PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Street Fighter 4


Seiten : 1 [2] 3

Kira
2009-03-01, 17:19:01
ja wenn ich ehrlich bin, gefällt mir beides nicht mehr so ganz. bevor ich das xbox pad kennengelernt habe, war ich vom ps pad überzeugt, aber nun stört es mich da und hier. beides erhält nur die note gut, weil ich bei beidem etwas gut und schlecht finde.

aber das ist ja nun offtopic hier.

auf dauer komme ich mit dem ps3 pad nicht so klar denke ich, ich verkrampe und es ist mir einen kleinen wenig zu klein... und vor allem nicht so genau genug.

Hott3X
2009-03-01, 17:20:30
Hi,

hier der Versuch der "Übersetzung"

kann jemand polnisch ?

es gibt einen test über den erst kommenden madcatz te stick.
Zalety
Vorteile

· obudowa i układ przycisków w stylu Vewlixa
Gehäuse und Anordnung der Knöpfe im style von Vewlix

· metalowy blat
Metall Platte

· oryginalny joystick JLF—TM—8
Original Joystick

· oryginalne przyciski OBSF30
Original Knöpfe

· łatwy w modowaniu częściami japońskimi (uniwersalny stelaż)
Leicht zu ersetzen mit japanischen Bauteilen (Universalgehäuse)

Wady
Nachteile

· grubość tworzywa na obudowie
Dicke vom Kunststoff auf dem Gehäuse

· cena zbyt wysoka
hoher Preis

· lepiąca się do rąk nalepka na blacie
Aufkleber klebt an der Hand

Neon3D
2009-03-01, 17:37:44
super hottex, thx !!!!!!!!!!!!!!!

die pads/sticks präsentiert von seth killian
http://www.youtube.com/watch?v=K79kcTGxR6Y&feature=PlayList&p=2117A3ADDBEEEF4C&index=57

Mr.Postman
2009-03-01, 18:00:27
Warum so kompliziert? :smile:

Schaut doch einfach auf Shoryuken vorbei. Einen Link zu dem großen Mad Catz Stick Thread habe ich bereits gepostet, bei Hardedge gibts auch einen deutschen Bericht zur TE.

drexsack
2009-03-01, 19:52:53
Welche Kämpfer sind gut, um mal die Super und Ultra Attacken zu üben? Wie läuft da speziell das aufladen/chargen ab, also was muss ich am 360 Pad wirklich drücken? Bitte einmal bei irgendeinem Kämpfer für Dumme beschrieben, gefühlt mach ich hier irgendwas falsch :usweet: Die einfacheren mit Ryu und so klappen ohne weiteres, nur mit dem chargen komm ich irgendwie noch nicht klar.

Kira
2009-03-01, 19:59:15
wenn du die "einfachen" mit ryu kannst, dann hast du es ja schon fast. die bewegung, die du für ein hadoken machst, die machst du für einen ultra einfach doppel und dann L1 bei einem PS3 pad.

clockwork
2009-03-01, 20:01:24
Welche Kämpfer sind gut, um mal die Super und Ultra Attacken zu üben? Wie läuft da speziell das aufladen/chargen ab, also was muss ich am 360 Pad wirklich drücken? Bitte einmal bei irgendeinem Kämpfer für Dumme beschrieben, gefühlt mach ich hier irgendwas falsch :usweet: Die einfacheren mit Ryu und so klappen ohne weiteres, nur mit dem chargen komm ich irgendwie noch nicht klar.
Li:
Chargen 2 Sek nach links/rechts unten (vom Gegner weg). Nicht rückwärts laufen sondern nach hinten unten blocken. runter chargen (2sek hinten-unten blocken) - zum gegner - vom gegner weg - zum gegner - LT -> ultra

Also so, nur nicht (2)<- sondern (2)schräg unten, damit man eben blockt und nicht rückwärts läuft:
(2)<- -> <- -> KKK (LT)


Wenn du in der Deckung bist (nutzt man auch zum chargen) kannst du z.B. auf ein par kicks/punch immer gleich ein kikouken/spinning bird etc machen. Oder als Guile kannst du auf 2-3 kicks gleich ein Sonic Boom machen.

Am besten du nimmst "Trial normal Stage 1" in der du unendlich Gauge hast, da kannst du 5 Kämpfe lang Ultras und Super spammen zum üben. Du kannst auch schon im Sprung oder während dem normalen Kampf chargen um dann am Boden gleich was zu machen oder eben nach dem was du vorher gemacht hast.


flauschig (gamertag) fürn par übungskämpfe wenn du was mit bissl gegenwehr brauchst, am dummy is das ein bissl einfacher zum chargen der nix macht ;)


€: Kani das geht als "charger" aber nicht. ;)
http://img26.imageshack.us/img26/1800/kenflowc.png

clockwork
2009-03-01, 20:01:58
doppel ---

drexsack
2009-03-01, 20:17:10
Wunderbar, vielen Dank =)

Wixi
2009-03-01, 22:14:36
hab mir grad mal street fighter 4 bei amazon.co.uk bestellt. hab seit fast 10 jahren kein street fighter teil mehr angefasst. wird bestimmt lustig ^^
wo in deutschland kann man sich diese fightpads besorgen? mit dem 360 d-pad solls ja net so gut spielbar sein.

clockwork
2009-03-01, 22:49:07
hab mir grad mal street fighter 4 bei amazon.co.uk bestellt. hab seit fast 10 jahren kein street fighter teil mehr angefasst. wird bestimmt lustig ^^
wo in deutschland kann man sich diese fightpads besorgen? mit dem 360 d-pad solls ja net so gut spielbar sein.
Die Steuerung mit dem Analog ist auf der 360 so gut dass du gar kein digipad brauchst, es ist Anfangs gewöhnungbedürftig, funktioniert aber super. Das 360 Pad würd ich wenn dann nur durch ein Arcadestick ersetzen aber durch kein anderes Pad.

Kira
2009-03-01, 22:55:55
unglaublich, nun ist das spiel sogar mit nem arcade stick eines xbox controller top ^^

auf der ps3 finde ich es nicht so gelungen :( argh

brauch das fighting pad, brauch es! brauuch es..!

Ringwald
2009-03-01, 22:58:27
Konnte man bei der PS3 nicht einfach irgendein altes PSX/2 Arcade Stick kaufen und dann per USB Adapter anklemmen?

Kira
2009-03-01, 23:07:17
gute Frage! (mal googlen tu)...

btw: das fighting pad für die ps3 ist wireless, aber nicht per bluetooth, das heißt: man kann die konsole nicht mit dem pad starten, man muss es per ps-controller starten und dann kann man das pad erst umstellen auf pad 2 oder ausschalten und dann das fighting pad nutzen -.- minus hoch zehn

nampad
2009-03-01, 23:15:00
Konnte man bei der PS3 nicht einfach irgendein altes PSX/2 Arcade Stick kaufen und dann per USB Adapter anklemmen?

Ja, geht.

Neon3D
2009-03-01, 23:22:23
Konnte man bei der PS3 nicht einfach irgendein altes PSX/2 Arcade Stick kaufen und dann per USB Adapter anklemmen?

geht i.a. nicht. die ps2 sticks haben keinen umschalter um dpad&analogstick eines pads zu simulieren, wie die neuen ps3 sticks. daher geht ein ps2zups3 converter i.a. nur einwandfrei mit ps2 pads, aber nicht mit sticks (die nur ein dpad erstzen). außerdem gibt es bei den convertern mindestens 1 frame lag, die meisten haben 6 frames oder mehr, also selbst wenn es klappt, ist es nur ne krücke.

John Williams
2009-03-02, 00:38:25
unglaublich, nun ist das spiel sogar mit nem arcade stick eines xbox controller top ^^

auf der ps3 finde ich es nicht so gelungen :( argh

brauch das fighting pad, brauch es! brauuch es..!

Hab vorhin bei meinem Cousin 40 Runden mit dem PS3 Pad gespielt, hab damit null probleme. Genau wie früher.

