PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Oldschool Session Ulduar


teh j0ix :>
2009-02-03, 09:06:16
Hoi,
da ich den gathering Thread nicht weiter zuspammen möchte nun hier:
Wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal auf dem neuen PvE Server "Ulduar" einen Char auf Seiten der Horde erstellen.
Kurz zu dem Server falls ihn jmnd nicht kennt:
Der Server besteht afaik seit dem 30.01.2009, es können keine Charactere dort hin transferiert und auch kein Todesritter erstellt werden. Alle Raids sind geschlossen, der Server ist also wie zu Release Zeiten. Vorteil: Low-Level Gebiete sind proppe voll :D

Also wer Lust hat, ich bin heute Abend denk ich on, meinen kleinen Orc Krieger "Superior" leveln. Der ist auch erst Level 4 also brauch niemand Angst haben, dass er zu weit hinten ist wenn er anfängt ;)
Also wer ist dabei? :)

:usweet:

Bisher dabei:
3dc Nick | wow-nick
teh j0ix :> (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=18612) | Superior
Rancor (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=23701) | Drokar
Astro (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=1485) | Ebby
Tidus (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=17457) | Kagrosh

Rancor
2009-02-03, 09:18:22
Jo spiele auch schon dort, und ich muss sagen das Feeling ist wie zu Release xD
Einfach nur toll :biggrin:

astro
2009-02-03, 10:37:00
Ebby, Level 16 Orc-Kriegerin meldet sich zum Dienst ;)
Wir sehen uns heut abend!

Tidus
2009-02-03, 10:44:32
Im Moment leider zu wenig Zeit (Klausurstress im Studium). Aber bei Gelegenheit werde ich mir auch mal einen Char erstellen. Vll. auch heut Abend. :usweet:

Du sagtest ja, Instanzen seien geschlossen... auch die low Level 5er inis?

Morale
2009-02-03, 10:47:18
Du sagtest ja, Instanzen seien geschlossen... auch die low Level 5er inis?
Alle Raids sind geschlossen, der Server ist also wie zu Release Zeiten. ;)

Raids<>Instanzen :)

PS:
Ich wette nachdecm alle Ihren Serverfirst und Skarabeus haben, wirds dem Server auch so gehen wie Area 52

Tidus
2009-02-03, 10:48:02
Alle Raids sind geschlossen, der Server ist also wie zu Release Zeiten. ;)

Raids<>Instanzen :)

PS:
Ich wette nachdecm alle Ihren Serverfirst und Skarabeus haben, wirds dem Server auch so gehen wie Area 52
Oh, nicht richtig gelesen... :redface:

astro
2009-02-03, 10:52:51
PS:
Ich wette nachdecm alle Ihren Serverfirst und Skarabeus haben, wirds dem Server auch so gehen wie Area 52

Kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Server recht schnell wieder ausstirbt, aber mir geht's momentan eigentlich nur um die Level-Erfahrung und das Feeling ;)

teh j0ix :>
2009-02-03, 11:28:24
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Server recht schnell wieder ausstirbt, aber mir geht's momentan eigentlich nur um die Level-Erfahrung und das Feeling ;)
Das ist es, auf welchem Server kann man sonst im low-level Bereich so gut leveln? =)

Morale
2009-02-03, 14:27:42
Die ersten sind doch schon 60 oder mehr oder?
Mit Freundschaftswerbedingens schafft man das ja an einem WE ^^

Exxtreme
2009-02-03, 14:32:51
Ich warte nur bis die ersten Skarabäus-Fürst-Fritzen rüber transferieren um den Gong zu schlagen. ;)

teh j0ix :>
2009-02-03, 14:37:17
Die ersten sind doch schon 60 oder mehr oder?
Mit Freundschaftswerbedingens schafft man das ja an einem WE ^^

Jo Hunter und Hexenmeister sind schon über 60 :ulol:
Wie ist das eigentlich mit dem "erster 80 des realms" achievement, bleibt das anch nem transfer erhalten?

