PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed:Undercover - Keine Updates bisher ?


Masterp
2009-02-04, 07:33:50
Moin,

sagt mal, seh ich das richtig, dass EA bisher kein Update/Bugfixed für das Undercover veröffentlicht hat ? Das Ruckeln im Game ist ja unerträglich.

QUERSCHLÄGER
2009-02-04, 07:42:03
Soweit ich mit halboffenen Augen und Brötchen in der Hand entdecken konnte, ist keiner da (habe das Spiel selbst nicht). Nur eine Meldung aus Dez08 konnte ich eben sehen, wonach aber einer in der Mache ist.

Das dauert eben, bis man zweieinhalb gb fertig hat, die dann das ganze Spiel wegpatchen. :biggrin:

Masterp
2009-02-04, 07:43:33
lol

QUERSCHLÄGER
2009-02-04, 07:45:31
Tja, mehr mag einem dazu wirklich nicht mehr einfallen. :redface:

Übrigens liest sich mein Text oben komisch. In der Hand ist nur das Brötchen, nicht die Augen. Bitte beachten.

[dzp]Viper
2009-02-04, 08:09:07
Patch soll die nächsten 2-3 Wochen kommen. Aber wie Umfangreich er ist, sei dahingestellt. Denke aber kaum, dass er viel machen wird.

Masterp
2009-02-04, 12:11:32
Also das nenn ich mal frech. Durch das Ruckeln im Spiel ist das Game unspielbar. Die haben es bis heut ohne Patch gelassen.

RainingBlood
2009-02-04, 12:20:21
ich hatte absolut kein Ruckeln mit dem 8.12 Hotfix mehr (mit 9.1 noch nicht getestet). Liegt also weniger am Spiel, als vielmehr an den Treibern.

[dzp]Viper
2009-02-04, 12:28:51
das extrem heftige Ruckeln kam vom No-CD-Crack. Weil es irgendwas emuliert hat. Das Spiel ruckelt zwar so auch.. ist aber ähnlich dem SLI-Mikrorucklern... merkbar aber nicht wirklich extrem störend.

Masterp
2009-02-04, 12:30:56
Viper;7083722']das extrem heftige Ruckeln kam vom No-CD-Crack. Weil es irgendwas emuliert hat. Das Spiel ruckelt zwar so auch.. ist aber ähnlich dem SLI-Mikrorucklern... merkbar aber nicht wirklich extrem störend.


No CD ? Nö. Habe das Game original und man kann auch ne Zeit normal spielen aber irgendwann fängt das Ruckeln an ...

dllfreak2001
2009-02-04, 13:05:53
Das Spiel saut genauso wie GTA4 mit dem Streaming und selbiges Ruckeln ist auch bei den Komsolenversionen feststellbar.

JackBauer
2009-02-04, 13:17:46
Kohle müssten sie ja genug haben für ne Patchentwicklung

bisher 5,2 millionen Verkäufe:eek:

ShadowXX
2009-02-04, 13:59:37
Kohle müssten sie ja genug haben für ne Patchentwicklung

bisher 5,2 millionen Verkäufe:eek:
Was beweist das NFS-Käufer nicht lesen können;)
Weil wenn Sie es könnten hätten Sie die Wertungen mitbekommen müssen und (unter normalen Umständen) hätten Sie es dann nicht gekauft.

QED...

RainingBlood
2009-02-04, 15:10:47
interessant, dass du deinen Geschmack von Wertungen fremder Menschen abhängig machst. Is mir schon bei Bully (und zu ziemlich jedem anderen Spiel) aufgefallen, wo "ich", also der Typ dem es nicht gefällt "unnormal" sein muss, da das Spiel ja bei xyz gut abgeschnitten hat. Ach ja, ich kann nicht lesen und mich informieren, nein. So eine Argumentation machts dir einfach, nicht die wesentlichen Dinge sehen zu müssen. Ausser dir gibts nur eine weitere unfehlbare Institution. Und das ist die Bild Zeitung.

ShadowXX
2009-02-04, 16:55:40
interessant, dass du deinen Geschmack von Wertungen fremder Menschen abhängig machst. Is mir schon bei Bully (und zu ziemlich jedem anderen Spiel) aufgefallen, wo "ich", also der Typ dem es nicht gefällt "unnormal" sein muss, da das Spiel ja bei xyz gut abgeschnitten hat. Ach ja, ich kann nicht lesen und mich informieren, nein. So eine Argumentation machts dir einfach, nicht die wesentlichen Dinge sehen zu müssen. Ausser dir gibts nur eine weitere unfehlbare Institution. Und das ist die Bild Zeitung.
Es ist wohl eher andersherum.....du stellst dich mit deinem Inselgeschmack auf das Podest das nur dein Geschmack gilt und sich alle anderen Irren.

Es ist ja nicht so das ich von einer einzigen Wertung ausgehe, sondern von sehr sehr vielen....aber ist schon klar: Du als die letzte Instanz dessen was wirklicher Geschmack ist, weißt es besser als 35-50 Wertungen von verschiedenster Seiten und/oder Printmedien.

Ich weiß ja nicht unter welchen Stein du jetzt mal wieder hervorgekrochen bist, aber über NFS-Undercover gibt es hier im Forum eine ziemlich einhellige Meinung (aus verschiedensten Richtungen).

Davon abgesehen das tatsächlich scheinbar nicht gucken kannst, sonst wäre dir der Smiley dahinter aufgefallen;)

san.salvador
2009-02-04, 18:30:31
Ein Smilie macht eine solche Nonens-Aussage auch nicht besser.

RainingBlood
2009-02-04, 18:45:07
blabla

rofl, du bist es doch der behauptet, dass es niemanden Spaß bereiten würde (schon garnicht den Millionen Käufern!). Und dann noch so dreiste "Argumente" (Achtung Anführungszeichen) wie "die Mehrheit sagt das aber". Gott, was fürn weinerlicher, realitätsferner Schrott.

Wie war das bei Bully? Du hast starke Grafikprobleme? Das muss an dir liegen, niemand andere hat die! Und das obwohl zwei Posts darüber ein Workauround für diesen Bug zu finden war. ROFL!!

QUERSCHLÄGER
2009-02-11, 20:12:34
Ich erinnere mich gerade an deinen Beitrag, als ich hier bei 4p rumsurfte: Der Patch ist da.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/51023/Need_for_Speed_Undercover/Patch_v10117.html

Masterp
2009-02-12, 21:31:40
Jo , hat den schon jemand eingespielt ? Mich würden mal die Erfahrungen interessieren ob das Game nun besser spielbar ist.

[dzp]Viper
2009-02-13, 07:02:35
Die Performance soll sich verbessert haben. Aber richtig "flüssig" soll es immernoch nicht sein. Scheinbar wurden die Schatten der Fahrzeuge etwas vereinfacht...

Aber der Patch ist ja keine 10MB groß.. was will man bei der Größe schon erwarten