Kira
2009-03-02, 00:41:13
kannst du deine ultra moves genau dann einsetzen wenn du willst oder haste leichte probleme damit? sprich aus hektik 1-2 mal probieren bis es geht?

digital oder analog?

nutzt du die L+R Tasten? verkrampfe mich da ein wenig..

nampad
2009-03-02, 05:19:16
Neon: Hast du eine Quelle dafür?
Habe bisher nur gelesen, dass PS2 Sticks ohne Probleme mit Converter an der PS3 arbeiten(gaf, shoryuken, hardedge). Wozu sollte der Digital/Analog Umschalter denn so wichtig sein?
Zudem gibt es ja auch sehr gute Converter, die so gut wie keinen Lag haben(und wenn, dann sollte es nicht Profis nicht stören ;))

Wollte mir nämlich einen günstigen 2. Stick kaufen und hätte auch PS2 Sticks in Betracht gezogen.

John Williams
2009-03-02, 09:51:50
kannst du deine ultra moves genau dann einsetzen wenn du willst oder haste leichte probleme damit? sprich aus hektik 1-2 mal probieren bis es geht?

digital oder analog?

nutzt du die L+R Tasten? verkrampfe mich da ein wenig..

Spiele mit dem Digipad, auf L1 hab ich den Wurf, auf L2 Focus Attack, R1 3x Punch, R2 3x Kick,

Auf die L Tasten würde ich auch nicht die wichtigen Tasten legen. Das mache ich schon seit je her. Kann auch keinen Dragon Punch mit den L Tasten, deshalb habe ich da Wurf und Focus drauf. Klappt wunderbar.

Hott3X
2009-03-02, 09:57:42
Hi,

ich habe mir jetzt den Tournament FightStick vorbestellt. Mal sehen wann ich einen bekomme.


Gruß,
Daniel

P.S. gibt es bis jetzt nur das eine Outfit Pack um deutschen PS-Shop?

arcanum
2009-03-02, 15:57:47
auf HS und HT zu verzichten und einfach stattdessen 3xT/3xS zu belegen ist aus naheliegenden gründen keine alternative (keine normalen special moves mit HS/HT möglich sobald ex balken gefüllt sind, feste belegung von moves auf 3xT/3xS z.b. salto bei vega/pirouette bei zangief etc.). was ich mir wünsche würde ist, dass man für jeden char ein profil für die tastenbelegung erstellen kann.
das fightpad ist auch keine alternative, da man weiterhin nur einen daumen hat um jetzt 6! tasten zu bedienen. viele bemäkeln bei joypads "nur" das digipad aber mMn sind gerade die buttons das viel größere problem. wer mehr als ein xbox 360 pad zu hause rumliegen hat wird bemerken, dass die qualität des digipads schwankt. ich habe eins, mit dem klappen 90% der drehungen während bei einem anderen nichtmal 50% funktionieren.
wenn man wirklich konkurrenzfähig spielen will, kommt man um einen stick nicht herum. wenn man nur mal eben so ein paar runden aus fun zocken will, reicht aber natürlich jedes pad aus.

edit zum DLC:

normalerweise habe ich kein problem mit DLC wenn er eine bereicherung ist aber bei SF4 finde ich es einfach nur unverschämt, was capcom da abzieht. man bezahlt für bereits im spiel integrierten content, der nachträglich durch bezahlung freigeschaltet wird. 320 punkte (~3,50€) für 4 kostüme sind einfach ein witz. wenn das so weitergeht bezahlt man demnächst 100€ nur um ein spiel im vollen umfang geniesen zu können.

Kalimar
2009-03-02, 15:59:54
oh mann, sf4 hat mich gestern so gebumst.
wollte mir das ding mal richtig vorknöpfen und erstmal die basics (ultra, super, ex, fickmichinarsch) lernen im trainingsmodus.

hab vorher die steuerung umgestellt, sodass r1 harter kick und l1 harter punch waren. hab dann recht schnell rausgefunden, dass man für EX einen balken braucht und dann den normalen move und 2 kick/schlagen tasten gleichzeitig drücken muss, je nach move. hab dann immer verkrüppelt quadrat und dreieck gedrückt oder dreieck und l1 zB. so kriegt man natürlich sogut wie nichts auf die reihe.

dann wollte ich mal die ultras versuchen.
http://img2.abload.de/img/vgz_street_fighter_4_m3vb6.jpg
unten untenrechts vorne unten untenrechts vorne drei mal schlagen - mag man denken ....

nach mehr als einer stunde hab ich irgendwann aufgegeben und eingesehen, dass meine idee mit "3 mal schlagen" nicht funktioniert. ich war total wütend, warum diese scheisse nicht funktioniern wollte. hab sogar gegoogelt und alles, aber hab im www auch nichts gefunden, was mein problem beheben konnte.

BIS ICH DANN irgendwann eher zufällig herausgefunden habe, dass r2 und l2 sozusagen alle 3 verschiedenen tritt/schlag tasten drücken. also für EX move auch einfach r2/l2 und für ultra ebenfalls. aaaaaaaaaaargh.
danach dann erstmal losgelegt (auf "sehr leicht", alles darüber ist mir schon zu heftig) und 2 kämpfer freigeschaltet. wenn man das nach einiger zeit halbwegs raus hat, dann macht das spiel sehr bock. sieht auch schön aus. aber diese stimme vom kommentator geht mir dermaßen auf den sack. kann man den nicht muten irgendwie?

und wie ist das mit kämpfer freispielen? ist das egal, auf welcher schwierigkeitsstufe ich spiele? und kommts nur drauf an, mit welchem char ich den endboss besiege? oder wie ist das?

Kira
2009-03-02, 16:05:58
nein du kannst alle auf kinderleicht sogar freispielen, sogar auf einem runden kampf und 30 sek spielzeit.

aber wenn dir die trophies wichtig sind, spielste es gleich auf mittel durch.

clockwork
2009-03-02, 18:50:40
nein du kannst alle auf kinderleicht sogar freispielen, sogar auf einem runden kampf und 30 sek spielzeit.

aber wenn dir die trophies wichtig sind, spielste es gleich auf mittel durch.
Sind die Trophies denn identisch mit den Achievements? Für dass Achievement auf "Superschwer" ohne 1 continue hab ich ganz schön geflucht. ;D

Hott3X
2009-03-02, 19:21:19
Hab jetzt 15Stunden SF4 auf der Uhr und ich muss sagen, dass je länger ich es spiele, das PS3 Pad mir immer weniger gefällt.
Das größte Problem sind die Schultertasten. Die analogen gehen mal gar nicht. habe das Gefühl, dass die von Stunde zu stunde unpräziser werden.

Vom Kreuz kaum zu sprechen. Wenn ich im Hauptmenü einen Daumen auf den linken und einen auf den rechten Pfeil lege und nur hin und her Wippe, kann man sehen wie das rote Auswahlfeld immer hoch und runter geht.

Ich finde das echt Mist, das die Technik in den Kosolen sich so schnell entwickelt, aber die Pads immer schlechter werden.

Gruß,
Daniel

Kira
2009-03-02, 19:22:20
Sind die Trophies denn identisch mit den Achievements? Für dass Achievement auf "Superschwer" ohne 1 continue hab ich ganz schön geflucht. ;D

sieht so aus ^^

http://www.eventhubs.com/guides/2009/jan/25/unlockable-characters-trophies-achievements-ps3-xbox-360-street-fighter-4/

da kannste die alle nachsehen

John Williams
2009-03-02, 23:18:57
auf HS und HT zu verzichten und einfach stattdessen 3xT/3xS zu belegen ist aus naheliegenden gründen keine alternative (keine normalen special moves mit HS/HT möglich sobald ex balken gefüllt sind, feste belegung von moves auf 3xT/3xS z.b. salto bei vega/pirouette bei zangief etc.). was ich mir wünsche würde ist, dass man für jeden char ein profil für die tastenbelegung erstellen kann.
das fightpad ist auch keine alternative, da man weiterhin nur einen daumen hat um jetzt 6! tasten zu bedienen. viele bemäkeln bei joypads "nur" das digipad aber mMn sind gerade die buttons das viel größere problem. wer mehr als ein xbox 360 pad zu hause rumliegen hat wird bemerken, dass die qualität des digipads schwankt. ich habe eins, mit dem klappen 90% der drehungen während bei einem anderen nichtmal 50% funktionieren.
wenn man wirklich konkurrenzfähig spielen will, kommt man um einen stick nicht herum. wenn man nur mal eben so ein paar runden aus fun zocken will, reicht aber natürlich jedes pad aus.



edit zum DLC:

normalerweise habe ich kein problem mit DLC wenn er eine bereicherung ist aber bei SF4 finde ich es einfach nur unverschämt, was capcom da abzieht. man bezahlt für bereits im spiel integrierten content, der nachträglich durch bezahlung freigeschaltet wird. 320 punkte (~3,50€) für 4 kostüme sind einfach ein witz. wenn das so weitergeht bezahlt man demnächst 100€ nur um ein spiel im vollen umfang geniesen zu können.

