasm
2009-08-08, 15:54:38
Doch klar, wenn du auf den Rücken gedrückt hast, hat er zugeschlagen! :biggrin:

Sven77
2009-08-08, 16:13:47
http://de.wikipedia.org/wiki/G.I._Joe_%28Action-Figur%29

Ich durfte einige Jahre meiner Kindheit in Dänemark verbringen, wo neben MotU die G.I. Joe's das vorherrschende Spielzeug war.. trotzdem hoffe ich auf eine MotU-Neuverfilmung ;)

Wodde
2009-08-08, 17:58:00
Uaah, kein Film für mich. Tolle CGIs, das wars aber auch schon. Wenigstens nicht ganz so dämlich wie Transformers 2 ;)

4/10

Kira
2009-08-14, 09:45:37
gestern spontan mit der Freundin drin gewesen:

was reden hier einige von toller CGI? der Eisbär, die Wüste, die Hubschrauber, alles so schlecht gemacht. Nur die engen kleinen Areale waren gut, ansonsten hat man die CGI sofort gesehen und selbst meine Freundin sagte: oh das ist aber schlecht gemacht.

War unterhaltsam, aber kein guter Film. Wenn man soetwas gesehen hat, dann schätzt man die gute CGI anderer Filme.

Am besten fand ich den Snake vs Silverhawk(ich hoffe die hießen so).

5 v 10

user77
2009-08-14, 09:48:13
CGI war teilweise wirklich schlecht!

ich fand Sienna Miller Hammer:
http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1/headlines/2009/01/gi-joe-superbowl-video.jpg

Kira
2009-08-14, 09:51:47
CGI war teilweise wirklich schlecht!

ich fand Sienna Miller Hammer: http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1/headlines/2009/01/gi-joe-superbowl-video.jpg

yeah Sienna Miller :) Am Anfang war sie nicht so schön, aber mit der Zeit (;) will nicht viel spoilern ), aber desto mehr Gefühl sie gezeigt hat, desto schöner wurde sie.

Außerdem hat ja die halbe Mumientruppe mitgespielt ;D War ich auch überrascht.

Kinman
2009-08-15, 12:41:56
Ich war ihn vor einigen Tage sehen und war eigentlich enttäuscht. Erwartet habe ich nicht viel, aber irgendwie war es nicht das Wahre... Qualitativ weit hinter MiB 1.

nemesiz
2009-08-15, 13:36:29

*meld*

von G.I. Joe (also die 80er Version) Figuren
über
Action Force Figuren (EUR G.I. Joe Auflage)
hin zu den
Action Zusatz-Packs
bis zu den großen
Fahrzeugen (allerdings eben Action Force)

*g*, hach, das war geiler Tobak. Als Kind immer gespielt und doppelte Figuren nur allzugerne mit Böllern zersprengt.

Richtig erregt war ich als ich in der MASSA zufällig ne original G.I. Joe Figur sah (Storm Shadow)

Kira
2009-08-15, 14:19:06
Ich war ihn vor einigen Tage sehen und war eigentlich enttäuscht. Erwartet habe ich nicht viel, aber irgendwie war es nicht das Wahre... Qualitativ weit hinter MiB 1.

wieso der Vergleich mit MiB?

Matrix316
2009-08-16, 00:03:06
Für die Pseudointellektuellen Elitekinogänger ist er nichts, aber wenn man mal das Denken etwas weglässt, ist er sogar fast besser als z.B. Transformers. Wie sagte ein Kumpel: Wenn ich 10 Jahre alt wäre, wäre das der beste Film aller Zeiten. :D

Omee
2009-08-16, 00:17:57
Für die Pseudointellektuellen Elitekinogänger ist er nichts, aber wenn man mal das Denken etwas weglässt, ist er sogar fast besser als z.B. Transformers. Wie sagte ein Kumpel: Wenn ich 10 Jahre alt wäre, wäre das der beste Film aller Zeiten. :D

ich hab eigentlich kein problem mit gehirn-aus-filmen, aber bei diesem ging das echt nicht.
die sache mit dem eis war wirklich viel zu viel. als das eis zu sinken begann, hab ich angefangen zu lachen .

meinen freunden ist das im film aber nicht aufgefallen. :eek:

2/10, da die effekte mir gefallen haben.

