PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokern lernen - Internetseite ohne "Zusatzsoftware" gesucht


Lawmachine79
2009-02-02, 17:44:54
Wo kann ich online pokern, ohne mir dubiose Software laden zu müssen? Einfach online gehen und spielen, ohne große Maßnahmen.

Fatality
2009-02-02, 17:47:51
hast du vista? da ist poker mit onlinefunktion integriert.
lernst es am besten gegen andere.

Lawmachine79
2009-02-02, 17:48:47
hast du vista? da ist poker mit onlinefunktion integriert.
lernst es am besten gegen andere.
Nope. D3D10 hat nicht als Grund für Vista gerreicht, und Poker wird das Faß nicht zum Überlaufen bringen ;).

Nick Nameless
2009-02-02, 18:06:15
http://de.partypoker.com/anywhere/

Weiß nicht, ob andere (große) Anbieter sowas auch haben. Müsstest du mal die Webseiten von Pokerstars oder FullTilt checken. Ob's noch andere Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht.

Ps. An der Software von den großen Pokerräumen ist nix dubios.

The7thGuest
2009-02-02, 18:09:57
http://www.pokerth.net/
Open Source Poker. Mit Onlinesupport, allerdings nur Spielgeld.

Acrylsäure
2009-02-02, 18:17:26
Also ich kann de.partypoker.com auch nur empfehlen. Kannst du bedenkenlos runterladen ;)
Aber scheint ja auch nur im Browser zu laufen. Kann man also auch einfacher auf der Arbeit spielen ;)

Deathrid3r
2009-02-02, 18:23:10
hast du vista? da ist poker mit onlinefunktion integriert.
lernst es am besten gegen andere.

Nur bei Ultimate...

Simon Moon
2009-02-02, 18:25:53
Warmachine du willst online Pokern? Ja sag mal spinnst du? Sind dir die Eier abgefallen? Wo bleibt denn da die Männlichkeit? Poker spielt man am runden Tisch, zu viert und zwar Draw Poker - nicht diese Weichei HoldEm Versionen wo die tuntigen Streber jedes Pokerface mit ihren mathematischen Formeln überlisten.
Nein, ein richtiger Poker gehört ins Hinterzimmer einer verrauchten Kneipe, wo sich die Säufer und Nutten tummeln. Ausserdem ist ein rauer Bourbon und eine Havanna Pflicht.
Und zu guter letzt: Pokern kann Mann oder Mann kann es nicht - Lernen tun nur die Fische.

;)

Lawmachine79
2009-02-02, 18:54:38
Warmachine du willst online Pokern? Ja sag mal spinnst du? Sind dir die Eier abgefallen? Wo bleibt denn da die Männlichkeit? Poker spielt man am runden Tisch, zu viert und zwar Draw Poker - nicht diese Weichei HoldEm Versionen wo die tuntigen Streber jedes Pokerface mit ihren mathematischen Formeln überlisten.
Nein, ein richtiger Poker gehört ins Hinterzimmer einer verrauchten Kneipe, wo sich die Säufer und Nutten tummeln. Ausserdem ist ein rauer Bourbon und eine Havanna Pflicht.
Und zu guter letzt: Pokern kann Mann oder Mann kann es nicht - Lernen tun nur die Fische.

;)
Hmm, diese Zurechtweisung hat durchaus ihre Berechtigung ;). Ist Draw Poker das, wo man direkt am Anfang 5 Karten bekommt?

Acrylsäure
2009-02-02, 19:20:38
Richtige Männer spielen die Variante wo man sich die 2 Karten vor die Stirn hält und nur die Karten des Gegners sieht xD

Simon Moon
2009-02-02, 19:32:44
Hmm, diese Zurechtweisung hat durchaus ihre Berechtigung ;). Ist Draw Poker das, wo man direkt am Anfang 5 Karten bekommt?

Jo (http://de.wikipedia.org/wiki/Five_Card_Draw), und jeder hat männlich seinen Anteil zu bezahlen, wenn er Karten will. :biggrin:

ceed
2009-02-02, 19:44:23
online um spielgeld pokern bringt keinen richtigen lerneffekt.. die Gegner machen nur Mist weils um nichts geht.
Besser mit Kumpels hinsetzen...

Krümelmonster
2009-02-02, 21:57:33
online um spielgeld pokern bringt keinen richtigen lerneffekt.. die Gegner machen nur Mist weils um nichts geht.
Besser mit Kumpels hinsetzen...

die machen aber auch nur Mist? :(

Warmachine 79 muss um Geld spielen, anders kann man online kein Poker lernen. Um Hände Strategien etc. zu posten empfehle ich das 2+2 Forum ;).

Das Auge
2009-02-02, 22:21:44
die machen aber auch nur Mist? :(

Warmachine 79 muss um Geld spielen, anders kann man online kein Poker lernen. Um Hände Strategien etc. zu posten empfehle ich das 2+2 Forum ;).

Wie siehts eigentlich aus, wenn man sich online zu zweit oder dritt in einen Raum einloggt und sich per Teamspeak abspricht um eine arme Sau abzuzocken? Kommt mir gerade so in den Sinn beim Thema online Geld verzocken...ne, ne ich möchte die Typen, die mich oder die ich aussnehme schon sehen können.

Krümelmonster
2009-02-03, 00:11:18
Wie siehts eigentlich aus, wenn man sich online zu zweit oder dritt in einen Raum einloggt und sich per Teamspeak abspricht um eine arme Sau abzuzocken? Kommt mir gerade so in den Sinn beim Thema online Geld verzocken...ne, ne ich möchte die Typen, die mich oder die ich aussnehme schon sehen können.

Öhm so unglaublich groß ist der Vorteil denke ich nicht, da du den möglichen Gewinn den du durch die Kenntnis 4 weiterer Karten erhälst dann ja auch durch 3 teilen darfst und darüber hinaus die Pokerrooms bzw. die Spieler auf den Limits, wo das ganze Sinn machen würde, auch recht sensitiv damit Umgehen würden. Also früher oder später fällt das auf und mit etwas Pech ist das Konto gesperrt. Dahingehend gibt es wohl eher keine Probleme.
Und gut Poker spielen müsstet ihr außerdem noch. Wenn ihr euch mit jemandem anlegt der 2 Klassen über euch spielt, dann werdet ihr höchstwahrscheinlich trozdem keine edge gegen den haben und Geld verlieren. Also könntet ihr auch gleich mit dem angeeigneten Skill Leute auf nem niedrigeren Limit schlagen und dann jeweils alleine mit weniger Risiko etc. fast genau so viel Kohle machen.

Deathrid3r
2009-02-03, 00:54:02
Richtige Männer spielen die Variante wo man sich die 2 Karten vor die Stirn hält und nur die Karten des Gegners sieht xD

Neee. Da verlier ich immer :biggrin:
Bei Poker gewinn ich wenigstens manchmal (heisst nur, dass meine Freunde noch schlechter sind als ich^^)