Den HS habe ich auf Dreieck, HT auf Kreis. Hab doch nicht gesagt das ich ohne spiele. :smile:

MarcWessels
2009-03-02, 23:22:21
edit zum DLC:

normalerweise habe ich kein problem mit DLC wenn er eine bereicherung ist aber bei SF4 finde ich es einfach nur unverschämt, was capcom da abzieht. man bezahlt für bereits im spiel integrierten content, der nachträglich durch bezahlung freigeschaltet wird. 320 punkte (~3,50€) für 4 kostüme sind einfach ein witz. wenn das so weitergeht bezahlt man demnächst 100€ nur um ein spiel im vollen umfang geniesen zu können.Machen leider alle möglichen Spiele: Darth Vader/Yoda bei SC4, Autos bei PGR und Forza, die sich schon vorher aber der DVD befunden haben usw.

Hott3X
2009-03-03, 00:11:58
Den HS habe ich auf Dreieck, HT auf Kreis. Hab doch nicht gesagt das ich ohne spiele. :smile:

Macht die Sache ja leider nicht besser, oder?

Ich hau mir grade mal den Master Guide rein:

http://forum.hardedge.org/fighting-games/capcom-series/street-fighter-iv/p135073-street-fighter-iv-master-guide/#post135073

Obwohl der Text in deutsch ist verstehe ich fast nur Bahnhof. Ich frage mich wie man das alles behalten soll und dann auch noch in so einer hektischen Situation anwenden soll.

Ein Beispiel:
Was meint der Autor damit?

Combo1: [tiefer LK → tiefer LP → harter Shoryuken → (Cancel)EX Saving → (Cancel)Dash → Metsu-Hadoken] Schaden: 417
Combo1 ist ein Standardcombo aus einem tiefen LK heraus. Der harte Shoryuken wird nicht mittels Cancel, sondern mittels Link angehaengt.


Gruß und Gn8,
Daniel

John Williams
2009-03-03, 00:24:31
Warum sollte es den nicht? Ich habe nicht vor unter die ersten 1000 der Welt zu kommen.

Ich hab echt kein Problem mit dem PS3 Pad, weiss ja nicht was ihr für Ansprüche habt, aber für mich langt es allemal.

Kira
2009-03-03, 13:11:33
Warum sollte es den nicht? Ich habe nicht vor unter die ersten 1000 der Welt zu kommen.

Ich hab echt kein Problem mit dem PS3 Pad, weiss ja nicht was ihr für Ansprüche habt, aber für mich langt es allemal.

du spielst nicht online oder? wenn du online spielen würdest, würdest du sehen, dass du mit dem PS3 Pad ein Kampf verlierst, das 2. gewinnst und so weiter. Höchstens mal ne Serie von 5 Spielen hast.

Sobald einer mit nem Stick oder so kommt, merkst du wie du fertig gemacht wirst. Bei dem sitzt einfach alles und da merkt man, wie bescheiden das Pad doch ist.

Bei Tekken fiel mir das nie so auf, weil es nicht so hektisch ist wie Street Fighter, aber bei Street Fighter, einem Spiel, wo es auf einfache "billige" Moves teilweise ankommt, da fällt es sehr auf.

Wenn ich gegen meinen Kumpel daheim zocken würde (beide mit Pad), dann ist es ja klar, dass es niht auffällt, aber online.... da muss ich mir schon üble Taktiken ausdenken ;D

Lass mal gegeneinander online zocken! :) dein Sagat gegen meinen oder gegen meinen Ken bzw Akuma :)

Lokdogg
2009-03-03, 17:01:57
Mit Viper gegen Seth auf super leicht geht ma garnicht -.-
nach dem ~50 Versuch hab ich aufgegeben ...
Für sowas würd ich den Entwicklern gerne beide Kniescheiben brechen

drexsack
2009-03-03, 17:07:35
Ja, Seth reizt schon ziemlich. Ich seh das aber inzwischen total gelassen, kp warum. Ich spiele jetzt mehr Herausforderungen und so, alle Charaktere freispielen schiebe ich noch vor mir her [die letzten beiden fehlen noch].

C. Viper Technique - Credits To GSnuGG
Difficulties: Any
Set To: Anything

This takes patience. Like someone mentioned earlier, Seth will start with a double punch or a Sonic Boom. If you keep blocking, he will eventually do a wall jump to try and get close to you. Do a H-Thunder Punch at that moment to knock him out of the air. If you get to his body fast, press HK (for a double front kick). It's hit or miss with that - mostly hit (about 80% successful). This simple technique, repeated, is cheap, but effective.

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=127578

John Williams
2009-03-03, 17:08:41
du spielst nicht online oder? wenn du online spielen würdest, würdest du sehen, dass du mit dem PS3 Pad ein Kampf verlierst, das 2. gewinnst und so weiter. Höchstens mal ne Serie von 5 Spielen hast.

Sobald einer mit nem Stick oder so kommt, merkst du wie du fertig gemacht wirst. Bei dem sitzt einfach alles und da merkt man, wie bescheiden das Pad doch ist.

Bei Tekken fiel mir das nie so auf, weil es nicht so hektisch ist wie Street Fighter, aber bei Street Fighter, einem Spiel, wo es auf einfache "billige" Moves teilweise ankommt, da fällt es sehr auf.

Wenn ich gegen meinen Kumpel daheim zocken würde (beide mit Pad), dann ist es ja klar, dass es niht auffällt, aber online.... da muss ich mir schon üble Taktiken ausdenken ;D

Lass mal gegeneinander online zocken! :) dein Sagat gegen meinen oder gegen meinen Ken bzw Akuma :)

Hab keine Glotze, von daher ist nix mit PS3.

MungoKang
2009-03-03, 17:12:06
du spielst nicht online oder? wenn du online spielen würdest, würdest du sehen, dass du mit dem PS3 Pad ein Kampf verlierst, das 2. gewinnst und so weiter. Höchstens mal ne Serie von 5 Spielen hast.

Sobald einer mit nem Stick oder so kommt, merkst du wie du fertig gemacht wirst. Bei dem sitzt einfach alles und da merkt man, wie bescheiden das Pad doch ist.

Bei Tekken fiel mir das nie so auf, weil es nicht so hektisch ist wie Street Fighter, aber bei Street Fighter, einem Spiel, wo es auf einfache "billige" Moves teilweise ankommt, da fällt es sehr auf.

Wenn ich gegen meinen Kumpel daheim zocken würde (beide mit Pad), dann ist es ja klar, dass es niht auffällt, aber online.... da muss ich mir schon üble Taktiken ausdenken ;D

Lass mal gegeneinander online zocken! :) dein Sagat gegen meinen oder gegen meinen Ken bzw Akuma :)

Ich habs jetz, mal auf beiden spielen können und ich finde beide gamepads sind zu ungenau, das von der Ps3 sowie das von der Xbox360.

Irgendwie ärgerlich...

Damit will ich nicht sagen , dass die Pads generell schlecht sind, nur das StreetFighter IV die Pads meiner Meinung nach nicht richtig nutzt, man hätte die Combos auch anders ansteuern können .( zb mehrmals eine Tastekombi drücken oder weniger ZickZack-Bewegungen für die Kombos.)

drexsack
2009-03-03, 17:30:31
Naja, dann hätten vermutlich die ganzen alten Fans rumgeflennt. Aber es stimmt schon, SF IV zeigt den Pads leider ihre Grenzen auf.