Matrix316
2009-08-16, 00:40:59
Also mir ist das auch nicht aufgefallen. Es gab so viel Action und es wurde nie langweilig. Dazu die Rückblenden der jeweiligen Darsteller...war eigentlich eine coole Sache.

Kinman
2009-08-16, 01:06:09
wieso der Vergleich mit MiB?

Actionkomödie, leicht futuristisch angehaucht, gleicher Regisseur.

EDIT: OK... total falsch und somit mist.. Ich hab den Regisseur verwechselt...

Bubba2k3
2009-08-16, 01:18:45
Ja nun, eine tiefsinnige Story hatte ich vorher nicht erwartet und sehr sehr viel Action war mir auch klar, aber besser als Transformers 2 fand ich den Film nicht!

Ich konnte bis jetzt mit der/den Spielfiguren von G.I. Joe auch überhaupt nichts anfangen.
Hatte mich sogar gewundert, das irgendwo etwas von Hasbro zu lesen war. :D

Matrix316
2009-08-16, 12:07:11
Wenn der Titel "GI Joe" nicht wäre, wäre es sogar ein spitzen Film. ;) Ich fand schon den Trailer gut, nur als dann der Titel kam: "GI Joe" dachte ich nur: wer denkt sich so einen bekloppten Titel aus. :rolleyes:

frix
2009-08-16, 12:36:56
wird zeit für nen poll :)

yahho
2009-08-18, 00:18:38
So gerade aus dem Kino raus und ich muss sagen das ich den ganzen "Cineasten" hier nicht ganz zustimmen kann.

1. Es ist ein Film der auf Spielzeug basiert, keine Shakespear-verfilmung.

Trotzdem fand ich die Story sehr gelungen und ich war am Ende doch überrascht. Einige Sachen waren sicher vorhersehbar, nichts destotrotz gab es die eine oder andere Wendung die überraschend kam und troztdem nicht aufgesetzt wirkte.
Überhaupt wurden die Beweggründe der einzelnen Protagonisten klar dargestellt ohne das Tempo aus dem Film zu nehmen (hier hat Transformers 1 mMn versagt).

2. Es ist ein schön anzuschauender (trotz des Eisbären) Actionfilm, nicht mehr und nicht weniger.

Ich fand es gut das es nicht so ein verweichlichter Actionstreifen (*hust* Transformers), aber auch kein "Wir brauchen mehr Blut!" (John Rambo...) Film, geworden ist.
Die "ab 16" Freigabe ist absolute gerechtfertigt, obwohl ich mir sicher bin das eine Uncut-DVD Fassung kommt.

3. Ja die Effekte hätten an der einen oder anderen Stelle etwas besser sein können und natürlich gab es Logikfehler, jedoch finde ich die hier angesprochenen nicht wirklich schlimm.

Schlimmer war:

Das mit dem Eis kam mir auch erst merkwürdig vor. Jedoch wurde ja vorher "erklärt" das, dass Eis von Röhren durchzogen ist und die herab sinkenden Teile hatten ja (zumeist) sichtbare (Metall-?)Anbauten.
Ärgerlicher fand ich das man z.B. bei der Paris Verfolgungsjagd deutlich gesehen hat das einige Strassenzüge nur abfotografiert waren da die Passanten unbeeindruckt herumstanden (jedenfalls erschien mir das so).
Das Duke nicht gefroren hat war die eine Sache, wo jedoch die ganzen Berge um die Feindbasis herkamen würde mich mehr interessieren...
Woher die Bösen wussten das sich in dem kleinen Jagd-U-Boot (hab den Namen vergessen) der Feind befindet war da auch so eine Sache und von kleinen Schnitt und Detailfehler will ich hier mal gar nicht anfangen.

Aber solche Fehler gibt es eigentlich in allen Filmen und hier hat es wenigstens alle paar Minuten ordentlich gekracht da kann ich auch mal über solche Fehler hinwegsehen.

Ich hatte schönes Popcornkino erwartet und genau das habe ich bekommen.
Für mich und Kumpel der mit war der beste Actionfilm seit langem.