Morale
2009-02-03, 14:43:07
Ich warte nur bis die ersten Skarabäus-Fürst-Fritzen rüber transferieren um den Gong zu schlagen. ;)
Dauert noch 2 oder 3 Monate ist der glaub ich geschlossen für Transfer
Jo Hunter und Hexenmeister sind schon über 60 :ulol:
Wie ist das eigentlich mit dem "erster 80 des realms" achievement, bleibt das anch nem transfer erhalten?
Ja bleibt erhalten.

Exxtreme
2009-02-03, 14:49:12
Dauert noch 2 oder 3 Monate ist der glaub ich geschlossen für Transfer

Bis dahin schaffen die's garantiert nicht von sich aus die Tore zu öffnen geschweige denn die Materialien einzusammeln.

Morale
2009-02-03, 14:56:11
Bis dahin schaffen die's garantiert nicht von sich aus die Tore zu öffnen geschweige denn die Materialien einzusammeln.
Ne, das ist klar. Hat ja selbst damals ewig gedauert, und da gabs haufenweise 60er.

Tidus
2009-02-03, 15:06:13
So mein Orc Hexer (Kagrosh) wurde zum Leben erweckt. :biggrin:

teh j0ix :>
2009-02-03, 15:11:16
So mein Orc Hexer (Kagrosh) wurde zum Leben erweckt. :biggrin:

yay :D
Leider muss ich gleich erst noch zum onkel doktor aaaber danach :usweet:

Tidus
2009-02-03, 15:12:44
Bei mir wird es frühenstens gegen Abend was. Hab ihn nur schon einmal erstellt. ;)

Rancor
2009-02-03, 16:52:25
Jo ab 19:00 bin ich mit meinem Mage auch dabei (lvl16 Name Drokar).. und Tobi du musst heute mal heftig abzocken

Tidus
2009-02-03, 16:58:52
Tobi, kannst du in dem Startpost hier vll. die Namen der Chars auf Ulduar sammeln? :usweet:

CoconutKing
2009-02-03, 19:56:59
nicht lieber allianz? :) ist viel cooler, vorallem als gnom

Tidus
2009-02-03, 20:20:31
Gnome stinken :tongue:

astro
2009-02-04, 07:39:11
nicht lieber allianz? :) ist viel cooler, vorallem als gnom
Sind schon alle auf Hordenseite gestartet ;(

teh j0ix :>
2009-02-04, 12:26:24
Tobi, kannst du in dem Startpost hier vll. die Namen der Chars auf Ulduar sammeln? :usweet:
Done :cool:


nicht lieber allianz? :) ist viel cooler, vorallem als gnom
... NOT! Allianz hab ich nu genug gehabt ^^

Tidus
2009-02-04, 12:37:19
Done :cool:
:usweet:

dr.denton
2009-02-20, 20:44:32
Ich habe mich vor einigen Tagen nun auch hinreissen lassen, einen Neuanfang auf Ulduar zu wagen - mein erster Char ist "Maghra".

Geht es nur mir so oder gibt es auf diesem Server eine unwahrscheinlich große Zahl von Vollhonks, die ihren Chars total belämmerte Namen (noch schlimmer als auf mir bekannten, überlaufenen PvP-Servern!) geben ? Einerseits möchte ich gerne auf Ulduar bleiben, mein Char ist inzwischen auch schon deutlich über 40 und ich habe eine nette Gilde gefunden - allerdings habe ich die Befürchtung, überwiegend mit Idioten zu tun zu haben, darauf kann ich gut verzichten, dafür hätte ich nicht wechseln brauchen ...

mfG

denton

Morale
2009-02-20, 21:42:56
Naja viele wollen halt nurnochmal zum spaß dort bisschen anfangsfeeling haben, und wenn das ausgelutscht ist, wieder zurück zum Main.
Deswegen benimmt man sich dann auch wie die letzte Sau, und gebt seinen Chars supercoole namen.

Persönlich würde ich nicht auf dem Realm bleiben, vermutlich wird er aussterben mit der zeit. Kann mich aber auch irren