MungoKang
2009-03-03, 17:33:24
Naja , wenn die Arcade Sticks, günstig wären hätte ich mir schon einen gekauft, aber leider sind die Dinger schweineteuer.

drexsack
2009-03-03, 17:38:07
Stimmt leider. Evtl taugen diese MadCatz Pads ja was, da hab ich noch kein Review zu gelesen. Die sollten ja humanere Preise haben.

Kira
2009-03-03, 17:54:10
Mit Viper gegen Seth auf super leicht geht ma garnicht -.-
nach dem ~50 Versuch hab ich aufgegeben ...
Für sowas würd ich den Entwicklern gerne beide Kniescheiben brechen

einfach nur von unten in seine beine kicken... damit schafft man ihn eigentlich immer, egal mit wem. man kann ja nicht mit jedem super spielen, von daher eiinfach in die beine kicken, wenn er aufsteht gleich wieder.

MungoKang
2009-03-03, 17:57:15
Von den Beinen holen und Shoryuken machen , wiederholt man solange bis er KO ist, springen bei Seth ist tödlich.

Nedo
2009-03-03, 18:11:58
Hab mir so ein Fighting Pad vorbestellt, mal schaun.
Liegt auch daran, dass ich mit so Spielhallensticks absolut nicht umgehen kann. Da bekomm ich keine Combo hin xD

Achja Kira, warst ja damals gesperrt. Danke für die paar Matches, die wir uns so geliefert haben :D

Hott3X
2009-03-03, 18:13:01
So, ich habe heute Seth auf dem Schwierigkeitsgrad nach Mittel geschafft.
War aber eine Stunde mehr Krampf statt Kampf. Man hat dort echt nur eine Chance. Verhaut man einen Shoryuken oder anderen Special, dann gehen die Lichter aus. Morgen werde ich mal Hard angehen.

Ich hoffe, dass die Sticks endlich mal raus kommen.

Gruß,
Daniel

Neon3D
2009-03-03, 18:14:56
Neon: Hast du eine Quelle dafür?
Habe bisher nur gelesen, dass PS2 Sticks ohne Probleme mit Converter an der PS3 arbeiten(gaf, shoryuken, hardedge). Wozu sollte der Digital/Analog Umschalter denn so wichtig sein?
Zudem gibt es ja auch sehr gute Converter, die so gut wie keinen Lag haben(und wenn, dann sollte es nicht Profis nicht stören ;))

Wollte mir nämlich einen günstigen 2. Stick kaufen und hätte auch PS2 Sticks in Betracht gezogen.
mit meinem anniversary stick geht es nun mal nicht.
das die converter alle laggen kannste in den genannten foren sehen.

Kira
2009-03-03, 18:18:02
Hab mir so ein Fighting Pad vorbestellt, mal schaun.
Liegt auch daran, dass ich mit so Spielhallensticks absolut nicht umgehen kann. Da bekomm ich keine Combo hin xD

Achja Kira, warst ja damals gesperrt. Danke für die paar Matches, die wir uns so geliefert haben :D

ja so geht es mir eigentlich auch. ich kann mir nicht vorstellen, mit einem stick besser zu sein, ansonsten würde ich mir auch eins bestellen.

aber wieso hast du dir nun ein fightingpad bestellt? nicht mit dem ps3 pad zufrieden? und welches? model ken? ;)

ja wir müssen das mal wiederholen... ich war sehr überrascht über deinen akuma ultra :) nun bin auch ich etwas besser geworden und habe auch alle kämpfer zur verfügung

Nedo
2009-03-03, 21:03:39
ja so geht es mir eigentlich auch. ich kann mir nicht vorstellen, mit einem stick besser zu sein, ansonsten würde ich mir auch eins bestellen.

aber wieso hast du dir nun ein fightingpad bestellt? nicht mit dem ps3 pad zufrieden? und welches? model ken? ;)

ja wir müssen das mal wiederholen... ich war sehr überrascht über deinen akuma ultra :) nun bin auch ich etwas besser geworden und habe auch alle kämpfer zur verfügung
Ryu Style ^^

Damit ich Sechs Knöpfe rechts hab, dann brauch ich nich soviel mti den Schultern machen ^^

Jao, Akuma Ultra rockt, leider hat er so eine schlechte defense ^^ Gerne, wird wieder geil ^^

Kira
2009-03-03, 21:16:23
jetzt?

Nedo
2009-03-03, 21:25:32
jetzt?
Freundin herrscht über den Fernseher, no chance X-(

Aber morgen könnte man mal schauen, hab Zwischenprüfung und bin schon um ~12 Uhr weider daheim xD

Hott3X
2009-03-04, 08:21:22
Bei Amazon kann man nun den Fightstick bestellen. Liefertermin 1. April.

Gruß,
Daniel

dildo4u
2009-03-04, 10:16:17
Street Fighter IV PS3/360 Comparison HD

http://www.gametrailers.com/player/46276.html

Kira
2009-03-04, 11:46:05
Bei Amazon kann man nun den Fightstick bestellen. Liefertermin 1. April.

Gruß,
Daniel

wie kommste auf 1. April? find da nichts von?

Hott3X
2009-03-04, 13:01:12
wie kommste auf 1. April? find da nichts von?

Heute Morgen stand da noch Liefertermin 1.April. Hier der Auszug aus meiner Bestellbestätigung:

Lieferung voraussichtlich: 3. April 2009 - 6. April 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 2. April 2009

Gruß,
Daniel

Neon3D
2009-03-04, 15:17:43
nettes video.
zeigt das praktisch kein unterschied zu erkennen ist.

Kira
2009-03-04, 15:25:31
nettes video.
zeigt das praktisch kein unterschied zu erkennen ist.

und wie ein unterschied zu erkennen ist. die x360 version hat aa, was man auch deutlich sieht. hab mir das video nicht angeschaut, kann aber selbst davon urteilen, weil ich beide versionen gespielt habe.

Hott3X
2009-03-04, 16:10:24
und wie ein unterschied zu erkennen ist. die x360 version hat aa, was man auch deutlich sieht. hab mir das video nicht angeschaut, kann aber selbst davon urteilen, weil ich beide versionen gespielt habe.


Ich gebe zu, man sieht einen Unterschied. Nur ist das so egal bei dem Spiel.
Hab auch keinen Schimmer was das ganze soll. Man hat bei dem Spiel doch eh
keine Zeit zu gucken ob man nun AA hat oder nicht.
In dem Video haben die so derbe vergrößern müssen, damit man überhaupt was sieht.

Naja, wenn es die XBox spieler glücklicher macht, dann sieht das eben dort besser aus. Bis dann in 2 Monaten die PC Spieler einen Vergleich machen, wie geil das mit 16aa und 8af ausieht.

Jedem das seine, ich spiele lieber anstatt mir über so was gedanken zu machen.

Gruß,
Daniel

Morbid Angel
2009-03-04, 21:09:17
Das Spiel ist doch geisteskrank ;(
Ist es nicht einwenig...zu schwer? Ich schaff nichtmal diesen lächerlichen Endboss auf Mittel...

Naja ich warte mal auf meinen Stick, vielleicht nützt der etwas.

drexsack
2009-03-04, 21:29:48
Ja ist es, da hilft nur viel trainieren und ne hohe Frustschwelle ;)

Morbid Angel
2009-03-04, 21:39:31
:ubash3::ubash::ulol3:


Wie soll man das auf "Superschwer" denn schaffen? ;D


Ah ich habs endlich geschafft...der Boss ist total bekloppt, vorallem die Geschichte dazu...määh.

san.salvador
2009-03-04, 22:26:50
Ich gebe zu, man sieht einen Unterschied. Nur ist das so egal bei dem Spiel.
Hab auch keinen Schimmer was das ganze soll. Man hat bei dem Spiel doch eh
keine Zeit zu gucken ob man nun AA hat oder nicht.
In dem Video haben die so derbe vergrößern müssen, damit man überhaupt was sieht.

Naja, wenn es die XBox spieler glücklicher macht, dann sieht das eben dort besser aus. Bis dann in 2 Monaten die PC Spieler einen Vergleich machen, wie geil das mit 16aa und 8af ausieht.

Jedem das seine, ich spiele lieber anstatt mir über so was gedanken zu machen.