10/10 für 2 unterhaltsame Stunden.

Und nun lasst die Steinigung beginnen :smile:

mfg nic

Nightspider
2009-08-18, 19:18:58
Poll plz !

Ich überleg mir reinzugehen !

AlfredENeumann
2009-08-19, 12:57:32
Ich hatte schönes Popcornkino erwartet und genau das habe ich bekommen.
Für mich und Kumpel der mit war der beste Actionfilm seit langem.

10/10 für 2 unterhaltsame Stunden.

mfg nic
Dem kann ich nur zustimmen. Ist seit Wochen mal wieder ein wirklich unterhaltender Film.

Panasonic
2009-08-19, 13:35:28
0 / 10. Selten einen dümmeren, langweiligeren und anstrengenderen Film gesehen. Der Film war eine Beleidigung an das menschliche Gehirn.

BK-Morpheus
2009-08-19, 13:39:28
Ich war letzte Woche drin...einige Dinge sind zwar etwas lächerlich, aber man bekommt schön viel Action und viel Geballer präsentiert, welches durchaus überzeugt.

Wer einen Action-Film sehen möchte, sollte bei G.I. Joe eigentlich an der richtigen Adresse sein...ich gebe 8/10

mapel110
2009-08-19, 13:40:15
6/10
Die Action war okay, alles andere mehr als dürftig.

btw der Wikipedia-Artikel ist ja mal ein Paradebeispiel für Werbepropaganda.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=G.I._Joe_%E2%80%93_Geheimauftrag_Cobra&stable=1

Electronic Arts entwickelte außerdem eine Videospiel-Fortsetzung zum Film unter dem gleichem Titel. :uup:

Der Sandmann
2009-08-19, 18:34:40
So. Habe GI Joe nun auch gesehen. Bekommt eine 7/10 von mir und liegt damit noch deutlich weiter vorne als Transformers 2

Ganon
2009-08-22, 01:24:48
Habe ihn auch gestern gesehen (wollte ihn gar nicht gucken, wurde aber eingeladen). Nunja, ganz großer Schwachsinn ^^ Unlogisch; Wunden der Darsteller verschwinden, nachdem sie durch eine Tür gehen, quasi; viele Sachen ungeklärt; Reisen von mehreren tausend Kilometern in wenigen Minuten, etc. etc. ;)

Hucke
2009-08-22, 01:48:06
Hätte fast ein Bond Film sein können. War zumindest besser als erwartet. Von daher 7 Punkte hirnloses Popcorn Kino.

Miles Teg
2009-08-22, 08:57:25
Netter, kleiner, dummer Film - hat aber Spass gemacht! :uup:

Ich wurde nur an einigen Stellen an Star Wars erinnert ... :sneak:

w0mbat
2009-08-26, 13:53:37
War gestern auch mit ein paar Kumpels drinnen. Tolle Unterhaltung, aber nicht sehr Niveau stark :D

Eine Frage: Ist Eis nicht leichter als Wasser und dürfte deswegen nicht sinken?

mapel110
2009-08-26, 14:26:36
Eine Frage: Ist Eis nicht leichter als Wasser und dürfte deswegen nicht sinken?
Hollywood hat sich noch nie an den Naturgesetzen gestört.

Lionel Hutz
2009-08-30, 13:15:28
Story: oh no
Schauspielerinnen: oh lala
Action: ok

ngl
2009-08-30, 18:38:49
Ich habe das in Frankreich nicht verstanden.
1. Wollte die Baroness nicht eigentlich nur den Eifelturm zerstören?
2. Wenn der Plan nun zur kompletten zerstörung von Paris umgemünzt wurde, warum macht man dann die lächerliche Verfolgungsjagd und wirft die Bomben nicht gleich ab?

Backet
2009-08-30, 18:42:15
Der ganze Film war kacke. Tolle Effekte, aber die Story war sowas von schwach. Und dann diese grausame Synchronstimme. Oder diese Schwarze lustige Soldat!

Wat fürn Dreck

Zwergi
2009-09-19, 16:46:50
8/10

Fand den cool, schöner hirnloser Actionfilm ohne Sinn. Gibt besseres und deutlich schlimmeres.