PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA LIVE 2003


xXx
2002-12-14, 22:23:52
hab mir vor kurzem NBA Live 2003 ausgeliehen. Auf der verpackung stehen bei minimum Anforderungen Werte wie 450 MHz, 128 MB Ram, usw.

Nun hab ich einen PC mit 700MHz 384 MB Ram und eine geforce 2 mit 64MB. da ich die Anforderungen erfülle, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Spiel auch, wenn mit minimalsten Einstellungen spielen könnte. Also installiere ich dieses Spiel und starte es, dreh alles runter und fang an zu spielen, es ruckelt aber so dermaßen, dass es unmöglich ist es zu spielen.

warum werden auf die verpackungen so welche werte geschrieben??

MeLLe
2002-12-14, 22:29:09
Damit der Kreis potentieller Käufer und damit der Umsatz erhöht wird. So einfach. EA halt ... :naughty: :|