PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Karte WinTV Nova S Plus Vista (64 bit)


$ch0ckw4v3
2009-02-03, 19:02:18
Moin Leute!

Ich habe ein Problem mit meiner WinTV Nova s Plus und Vista (64 bit).
Und zwar kann ich die Software erst garnicht installieren, weil sie nur für 32 bit ausgelegt ist und im Internet finde ich nur Updates dafür...aber wie soll ich bitteschön ein Update installieren, wenn die Software erst garnicht zu instellieren geht?!?!?!

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

Kane02
2009-02-03, 19:50:14
http://www.hauppauge.de/pages/support/support_nova-hvr.html#paket

Geht der?

$ch0ckw4v3
2009-02-03, 20:13:56
Dankeeeeeeeeeee :) Der geht aber jetzt findet der keine Sender und ich weiß nicht auf was ich Satelite-A und Satelite-B stellen muss.
Wäre cool wenn du das auch noch wüsstest ;)

Danke :)