Gruß,
Daniel
Die meisten hier im 3DCenter sehen (fehlendes) AA aus zehn Meter Entfernung, und das ohne es zu wollen. ;)

Wixi
2009-03-04, 22:46:25
heute kam mein sf4 wuhuu. wie zock ich diesen einen modus wo man alle attacken ausführen muss ? irgendwo im trainingsmodus versteckt?

Thorwan
2009-03-04, 23:09:02
heute kam mein sf4 wuhuu. wie zock ich diesen einen modus wo man alle attacken ausführen muss ? irgendwo im trainingsmodus versteckt?
Challenge Mode - Trial

Nedo
2009-03-05, 07:50:33
:ubash3::ubash::ulol3:


Wie soll man das auf "Superschwer" denn schaffen? ;D


Ah ich habs endlich geschafft...der Boss ist total bekloppt, vorallem die Geschichte dazu...määh.
Auf Superschwer?

Respekt :D

Hott3X
2009-03-05, 07:58:38
Hallo,

ich habe es gestern auf sehr schwer geschafft. Auch wenn am Anfang der
Schwirigkeitsgrad als sehr hoch erscheint, es ist nicht so.
Klar, beim ersten mal wird kaum einer auf normal durch kommen. Aber dafür gibt es ja noch 3 Stufen drunter.
Wenn man aber sicht einige Stunden eingespielt hat und die defense besser hin bekommt und auch gut Kontern und Combos kann, dann geht es auch auf den anderen Stufen.
Was mir noch fehlt sind die Sachen wie Combos mit EX-Focus Attacks, dafür bin ich glaube ich zu langsam. Aber das Spiel wäre doch auch langweilig, wenn man nach einer Stunde zocken alles auf Ultraschwer durch hat oder?

Gruß,
Daniel

Kalimar
2009-03-05, 16:21:11
Auf Superschwer?

Respekt :D

Die Rede war von "Mittel".

Kalimar
2009-03-05, 18:18:10
Bei SF4 die oberschwule Menümusik ändern kann man nicht?

Kira
2009-03-05, 18:26:47
Bei SF4 die oberschwule Menümusik ändern kann man nicht?

leider nein.

du kannst das spiel in den Optionen auf japanisch oder so umstellen und hast dann dadurch das lied auf japanisch. aber ganz weg, leider nein.

außer du nutzt deine eigenen lieder, das spiel unterstützt es ja.

Kalimar
2009-03-05, 18:33:24
Und wie mache ich da meine eigenen Lieder rein? Habe hier das Remixalbum von SF2TurboHDRemix. Da sind ne menge geiler Lieder dabei.

drexsack
2009-03-05, 18:37:51
Man kann die Musik doch ganz leise stellen, so hab ich es zumindest gemacht. Alternativ mucke auf die HDD kopieren oder vom Player/Stick streamen und über die Guide Taste anwählen.

Kalimar
2009-03-05, 18:38:41
Achso. Ich dachte, man könnte da richtig eigene Musik in das Game implentieren.

MungoKang
2009-03-05, 18:40:15
Brauchen wir einen StreetFighter- Matchmaking - Thread ?
Irgendwie spielt niemand SF IV wenn ich kucke im XboxLive.

dildo4u
2009-03-05, 18:41:20
Achso. Ich dachte, man könnte da richtig eigene Musik in das Game implentieren.
Kann man auch.
http://www.youtube.com/watch?v=iO6xwc-8zrY&fmt=18

Kira
2009-03-05, 18:51:51
Und wie mache ich da meine eigenen Lieder rein? Habe hier das Remixalbum von SF2TurboHDRemix. Da sind ne menge geiler Lieder dabei.

woher? will auch.

Kalimar
2009-03-05, 18:58:17
OC ReMix: Super Street Fighter II Turbo HD Remix Official Soundtrack (http://www.ocremix.org/info/OC_ReMix:_Super_Street_Fighter_II_Turbo_HD_Remix_Official_Soundtrack)

Auf der Seite gabs keine vernünftigen Mirrors. Hab bisschen gegoogelt und wurde nach Rapidshare Mirrorn fündig, weiß aber nicht mehr den genauen Link.

Kira
2009-03-05, 19:51:38
ok dennoch danke, habs nun :)

5 lieder ne?

Kalimar
2009-03-05, 20:14:10
115mb, 66lieder.


kriege dans super taunt nicht hin - was mach ich falsch? der macht stattdessen immer den anderen supercombo.

Hott3X
2009-03-05, 21:32:22
Danke, hab das über den torrent link gezogen (600kb/sek)

Gruß,
Daniel

SaschaW
2009-03-06, 00:46:15
Argh, ich bin grade bei Seths (SF IV) nervigem Bruder angekommen :
Radec ist ja sowas von nervig und frustrierend. Der portet ja noch schlimmer als Seth durch die Gegend und mäht mich früher oder später mit seinem Nahkampfangriff weg. Echt nervig, davor der Kampf rauf in den Palast war so genial, und jetzt wird alles durch so ne nervstelle kaputt gemacht...

Edit (habs geschafft) :
Hab im Netz rausgefunden wies am besten geht : In die Ecke stellen und Messern, so kann der euch nix machen. Funzt wunderbar, auch wenn das so wohl für einen solchen Kampf nicht gewoll ist...

Kira
2009-03-06, 01:58:01
Argh, ich bin grade bei Seths (SF IV) nervigem Bruder angekommen :
Radec ist ja sowas von nervig und frustrierend. Der portet ja noch schlimmer als Seth durch die Gegend und mäht mich früher oder später mit seinem Nahkampfangriff weg. Echt nervig, davor der Kampf rauf in den Palast war so genial, und jetzt wird alles durch so ne nervstelle kaputt gemacht...

Edit (habs geschafft) :
Hab im Netz rausgefunden wies am besten geht : In die Ecke stellen und Messern, so kann der euch nix machen. Funzt wunderbar, auch wenn das so wohl für einen solchen Kampf nicht gewoll ist...

Radec war doch easy! nur die Gegner im Palast waren das imo ätzende :eek: Aber Radec war total easy... gibt sogar nen Trophy dafür, wenn man ihn schnell killt, hab ich auch sofort bekommen ^^ Ich fand das letzte Level generell etwas übertrieben, etwas zu viele Gegner, war teilweise Glück, dass ich da und hier weiter gekommen bin.

Hellfire-Torrod
2009-03-06, 12:43:29
Argh, ich bin grade bei Seths (SF IV) nervigem Bruder angekommen :
Radec ist ja sowas von nervig und frustrierend. Der portet ja noch schlimmer als Seth durch die Gegend und mäht mich früher oder später mit seinem Nahkampfangriff weg. Echt nervig, davor der Kampf rauf in den Palast war so genial, und jetzt wird alles durch so ne nervstelle kaputt gemacht...

Edit (habs geschafft) :
Hab im Netz rausgefunden wies am besten geht : In die Ecke stellen und Messern, so kann der euch nix machen. Funzt wunderbar, auch wenn das so wohl für einen solchen Kampf nicht gewoll ist...

Radec ist schon ne nervige sau und macht einen mit seiner Teleportation wahnsinnig. Ich möchte auch zustimmen wenn du sagst, das es zum ende hin irgendwie das spiel "kaputt" macht eben weil der kerl so verdammt nervig ist. Ich hab nach 2 tagen ausschließlich MP spielen aber lustigerweise kaum probleme mit ihm gehabt und ihn locker in unter 20 minuten platt gemacht. Und das obwohl ich vorher so sehr darüber geschimpft habe das er schwehr zu besiegen sei.

Neon3D
2009-03-06, 17:10:49
hä wtf wer is radec?

drexsack
2009-03-06, 17:22:29
hä wtf wer is radec?

Wenn der noch nerviger ist als Seth, will ich das glaube ich garnicht wissen :D

HyperX
2009-03-06, 17:25:12
SF4 ist ein super spiel keine frage aber ab und zu wurde ich
am liebsten meinen Controller gegen meinen Flat werfen das
Haus anzunden und des restichen Tag Amok laufen.

