PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x-master


Unregistered
2002-12-14, 22:44:53
..oder wie das ding heisst.
Wie funktioniert das? Muss man das teil halten und die hand kreisförmig bewegen (kreisförmig hab ich geschrieben, nicht hoch und ru8nter, ihr ferkel)
Im ernst, wie geht das, und, macht das wirklich spass?
Oder ist es wie holzhacken-nach 20min reicht es?

Stone2001
2002-12-14, 23:10:48
Meinst du dieses Gyrotwister-Teil? (http://www.macht-suechtig.de/)

Lightning
2002-12-14, 23:27:48
Ich hab zwar selber kein solches Teil, hatte aber schon eins in der Hand. Macht durchaus Spaß, nur wie lange weiß ich nicht.

Achja: Holzhacken rult! Wenn man davon nur nicht so dumme Blasen an den Händen kriegen würde..

Lost Prophet
2002-12-15, 00:21:39
die teile (noname, als auch gyroTwister himself)
haben so einen schnurstart, am besten in der rechten hand mit öffnung nach unten halten, dann schur kräftig ziehen


dann versuche die hand kreisförmig zu bewegen, du musst die kreiförmige/eiernde bewegung spüren und diese verstärken

braucht ein bisschen übung aber nach kurzer zeit is es total leicht

ach ja, bin auch grad am twistn ;)

cya axel

Rangy
2002-12-15, 16:06:12
Die Teile sind echt genial. N Freund von mir, Liquaron (auch Member im 3DC), hat son Ding und jedesmal, wenn ich in sien Zimmer komme, nehm ich mir das erst mal und trainier. Das trainiert echt heftig und is super witzig, aber nach ner Zeit tut einem das Handgelenk ganz schön weh.

Pinhead
2002-12-15, 21:55:18
Hab mal bei ne´m Kollege so´n Teil getestet, sagt mir überhaupt nicht zu, ist ja wie ein elektrischer Stuhl für die Hand,

Zesotu
2002-12-15, 22:31:06
Hab schon 6 Jahre lang einen, und hab immer noch spass dran :D