PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Sache


Kai
2001-09-20, 09:57:52
Ich hab mir vor geraumer Zeit Anachronox zugelegt. Da ich von dem Game recht begeistert bin, hänge ich da wenn ich mal spiele auch locker 2 Stunden am Stück dran. So'n Rollenspiel ist ja auch recht umfangreich.

Nur leider isses andauernd unregelmässig abgeschmiert. Ich hab's auf Bugs geschoben, da ich ja bisher echt noch nie grössere Probleme mit Games hatte (ausser meinem damaligen Athlon 750 ;)) Tjo! Jetzt hab ich doch tatsächlich mal so aus Spass AGP auf 2X limitiert - und schwuppers, keine Abstürzer mehr.

Ich hab schon nen ganzen Arsch voll Games auf dem System gespielt - und bisher war Anachronox das einzige, das auf AGP 4X nicht will. Jemand ne Ahnung woran's liegt?

Thowe
2001-09-20, 10:25:11
Zufall, Alterung (Menschen fallen Haaren aus, Rechner können kein 4fach mehr) ... :D

Kai
2001-09-20, 11:00:54
Naja, bei den anderen Games klappt's nach wie vor noch. Ich denke, es könnte vielleicht ein Speicherverwaltungsbug in Anox sein :|

StefanV
2001-09-20, 11:52:39
Oder vielleicht ist AGP4x nicht so stabil, wie du dachtest??

Daniel U
2001-09-20, 11:58:59
hast du ein gigabyte board?

nggalai
2001-09-20, 13:16:31
Hmm. Die Quake2 Engine lässt OpenGL AGP Texturing zu. Vielleicht verwendet Anachronox ja dieses Feature ...?

ta,
.rb

Kai
2001-09-20, 14:13:19
Nö, ASUS (cuv4x)

@ Stefan - in den Foren bin ich nicht der einzige ... und ich denke in Anbetracht der Tatsache das über 30 verschiedene Spiele, die ich in den letzten Monaten getestet und gespielt habe, könnte es wohl eher sein das es am Spiel liegt als am AGP4X ... darauf wette ich sogar.

Bisher hab ich diesbezüglich nämlich sowieso nur bei AMD-Systemen von Problemen gehört ... kann auch anders sein, ich weiss aber von nix.