PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung für Stereokopfhörer


gammelsauitz
2009-02-04, 17:18:17
hallo

suche ein ganz normales headset(stereokopfhörer), das ich einfach mit nem audiokabel an meinen kopfhörerausgang am Monitor anschliessen kann. Sollte halt möglichst guten Sound bieten und ein sehr gutes preis- leistungsverhältnis bieten. Bitte gebt mir mal Tips, was eure Erfahrung dazu sagt, bzw. welches ihr mir empfehlen könnt!

danke

mfg

Oberon
2009-02-04, 17:32:14
Ich kann dir die Sennheiser HD465 empfehlen. Guter und angenehmer Klang, sind nicht teuer.

no6ody
2009-02-04, 19:19:56
Hab den hier: http://geizhals.at/deutschland/a218543.html

Kann ich nur empfehlen =)

Wenn du allerdings ein Headset willst, also mit Mic _und_ gutem Sound wirds schwierig.

gammelsauitz
2009-02-04, 20:24:44
mikrofon muss nicht sein. ich meine wirklich Kopfhörer!

Drehrumbumm
2009-02-04, 21:33:25
hallo

suche ein ganz normales headset(stereokopfhörer), das ich einfach mit nem audiokabel an meinen kopfhörerausgang am Monitor anschliessen kann. Sollte halt möglichst guten Sound bieten und ein sehr gutes preis- leistungsverhältnis bieten. Bitte gebt mir mal Tips, was eure Erfahrung dazu sagt, bzw. welches ihr mir empfehlen könnt!

danke

mfg

test' aber besser mal,
wie sich der Klang verhält im Vergleich zum direkten anstecken an die Soundkarte/Mainboard

Bei mir wird der dabei deutlich schlechter (X-Fi und immerhin ein älterer aber egtl. ganz ordentlicher Onkyo-Verstärker)