PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCZ Throttle eSATA/USB-Stick wird nicht von der PS3 erkannt


geezer
2009-02-03, 11:42:31
Hallo,

habe obiges Problem und weder per Google etwas gefunden noch vom OCZ Support bisher eine abschließende Antwort erhalten.

Zum Problem im Detail: Der OCZ Throttle bietet sowohl einen eSATA- als auch einen miniUSB-Anschluss (inkl. USB Verlängerungskabel). Am PC funktioniert das Gerät bisher problemlos (nur USB-Modus getestet), die PS3 will es leider nicht erkennen. Dateisystem ist natürlich FAT32.

Hat jemand zufällig beide Geräte zur Hand/zur Verfügung und kann es testen? Habe den Stick extra angeschafft, um HD-Material ohne Festplattenumhertragerei unkompliziert an der PS3 nutzen zu können. Ohne die Erkennung ist der Stick wertlos für mich. Mache aber so ungern von meinem 14 Tage Rückgaberecht Gebrauch, man will ja als Kunde kein %&#* sein ...

tombman
2009-02-03, 11:59:22
Wird der stick an der ps3 überhaupt nicht erkannt, oder findet sie nur keine Dateien?

geezer
2009-02-03, 12:11:28
Der Stick wird leider gar nicht erkannt ...

tombman
2009-02-03, 13:31:20
Der Stick wird leider gar nicht erkannt ...
Hmm, schon mal komplett neu FAT32 formatiert/partitioniert?

geezer
2009-02-03, 13:54:07
Noch nicht probiert. Könnte ich heut Abend mal testen.

Aber was könnte denn bei der "Werkspartitionierung" falsch gelaufen sein, dass ein Neupartitionieren Abhilfe schafft?