PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD File System für DVD+R


Wu-Tse
2002-12-14, 21:17:41
Ich hätte eine Frage bezüglich des verwendeten Filesystems beim brennen von DVD's. Ich bin stolzer Besitzer eines Multimedialen Lexikons das seine Audio, Video und Image Daten auf 8 CD's verteilt speichert. Da ich allerdings nicht vorhabe professioneller DJ zu werden, versuchte ich die Daten der CD's 1-8 (ca 4,2GB) auf eine DVD zu brennen. Leider wurde dieser vorgang von Nero zweimal erfolglos abgebrochen. Nun meine egentliche Frage: "Könnte es sein, dass es beim verwendeten Filesystem eine Beschränkung der Anzahl der Dateien gibt, welche maximal auf eine DVD gebrannt werden können ?" (es sind nämlich ca. 70000 Files die auf die DVD gebrannt werden sollen)
falls ein Experte diesen Thread liest, wäre ich für eine antwort sehr dankbar.