PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil ändern über Batchdatei klappt nicht


Skinner
2009-02-02, 16:40:01
Bin im moment dabei meinen HTPC ein wenig zu optimieren.
Ich möchte eine Wechsel beiden angeschlossen Bildschirme über Batchbefehle regeln. Nur leider klappt das nicht und ich weiss nicht warum.

"C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\cli.exe" Start Load profilname="LCD"

Ich habe ein Profil "LCD" und ein Profil "Mini" angelegt.

Ich habe den CAT 8.12 und den CAT9.1 probiert. Bei beiden das gleiche. Es passiert nichts, wenn ich die Batch ausführe.

Gast
2009-02-04, 08:22:42
Bin im moment dabei meinen HTPC ein wenig zu optimieren.
Ich möchte eine Wechsel beiden angeschlossen Bildschirme über Batchbefehle regeln. Nur leider klappt das nicht und ich weiss nicht warum.

"C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\cli.exe" Start Load profilname="LCD"

Ich habe ein Profil "LCD" und ein Profil "Mini" angelegt.

Ich habe den CAT 8.12 und den CAT9.1 probiert. Bei beiden das gleiche. Es passiert nichts, wenn ich die Batch ausführe.

Hast du im CCC bei der Erstellung des Profiles alles korrekt eingestellt ?
Da kannst du auswählen für was das Profile gilt. 3D/AVIVO/Display.
Wenn dein Profil Display Settings enthält und Display im Profil nicht aktiviert ist geht es nicht...

Skinner
2009-02-04, 09:01:00
Ist alles aktiviert. Stelle ich die Profile über das Tray Icon ein, klappt es ja ;)

mik
2009-02-04, 11:56:03
Hast du schon folgendes versucht?

"C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\cli.exe" "Start Load profilname=LCD"

Skinner
2009-02-06, 10:31:49
Hast du schon folgendes versucht?

"C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\cli.exe" "Start Load profilname=LCD"

nö, kann ich später aber mal testen