PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Mobilfunkvertrag mit folgenden Anforderungen


oktolyt
2009-02-02, 10:39:39
Ich suche einen Vertrag (von mir aus auch so 'n Kram wie Congster oder klarmobil oder blau.de und was es da so alles gibt...) der folgendes zum möglichst kleinsten Preis bietet:


Festnetzflatrate
SMS-Flatrate zu T-Mobile (oder ein Kontingent von mind. 300 SMS pro Monat)
Flatrate zu T-Mobile-Anschlüssen
Datenflatrate mit UMTS, von mir aus auch mit gedrosselter Geschwindigkeit. So wie das hier (http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html?WT.svl=100). (Kleingedrucktes: Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten.) Alternativ hier: irgendein Datentarif der pro MB nicht allzu horrende Kosten verursacht.


Wichtigkeit der Punkte von oben nach unten abnehmend.

Gerne auch mit subventioniertem Mobiltelefon, Präferenz: HTC mit Hardware-QWERTY-Tastatur (Ja,ich weiß - da wird die Wahl eng, ist aber auch kein Muss.)

Leider hab ich mich seit Jahren nicht mehr mit der Thematik befasst und erschrecke ziemlich über den Preis, wenn ich mir zum Beispiel bei T-Mobile etwas nach diesen Anforderungen zusammenbaue. ;(

mofhou
2009-02-02, 10:54:57
Naja, den Vertrag gibt es von T-mobile, nennt sich Combi Flat M und kostes 60€ Monatlich (54€ mit Onlinevorteil) inklusive subventioniertes Handy. Falls du Student sein solltest gibt es den Tarif auch für 50€ monatlich
Bei Congstar gibt es das ganze ohne Onlineflat für 35€ ohne subventioniertes Handy.

oktolyt
2009-02-02, 11:02:51
Naja, den Vertrag gibt es von T-mobile, nennt sich Combi Flat M und kostes 60€ Monatlich (54€ mit Onlinevorteil) inklusive subventioniertes Handy. Falls du Student sein solltest gibt es den Tarif auch für 50€ monatlich
Bei Congstar gibt es das ganze ohne Onlineflat für 35€ ohne subventioniertes Handy.Er...also 40 wäre die oberste Grenze. :|

mofhou
2009-02-02, 11:28:16
Er...also 40 wäre die oberste Grenze. :|
Dann sieht es eher schlecht aus, du müsstest dann irgendwo Abstriche machen.

oktolyt
2009-02-02, 11:29:07
Wie gesagt:Wichtigkeit der Punkte von oben nach unten abnehmend.
Das könnte man dann von unten nach oben streichen...

mofhou
2009-02-02, 11:36:29
Wie gesagt:
Das könnte man dann von unten nach oben streichen...
Ohne Onlineflat und ohne Handy würde es das ganze bei Congstar oder T-mobile für 35€ monatlich geben. ;)

Static
2009-02-02, 15:07:34
Die obersten drei Punkte (Festnetztflat, SMS- und Handyflat zu T-Mobile) erfüllt der T-Mobile-Tarif Max Flat M Friends für 20€/Monat.
Allerdings nur für Personen zwischen 18 und 25 Jahren (Studenten bis 29).
Datenoptionen etc. lassen sich dann noch hinzubuchen (z.B Web'n'Walk-Flat +10€).