Mal im ernst teilweise ist das Spiel nur Unfair und die gegner
machen das wofur ich jedem RL Mitspieler leibhaftig und real die
Fresse polieren wurde und zwar IMMER DER SELBE TRICK HINTEREINANDER!!!

Wenn man dann so wie ich gerade im Acardmodus recht weit ist
und das bei nem Hohen schwierigkeitsgrad und man dann bei so
nem Affen landet der neben einem steht und wartet bis man
aufsteht wegspringt oder sonnst was nur um einen dann immer
und immer wieder mit dem selben FUCK! niederzuschlagen solange
bis die HP < 0...

WIESO IST DAS SO! .. die KI wird doch wohl mehr als einen Trick kennen...
und wenn man wieder gegen diesen gegner Spielt.. Oh wunder... nix neues
immer und immer und immer und immer wieder nur dieser eine Trick.
Ohne sch... ...

Neon3D
2009-03-06, 17:29:50
geh lieber online spielen^^.

drexsack
2009-03-06, 17:36:59
geh lieber online spielen^^.

Naja, da gibt irgendwie nur Ken und Ryu, oder Akuma, wenn sie mal was riskieren wollen ;(


@HyperX

Ich fühle mit dir, wirklich. Wär es nich mein eigener TV, hätt ich ihn bestimmt schon demoliert, in der Anfangsphase.

HyperX
2009-03-06, 17:48:28
geh lieber online spielen^^.
Tu ich ja auch. Da raste ich dann auch nicht so aus :biggrin:


Naja, da gibt irgendwie nur Ken und Ryu, oder Akuma, wenn sie mal was riskieren wollen ;(


@HyperX

Ich fühle mit dir, wirklich. Wär es nich mein eigener TV, hätt ich ihn bestimmt schon demoliert, in der Anfangsphase.

Aber woran liegts.. Ich bin von Tekken uebergeschwappt
und dort war es nie so das ein CPU gegner egal in welcher
schwierigkeitsstufe 50mal hintereinander ohne unterbrechung
das selbe macht. 1,2 mal ist ja ok aber das gesammte Match
durch... :mad:

BodyLove
2009-03-06, 18:28:45
Naja, da gibt irgendwie nur Ken und Ryu, oder Akuma, wenn sie mal was riskieren wollen ;(

Und wo ist das Problem? Ich steh drauf, wenn jemand mit Ryu gegen mich antreten will. Die meisten glauben eh, dass man mit dem Hadoken schon das Spiel gewonnen hat.

arcanum
2009-03-06, 18:46:53
SF4 ist ein super spiel keine frage aber ab und zu wurde ich
am liebsten meinen Controller gegen meinen Flat werfen das
Haus anzunden und des restichen Tag Amok laufen.

Mal im ernst teilweise ist das Spiel nur Unfair und die gegner
machen das wofur ich jedem RL Mitspieler leibhaftig und real die
Fresse polieren wurde und zwar IMMER DER SELBE TRICK HINTEREINANDER!!!

Wenn man dann so wie ich gerade im Acardmodus recht weit ist
und das bei nem Hohen schwierigkeitsgrad und man dann bei so
nem Affen landet der neben einem steht und wartet bis man
aufsteht wegspringt oder sonnst was nur um einen dann immer
und immer wieder mit dem selben FUCK! niederzuschlagen solange
bis die HP < 0...

WIESO IST DAS SO! .. die KI wird doch wohl mehr als einen Trick kennen...
und wenn man wieder gegen diesen gegner Spielt.. Oh wunder... nix neues
immer und immer und immer und immer wieder nur dieser eine Trick.
Ohne sch... ...

gerade weil die KI so vorhersehbar ist, sollte es nach kurzer zeit kein problem sein, sie zu schlagen. selbst auf superschwer gibt es abläufe die man ausnutzen kann, um die gegner relativ einfach zu schlagen.
allgemein ist mir aufgefallen, dass defensives spielen bei der CPU zum schnellen erfolg führt. spielt man offensiv, sollte man schon wissen was man tut (gute focus-kontrolle unabdingbar).

drexsack
2009-03-06, 18:54:35
Und wo ist das Problem? Ich steh drauf, wenn jemand mit Ryu gegen mich antreten will. Die meisten glauben eh, dass man mit dem Hadoken schon das Spiel gewonnen hat.

Ich finde es ein wenig monoton, sry. Aber so muss man immerhin nicht viele Gegner wirklich kennen.



edit: Ich bin gerade bei den Herausforderungen im Trail, wie funktioniert dieses Moves abbrechen [3. Trail]?

Hott3X
2009-03-06, 19:12:41
So, habe meine Weltmeister Trophy. Soll heißen Seth auf der höchsten Stufe umgehauen :biggrin: Was ein verdammter Krampf.

Was ich aber immer noch nicht hin bekomme ist im richtigen Moment einen Shoryuken zu machen. Dadurch fange ich mir noch zuviel ein. Naja, übung macht
den Meister.

Gruß,
Daniel

Neon3D
2009-03-06, 19:21:14
für die ps3 user kann man sein menü mit nem sf4 theme verschönern. einfach nen usb stick oder cd mit dem heruntergeladenen themes in den ordner "THEME" kopieren und im ps3 menü bei den einstellungen für optisches erscheinen anwählen.

http://www.ps3-themes.com/index.php?s=street+fighter&submit.x=0&submit.y=0


edit,

gratuliere hottex.

arcanum
2009-03-06, 20:46:40
ich bin etwas enttäuscht vom MP:
gibt es möglichkeiten das matchmaking irgendwie zu beschleunigen oder wie sucht ihr euch die gegner und ist bei euch die auswahl an offenen spielen auch so dürftig? nach 10 kämpfen hatte ich keine lust mehr, da die suche nach gegnern so lange dauert wie ein match. habt ihr auch nur engländer (80%) in der liste, die selten mal 3 balken bei der verbindungsqualität aufweisen oder sagen diese balken so gut wie nichts aus?
zudem gibt es keine weiteren auswahlmöglichkeiten als ein 1on1 match, das nach ende wieder auseinander geht. was ist mir tournieren oder einer privaten lobby, wo sich mehrere spieler sammeln und mehrere matches gegeneinander spielen können, wenn skill und leitung zusammen passen?
habe ich da was übersehen oder ist der MP einfach nur schwach?

Hott3X
2009-03-06, 22:07:56
Jo, das Online Spielen ist noch nicht ganz so dolle. Da soll es aber bald ein kostenloses Championship Update für geben. Ich denke da wird noch was passieren.

Gruß,
HotteX

BodyLove
2009-03-06, 22:25:53
Ich finde es ein wenig monoton, sry. Aber so muss man immerhin nicht viele Gegner wirklich kennen.

Ja klar, aber man nimmt halt die, die man am meisten mag. Ich liebe Ryu. Seit SF2 nehme ich immer ryu und mein Bruder Ken. Das hat sich nicht geändert, und wird sich auch nicht ändern. Ich find die anderen Charaktere auch geil, aber am meisten macht es mir mit Ryu. Ich denke so geht es vielen.

Akuma wird genommen, weil der imho schon einen Vorteil hat. Ich frag mich, warum niemand seth wählt.

PH4Real
2009-03-07, 17:19:19
Habe es jetzt auch und bin eigentlich begeistert, aber es ist ziemlich verbuggt :(... finde ich sehr ungewöhnlich für ne Konsole...

Beispiele:
- Seth wechselt munter lustig den Schwierigkeitsgrad; das ist sehr frustig in Kinderleicht und lächerlich in Mittel, wenn er dann auf einmal in das "leichte" Niveau zurück fällt
- Sowieso scheint Seth verbuggt zu sein... Meine umgestellte Controllerbelegung hat er auch schon zweimal beim Seth Kampf "vergessen", übrigens war dann der Schwierigkeitsgrad auch "Random" ;)...
- Herrausfordungen: Mal drückt man auf "Erneut versuchen" und macht "Verlassen" (nicht ganz so schlimm) und manchmal andersrum (das ist dann schon ärgerlich, wenn man es nicht merkt)
- Online Lobbies technisch sehr schlecht (nicht im Spiel selber). Häufig sehe ich Spiele, wo ich mich einloggen möchte, und dann kommt "Zuviele Spieler" (hrhr) oder "Verbindung nicht möglich". Zudem sehr ärgerliches Matchmaking...
--> Da macht die Sache mit dem "Im Arcademodus rausfordern" fast Sinn, weil man dann nicht aktiv suchen muss

Ansonsten macht es echt Spass... Alle Charakter außer Seth freigeschaltet und es macht echt Laune, besonders da die "Abkürzungen" von früher (Rechts, Unten, Rechts/Unten = Rechts/Unten, Unten, Rechts/Unten) immer noch funktionieren... aber eingerostet bin ich trotzdem und ich habe das Gefühl, dass die damaligen SNES oder auch PS2 Pads besser als die PS3 Pads waren/sind :/...

