PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vistauri sucht neue Mitglieder


harry88
2009-02-02, 19:07:59
Wir, die Spielergemeinschaft von „Vis Tauri - Gemeinschaft freilebender Rindviecher“, suchen neue Weggefährten, nachdem einige Rindviecher durch private Gründe nicht mehr aktiv am Clanleben teilnehmen können.

Zu uns:
Die Spielergemeinschaft besteht nun schon seit 3 Jahren. Somit können wir auf eine lange Erfahrung im Clanleben zugreifen und wissen, wie Probleme zu beseitigen sind. Bei uns besteht keine Pflicht, Clanbeitrag zu zahlen. Jeder zahlt freiwillig seinen Obolus.
Unser jüngster im Clan ist 17 und der älteste hat bereits das 30. Lebensjahr in Angriff genommen. Am liebsten spielen wir Counterstrike Source auf unserem eigenen Server. Wir sind jedoch nicht nur auf dieses eine Spiel fixiert, sondern sind eher eine Gemeinschaft, die gern auch mal andere Spiele zusammen spielt. Gern gehen wir auch auf Lanpartys oder veranstalten selbst mal eine Claninterne. Auf Grund des aktuellen Mitgliedermangels haben wir keine Trainingszeiten festgelegt.

Was wir bieten:
-ansehnliche Homepage (www.vistauri.net)
-eigner Teamspeak Server
-einen Public und einen Warserver
-nette Leute
-eigenes Forum
-keine Verpflichtung, Beitrag zu zahlen

Was wir von euch erwarten
-mind 18 Jahre alt sein
-etwas Zeit
-ordentliches Benehmen


Ihr könnt uns gern über ICQ (241513881) oder direkt über unsere Website Kontaktieren (www.vistauri.net)