PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mobiltelefon ohne Extras


lizardking
2009-02-04, 17:50:14
Folgende Eigenschaften
- Keine Kamera
- Kein MP3
- Kein Radio
- Kein USB oder Bluetooth

Eigentlich will ich ich damit nur Telefonieren, SMS, Vibrations und Wecker. Für alles andere möchte ich keinen Aufpreis zahlen. Ein farbiges Display ist kein Muß, aber hätte auch nichts dagegen.

Preislich kleiner oder gleich 50€

Allerdings muß es nicht für Senioren geeignet sein, also ist ein kleines Display mit mehreren Zeilen durchaus akzeptabel.

Bei einer Suche bin auf die Modelle wie das Motorola F3 oder Nokia 1650 gestoßen. Hat jemand direkte Erfahrungen mit diesen Vertretern oder kann eine bessere Alternative vorschlagen?

Panasonic
2009-02-04, 17:53:20
Sollte mein 6310i kaputt gehen, würde ich mir momentan das http://geizhals.at/deutschland/a263767.html hier kaufen.

CaptainCool
2009-02-04, 20:33:11
habe diese hier

http://www.amazon.de/LG-KP100-weiss-Handy-Branding/dp/B00183KOIG

ist kein Schickimicki dran und der Akku hält auch ne ganze Weile

V3001
2009-02-05, 15:41:01
Ich hab das Nokia 6021.
Telofonieren und SMS schreiben hält sich beides in Grenzen. Der Akku hält bei meiner Nutzung 7-9 Tage.
Aber es kann wirklich nix! Hab ich mir mal als Werkstadthandy ausgesucht, aber bis jetzt behalten.