PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Englische Menüs trotz Deutschem Sprachpaket


yardi
2009-02-02, 22:20:13
Hi!!

Auf meinem Desktop Rechner ist XP x64 mit Deutschem Sprachpaket installiert. Die Installation ist erst wenige Wochen alt. Anfangs hat das Sprachpaket wie gewohnt funktioniert, ich habe alles auf Deutsch gestellt und hatte Deutche Menüs usw.
Dann hab ich irgendwas verstellt (weiß leider nicht mehr was, hatte aber nix mit der Sprache zu tun) und sollte die XP CD einlegen um Daten zu kopieren. Problem hatte sich damit erledigt nur plötzlich waren alle Menüs usw. wieder auf Englisch. In den Ländereinstellungen ist nach wie vor alles auf Deutsch gestellt.
Was kann ich da tun? Kann ich das Sprachpaket irgendwie neu installieren?

yardi
2009-02-03, 17:32:34
Keiner ne Idee?

Fatality
2009-02-03, 17:34:59
stell mal komplett auf englisch und dann wieder auf deutsch.

yardi
2009-02-03, 17:41:09
Schon probiert, bringt leider nix. Nach dem Neustart ist trotzdem alles Englisch.

yardi
2009-02-05, 17:45:11
Falls jemand mal das selbe Problem haben sollte.

Das hat geholfen:

Versuch mal zu systemsteuerung / Software zu gehen und bei "microsoft windows german user interface pack" auf ändern klicken. Dann wähle "Modify" und aktiviere beide kästchen.

Neustarten