PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MIP Map Bias in die Extra Options verfrachten?


aths
2002-12-14, 21:38:20
Ich überlege seit 2 Tagen, ob der MIP Map LOD Slider im Extra Options Panel nicht besser aufgehoben wäre.

Edit: Ach ich machs einfach :)

turboschlumpf
2002-12-14, 23:16:59
argh, nein verdammt, bitte nicht

aths
2002-12-14, 23:32:01
Zu spät!

Damit bin ich nämlich bestimmte Designprobleme los :) Aber die MIP-Slider sind immernoch schnell erreichbar: Das Extra Option Panel anwählen, der Fokus ist automatisch auf dem Slider -> Einstellen und mit ESC das Panel verlassen.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-15, 00:10:09
Originally posted by aths
Zu spät!

Damit bin ich nämlich bestimmte Designprobleme los :) Aber die MIP-Slider sind immernoch schnell erreichbar: Das Extra Option Panel anwählen, der Fokus ist automatisch auf dem Slider -> Einstellen und mit ESC das Panel verlassen.


na gut dir seie nochmal verziehen ;)
dann sehe ich bei den direct setting aber trotzdem nicht mehr, ob sich das geändert hat, da brauche ich min. 1 klick mehr, das ist nicht das atuner prinzip...

aths
2002-12-15, 00:31:23
Originally posted by Wolfsheim1983
na gut dir seie nochmal verziehen ;)
dann sehe ich bei den direct setting aber trotzdem nicht mehr, ob sich das geändert hat, da brauche ich min. 1 klick mehr, das ist nicht das atuner prinzip... Vielleicht wird der MIP-Map-Support für Direct Settings in einer kommenden Version gekappt.

RidV
2002-12-15, 02:45:53
Den LOD-Regler benutze ich nur um ihn wieder auf 0 zu setzen.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-15, 13:53:36
Originally posted by aths
Vielleicht wird der MIP-Map-Support für Direct Settings in einer kommenden Version gekappt.

warum willst du denn den kappen?
da ist doch eine der 4 schnellen settings für die nvgrakas weg und der atuner ist nicht mehr das was er mal war?
v.m.a kannst du es ja verstecken, aber net aus den direct settings kappen, das wäre verkehrt imho.

aths
2002-12-15, 20:04:00
Originally posted by Wolfsheim1983
warum willst du denn den kappen?
da ist doch eine der 4 schnellen settings für die nvgrakas weg und der atuner ist nicht mehr das was er mal war?
v.m.a kannst du es ja verstecken, aber net aus den direct settings kappen, das wäre verkehrt imho. Im Moment gönne ich mir ja eine Pause, weil ich vom aTuner mal "abchillen" muss und vor allem andere Dinge um die Ohren habe. Wahrscheinlich werde ich aus Kompatibilitätsgründen die MM-Einstellung als Option lassen, in Zukunft aber auch Direct Settings mit nur 3 Komponenten (AA, AF, Vsync) supporten.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-15, 22:45:55
nungut, du bist der progger :bawling:
*trauer*

aths
2002-12-16, 16:16:57
Hab gerade den Support von MM aus den Direct Options geschmissen. Man kann weiterhin eine vierstellige Angabe machen, aber die letzte Stelle bleibt nun wirkungslos.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-16, 21:08:22
ich denke du wolltest ne atuner pause machen :bäh: