PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Netzteil


Nobody
2009-02-04, 11:20:11
Hallo.
Ist eigentlich im Netzteil der XBOX 360 ein Lüfter eingebaut?
Bei meine jetztigen Elite hört es sich so an und habe auch noch so komische Geräusche die sich wie Klopfen oder Festplatten-zugriffe anhören und die aus dem Netzteil kommen.
Bei meinen vorigen 2 Boxen war das nicht der Fall.
Weiß jemand etwas dazu?

lg.
Nobody

Iceman346
2009-02-04, 11:32:37
Ja, da ist nen Lüfter drin.

Nobody
2009-02-04, 11:34:44
Dachte ich mir.
Der beim Microsoft Support meinte nämlich das im Netzteil sicher kein Lüfter eingebaut ist.

Iceman346
2009-02-04, 11:43:54
Ich weiß nicht wie es bei den Netzteilen für die neueren Boards ist. Die ziehen ja weniger Strom, möglich das da kein Lüfter mehr nötig ist.

Ich hab noch ne ganz alte Xbox und da ist im Netzteil definitiv nen Lüfter.

Nobody
2009-02-04, 12:35:27
Ich habe jetzt eine mit Falcon Board(175 Watt) und da spürt man auch das warme Luft aus dem Netzteil strömt,und ein Strömungsgeräusch wie von einem Lüfter hört man auch,das anfangs viel leiser ist.

Ringwald
2009-02-04, 12:47:53
Ich bin kein Experte aber ich glaube mit sowas ist nicht zu spaßen.
Durch defekte Netzteile ist das ein oder andere Haus abgefackelt.