PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Schwarze


Poook
2009-02-04, 11:56:07
Da ich leider nicht im Politik-Forum posten darf, ich da aber die OT-Diskussion über weiße Schwarze interresant finde: Zitat von basti333:
Also einen weißen Neger habe ich noch nicht gesehen.

möchte ich das hier(http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/reise/news/40866) in den Raum werfen. In Südafrika gibt es wohl einen größeren Stamm, welcher nur aus Albinos besteht, welchen magische Kräfte nachgesagt werden. Leider gibt es wohl auch den Mythos, dass wenn man mit einem Albino Sex hat, man in Zukunft gegen AIDS immun ist, was zu zahllosen Vergewaltigungen führt.

Fritte
2009-02-04, 11:59:18
wenn du keinen Powi-Zugang hast, würde ich politische Themen nicht im OT posten, das ist nicht sinnvoll

Abgesehen davon kann ich nicht recht erkennen was der Diskussionsansatz sein soll

NameLessLameNess
2009-02-04, 12:43:17
Hab ich mal ne Doku drüber gesehn. Albinokörperteile (Arme, Beine, etc) werden dort auf dem Schwarzmarkt gehandelt, wegen ihrer magischen Eigenschaften.

Von einem größeren Stamm hab ich nix gesehen, sind immer nur vereinzelte Menschen, die aber auch Gruppen gebildet hatten und protestierten.

[dzp]Viper
2009-02-04, 13:00:57
Es gibt keinen größeren Stamm sondern eine Insel wo die weißen "schwarzen" speziell geschützt werden. Dort gab es bisher keine Verstümmelungen oder Vergewaltigungen.
Kann man nur hoffen, dass es so bleibt und diese Menschen da sicher sind!

Cyphermaster
2009-02-04, 14:41:56
Entweder, hier kommt noch eine diskussionswürdige Fragestellung/These oder sonstwas, ansonsten ist hier trotzdem dicht.

YeOldeFerret
2009-02-04, 17:06:45
Ich denke, dass kann dicht gemacht werden, die Vorredner haben kurz, aber sehr bündig schon alles wissenswerte über das Thema gepostet. Das war auch mein Wissensstand bisher.