StevenB
2009-03-07, 18:28:00
rolling crystal flash mit Vega, bekommt den jemand hin? Was ist aufladen?

Da steht aufladen plus schlag, aber es geht irgendwie nicht.

SaschaW
2009-03-07, 18:48:02
Aufladen bedeutet 2 sec in die entsprechende Richtung gedrückt halten. Geht natürlich auch geduckt.

drexsack
2009-03-07, 19:26:41
Sodele, endlich alle Charaktere freigespielt. Mit der Zeit wird Seth echt öde :D

PH4Real
2009-03-07, 19:42:43
Hmm... irgendwie sind die R2 und L2 Analog Button des PS3 Controllers voll fürn A****** :/ ...

Wie sind eure Belegungen für den PS3 Controller?

Momentan fahre ich mit:
X: HK
[]: HP
O: MK
∆: MP
R1: HK+MK+LK
L1: HP+MP+LP
R2: LK
L2: LP

ganz gut... Problem momentan... die leichten Attacken bekommme ich nicht schnell genug raus... und der Wurf ist ungenauer geworden :(... dafür bin ich jetzt mit den harten Kicks/Würfen und den Ultras/Super Combos jetzt sicherer...

StevenB
2009-03-07, 20:04:49
Aufladen bedeutet 2 sec in die entsprechende Richtung gedrückt halten. Geht natürlich auch geduckt.


Also 2 sek nach Links und dann die Schlagtaste?

Irgendwie geht es nicht.

drexsack
2009-03-07, 20:08:20
Also 2 sek nach Links und dann die Schlagtaste?

Irgendwie geht es nicht.

Bei mir funktioniert es nach schräg unten, also das man sich nicht rückwärts bewegt.

Morbid Angel
2009-03-07, 21:02:51
ROFL ich lach mich schlapp! Jetzt gab es "2 für 60G".

Ich habe den Arcademodus auf Superschwer und das ohne einmal zu verlieren durchgezockt! X-D :uconf3::ulol5:
Dabei hatte ich auch noch den automatischen Beitritt zu Onlinespielen an, es hat also Ewigkeiten gedauert, aber echt gelohnt. Das ist verrückt. ;D

Hihi :D

Neon3D
2009-03-07, 21:24:44
@arcanum, mach es doch wie morbid mit dem automatischen onlinebeitritt von gegnern. siehe mein letzter post von sf4 online aus meiner signatur.

@ph4, wenn die tastenbelegung dir nicht gefällt, kannste dir das fightpad oder nen stick zulegen. das der dualshock ist meiner meinung nach schon ganz gut, aber es geht halt mit dem fightstick besser.

@stevenb, aufladen in engegengesezter richtung, also vom gegner weg für 2 sek. dann in gegnerrichtung und gleichzeitig die punch oder kick taste drücken, je nach move.

drexsack
2009-03-08, 11:47:01
Mal ne Frage: Ich spiele hauptsächlich Sagat, imo ist er recht stark und trotzdem leicht zu spielen. Ich such nun noch 1, 2 weitere Kämpfer zum trainieren und üben, welche würdet ihr empfehlen, bzw welche sollte man sich mal genauer angucken? Ryu und Ken bitte nicht, die seh ich online schon genug ;(

Ich dacht an Cammy und evtl Akuma, was spielt ihr so?

PH4Real
2009-03-08, 16:00:37
@ph4, wenn die tastenbelegung dir nicht gefällt, kannste dir das fightpad oder nen stick zulegen. das der dualshock ist meiner meinung nach schon ganz gut, aber es geht halt mit dem fightstick besser.

Irgendwo ne Seite wo man den bestellen kann? Finde den nirgends bzw. ausverkauft...

Morbid Angel
2009-03-08, 17:26:15
Hmpf...

Gouken - schalte Akuma, Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen und Rose frei und spiele dann den Arcade Modus; schaffe dort zwei Perfects und drei Ultra Finishes und besiege ihn dann

Das habe ich zwar gemacht und gegen ihn gekämpft aber ich habe ihn nicht freigeschaltet, wieso? Akuma habe ich schon freigeschaltet.

Hatte es nur nicht direkt hintereinander gepackt:

Perfect
Perfect
Ultrafinish
*falscher Move*
*falscher Move*
Ultrafinish
Ultrafinish
*Normal finish*
Gouken besiegt mit normalen Finish

Wixi
2009-03-08, 17:27:53
das musst du glaub ich mit ryu machen. so hats bei mir geklappt.

SaschaW
2009-03-08, 18:06:50
Du musst das mit einem Charakter machen mit dem du den Arcademodus schonmal durchgespielt hast. Also musst du mit nem Char quasi zweimal da durch.

Morbid Angel
2009-03-08, 18:47:33
Du musst das mit einem Charakter machen mit dem du den Arcademodus schonmal durchgespielt hast. Also musst du mit nem Char quasi zweimal da durch.

Habe ich. Anscheinend muss ich vorher einmal mit Akuma durchspielen? Manche schreiben auch man benötigt nur 1x perfekt. Alles mal austesten.

drexsack
2009-03-08, 19:01:05
Du musst vorher mit Akuma einmal durch sein und dann einen Char wählen, mit dem du auch schon einmal durch bist. Dann, wenn du eine Runde Dauer einstellst: 1 Perfect, 3 Ultra Finishes, 5 First Hits und keinen Kampf verlieren.

http://www.capcom-unity.com/s-kill/blog/2009/02/24/sfiv_the_real_story_on_how_to_unlock_akuma_and_gouken


edit: Dann nochmal mit Gouken kurz durch, und du hast Seth.

Morbid Angel
2009-03-08, 20:09:41
Du musst vorher mit Akuma einmal durch sein und dann einen Char wählen, mit dem du auch schon einmal durch bist. Dann, wenn du eine Runde Dauer einstellst: 1 Perfect, 3 Ultra Finishes, 5 First Hits und keinen Kampf verlieren.

http://www.capcom-unity.com/s-kill/blog/2009/02/24/sfiv_the_real_story_on_how_to_unlock_akuma_and_gouken


edit: Dann nochmal mit Gouken kurz durch, und du hast Seth.

Seth habe ich doch erst wenn ich mit allen Chars durchgespielt habe, oder?
Für dieses "Legendary Achievement Dingens" Arcademodus + Gouken auf Superschwer darf ich auch nicht verlieren da dies ja auf Superschwer gemacht werden muss? :redface:

Irgendwelche erzählen was von einem 2. Controllertrick falls man verliert.. X-D

drexsack
2009-03-08, 20:25:40
Für Seth musst du mit allen, inkl Gouken durchspielen, genau. Beim Legendary darfste nicht verlieren, sonst kommt Gouken ja auch nicht. Das ist also ziemlich heftig.

Das mit'm 2. Controller geht meine ich. Wenn du beinahe gegen den CPU verlierst, drück am 2. Controller start, besiege dich kurz selbst und dann hast du einen neuen Versuch gegen die CPU. Ich hab es allerdings noch nicht selbst ausprobiert.

arcanum
2009-03-08, 20:51:02
letzten post nicht gelesen :)

drexsack
2009-03-09, 16:42:07
Diese Character Trails sind doch mörderisch :usad: Ohne Stick und die die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen, geht des doch garnicht..

Odem
2009-03-10, 21:05:01
hab mir heut SF4 für die xbox gekauft und in den ersten 3 stunden am liebsten meinen controller gegen den fernsehr geschleudert :D
also so wie ich das sehe werd ich es niemals schaffen alle charaktere freizuschalten, dazu fehlt mir einfach die coordination in den fingern, aber spass machts trotzdem irgendwie.
wird wohl ne lange nacht!

