PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Videostreaming Client


Freakazoid
2009-02-02, 16:53:08
Ich brauche ein Gerät dass 1080p (Maktroska .mkv) mit hoher Bitrate (10-15mbit/s) auf meinen HD TV (47" fullhd) ausgiebt. Quellmaterial liegt auf einem NAS mit Gigabit-Anbindung. Ich brauche keine tollen Features, also mit welchem Gerät kann ich hochauflösendes Material ruckelfrei/ohne Qualitätsverluste Ausgeben? Oder können 1080p eh alle? Bei Geizhals gibts schon ne große Auswahl:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=dvhvstream&sort=p

Freakazoid
2009-02-04, 20:49:13
Hallo?

Byteschlumpf
2009-02-04, 20:54:53
Aloa! :D
Man sagt, er habe magische Kräfte:
http://geizhals.at/deutschland/a375972.html

Hau rein, Junge und schnapp dir die Braut!

PatkIllA
2009-02-04, 20:57:59
Aloa! :D
Man sagt, er habe magische Kräfte:
http://geizhals.at/deutschland/a375972.html

Hau rein, Junge und schnapp dir die Braut!
Der hat aber keinen Netzwerkanschluss.
Bleibt noch der große Bruder von WD oder der Popcorn Hour.

Gast
2009-02-04, 23:26:01
Der hat aber keinen Netzwerkanschluss.
Bleibt noch der große Bruder von WD oder der Popcorn Hour.

usb2eth adapter eine möglichkeit?!

iirc ist eine alternative firmware am entstehen die usb2eth anbieten wird,
bzw über usb ein ip netzwerk aufgebaut werden kann, ansonsten ist der
kleine schön klein, schick und günstig.

reallord
2009-02-05, 00:12:23
Ich würd wohl zur Popcorn greifen...
Mir fehlen beim WD LAN, HDD (mit beiden halt NAS/FTP) und DTS...

Byteschlumpf
2009-02-05, 00:55:50
An WD TV könnte man auch einfach eine NAS-Pladde andocken.

Freakazoid
2009-02-05, 09:56:06
An WD TV könnte man auch einfach eine NAS-Pladde andocken.
Könnte ich mir bei dem Preis durchaus vorstellen. Vielleicht erübrigt sich die Frage, wenn ein komplett neuer PC angeschafft wird. Dann brauch ich keinen streamingclient mehr.