PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche - A4 Plastiktüten mit Verschluss


Qui
2009-02-03, 00:38:56
Servus,

ich bin auf der Suche nach A4 Tüten mit Verschluss. Ihr kennt sicher diese Tüten mit dem Silikonstreifen, die man zusammendrücken kann.

Wie heissen die Teile und woher bekomme ich die? Ich bräuchte nen paar für meine DVD Sammlung, damit kein Dreck etc. drankommt und ich lange was von habe. (Gemeint sind die Hüllen und die DVD Boxen). Neuverschweissen kann ich die Teile ja nicht :(

Weiss da jemand was?

Gruß

Qui

Gast
2009-02-03, 18:04:02
Im schreibwarenladen

sw0rdfish
2009-02-03, 18:10:34
Gibts sowas nicht eher im Supermarkt?

Warum hast deine DVDs überhaupt ausgepackt, wenn sie dir so heilig sind? :usweet:

Dktr_Faust
2009-02-03, 18:13:27
Gibts sowas nicht eher im Supermarkt?

Exakt: Mit Markennamen heißen sie Toppits Ziploc (http://www.toppits.de/detail_d1_produkt_de,874,608.html), gibts aber inzwischen auch in preiswerter von anderen Herstellern.

Grüße

Qui
2009-02-03, 21:14:19
Gibts sowas nicht eher im Supermarkt?

Warum hast deine DVDs überhaupt ausgepackt, wenn sie dir so heilig sind? :usweet:

Weil ich gucken wollte ob die DVDs beschädigt sind (rausgefallen aus der Halterung, Gebrochen oder sonstwas).

Nun ist die Folie ab und darum will ich nen neuen Schutz.

Ich hab mir mal 100 solcher Tüten in einem Internetshop bestellt (10 Euro inc. Porto) :smile: