PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlängerungskabel für Reset- und Power-Kabel


Wanginator
2009-02-03, 21:11:16
Hallo,

gibt es irgendwo Verlängerungskabel zu kaufen für Reset und Power-Kabel vom Gehäuse zum Mainboard? Kann sowas nirgends finden, nur für Lüfter usw.

Propagandapanda
2009-02-03, 21:18:27
Hab ich bisher noch nicht gesehen. Evtl. selber löten? Dürfte nicht schwer sein.

ottoman
2009-02-03, 22:05:58
ich habe mal ein lüfterkabel zusammengezwirbelt und mit klebeband isoliert. hat auch funktioniert. kannst also ruhig kreativ sein :)

Plage
2009-02-03, 22:40:00
Verlängere es einfach mit ein paar Litzen und Schrumpfschlauch zum Isolieren.

Geht schnell, ist einfach und funktioniert garantiert (wenn mann sich das Löten zutraut, was aber nicht schwer ist).