Hott3X
2009-03-10, 22:02:24
hab mir heut SF4 für die xbox gekauft und in den ersten 3 stunden am liebsten meinen controller gegen den fernsehr geschleudert :D
also so wie ich das sehe werd ich es niemals schaffen alle charaktere freizuschalten, dazu fehlt mir einfach die coordination in den fingern, aber spass machts trotzdem irgendwie.
wird wohl ne lange nacht!

Ach quatsch, Kopf hoch und erstmal auf Kinderleicht stellen. Dann immer Stufe für Stufe hoch stellen.

Gruß,
Daniel

drexsack
2009-03-11, 10:03:09
hab mir heut SF4 für die xbox gekauft und in den ersten 3 stunden am liebsten meinen controller gegen den fernsehr geschleudert :D
also so wie ich das sehe werd ich es niemals schaffen alle charaktere freizuschalten, dazu fehlt mir einfach die coordination in den fingern, aber spass machts trotzdem irgendwie.
wird wohl ne lange nacht!

Das hatte ich auch =) Wäre es nich mein eigener Plasma, hätte ich ihn garantiert eingetreten.. Was hilft: Stell auf jeden Fall auf Kinderleicht, unbedingt auf nur eine Runde und evtl auch auf 30 Sekunden. Das kann mitunter gegen den Endboss auch helfen, musste mal ausprobieren.
Alternativ kannst du auch, wenn du mit einem bestimmten Char nicht weiter kommst, bei dem Continue auf Zangief wechseln, sein Lariat oder wie des heisst nutzen [auf dem Trigger, wo er so auf der Stelle rumwirbelt], und dann bei Seth wieder zurückwechseln, das zählt auch als durchgespielt ;)

Mir ging es anfangs haargenau so wie dir, inzwischen hab ich auch alle Charaktere freigespielt, mit ein wenig Geduld geht das auch für Streetfighter-Amateure. Und Seth wird mit der Zeit auch viel einfacher, da er eingentlich doch immer das gleiche Angriffsmuster halt.

Odem
2009-03-11, 11:04:46
ich habs bis heute morgen um 1 dann auch geschafft auf kinderleicht alle charaktere (bis auf die 3 letzten) freizuspielen. allerdings ist das spielen bei mir mehr buttonsmashing als sonstwas. egal irgendwie machts trotzdem spass :)

Hott3X
2009-03-11, 21:53:45
Bei mir sieht das Spiel im Moment so aus. Ich gehe in den Trainingsraum und versuche folgende Combo an den Mann zu bringen:

Shoryuken, Focus Attack Dash Cancel, Metsu Haudoken

Nach einer halben Stunde habe ich das Gefühl meine Finger wären verknotet und ich höre auf. Man ich hoffe wirklich der Stick kommt Anfang April.

Gruß,
HotteX

drexsack
2009-03-11, 22:06:47
Ja, das kenne ich :usad: Ich stecke mit Sagat auf normal im 5. und auf schwer im 2. Trail fest, keine Hoffnung auf Änderung in Sicht.

Hatstick
2009-03-12, 14:17:41
x XBox 360

Sehr geil das Spiel, weckt alte Erinnerungen :smile:

HotSalsa
2009-03-12, 16:09:27
Bin zwar auch im xbox live thread aber hier noch ein mal für SF4:

Wer mich adden will: Elvergon33 :biggrin:

Freue mich über MP Matches in SF4, bin kein crack und noch in der Übungsphase.

drexsack
2009-03-12, 16:59:56
Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt :)

Drexel
2009-03-13, 08:44:19
So ich hab mir das Spiel die Tage auch gekauft. Das letzte Street Fighter Spiel, was ich gespielt habe war Street Fighter II Turbo auf dem SNES (bis zum erbrechen). Alles was gleich ist wie früher geht auch immer noch leicht von der Hand, aber mit den neuen Sachen tu ich mich schwer, evtl. hat ja der ein oder andere mal ein paar Tips für mich.

Problem 1:
Bin im Trial Modus auf Normal mit Ken im dritten Level und komm schon nicht weiter. Ich soll nen harten Tritt und wohl mehr oder weniger gleichzeitig den Feuerball machen, wie soll das gehen? Wenn es mal klappt, dass ich direkt nach dem Tritt den Feuerball mache ist das anscheinend noch zu langsam.... Kann man den Tritt irgendwie abbrechen und direkt im Tritt den Feuerball machen?

Problem 2:
Ex Focus. In der Anleitung steht, dass man Special Attacks durch einen Focus unterbrechen kann. Dannn ein Dash (2x nach vorne bewegen) und dann wieder die Special Attack. Soll vor allem gut sein, wenn die erste Attacke geblockt wurde. Nach meinen Beobachtungen muss man so schnell den Focus aktivieren, dass ich noch gar nicht sehen kann, ob die Attacke geblockt wurde oder nicht. Und wenn ich die Focus Knöpfe loslasse wird die Focus Attacke auch direkt ausgelöst und ich habe gar keine Möglichkeit danach noch irgendwie fortzufahren. Oder halte ich die Buttons für den Focus schon zu lang gedrückt :confused:

nampad
2009-03-13, 11:18:12
Dashen während du den Focus drückst, sobald du loslässt wird nämlich die Focus Attacke ausgelöst.

Neon3D
2009-03-17, 14:11:28
wie kommen eigentlich manche spieler auf ueber 200 trophäen ?? im ps3 trophäen menue sind doch nur ca.70 stueck?


edit: es sind genau 48 trophies.

Nedo
2009-03-18, 08:47:01
;(

Kann es sein, dass die Fighting Pads verschoben worden sind? Bei der Spielegrotte steht nun 20.04.09 :mad:

SaschaW
2009-03-19, 11:06:55
wie kommen eigentlich manche spieler auf ueber 200 trophäen ?? im ps3 trophäen menue sind doch nur ca.70 stueck?


edit: es sind genau 48 trophies.

Sicher dass du Trophäen meinst? Im Spiel selbst gibt es ja noch solchen Kram wie Titel und Nutzerbilder. Besonders Titel gibt es jede Menge (dürften weit über 200 sein), evtl. meinst du ja diese.

drexsack
2009-03-19, 11:09:18
Sicher dass du Trophäen meinst? Im Spiel selbst gibt es ja noch solchen Kram wie Titel und Nutzerbilder. Besonders Titel gibt es jede Menge (dürften weit über 200 sein), evtl. meinst du ja diese.

Oder die Medallien, die es für die ganzen online Kämpfe gibt.

Neon3D
2009-03-19, 14:30:50
Sicher dass du Trophäen meinst? Im Spiel selbst gibt es ja noch solchen Kram wie Titel und Nutzerbilder. Besonders Titel gibt es jede Menge (dürften weit über 200 sein), evtl. meinst du ja diese.

mmmh, könnte sein das das alle titel & trophies zusammen sind. aber sind das auch über 400?

na auf jeden fall sind beim spielerprofil pokale abgebildet.wenn man in der lobby ist und auf den onlinegegner klickt und sich mal die statistik ansieht, dann kommt doch zum einen links unten sein level und darüber die symbole. klickt man dann 1 mal eine rechte schultertaste, sieht man die pokale mit platin, gold, silber und bronze. merkwürdigerweise hab ich schon typen mit 3xplatin gesehen oder typen mit 200 bis 400 pokalen (rechts unten steht die ja summe der pokale).


btw, ich weis immer noch nicht was alles erforderlich ist um sein level zu steigern.

Neon3D
2009-03-19, 14:34:32
Oder die Medallien, die es für die ganzen online Kämpfe gibt.

ne die sind es auf keinen fall. hab massig medallien aber in meinem profil sind genau die anzahl meiner trophies abebildet.

daher kann es auch nicht sein das es die summe der trophies + titel ist.

hier ist mal ein bild von dem pokalprofil was mich so wundert.

der aev-fan hat z.b. in seiner signatur über 200 trophies. beim mir sinds gerade mal über 30.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66019&postdays=0&postorder=asc&start=90&sid=a140f308b83def2be98de24f7ee41862

Neon3D
2009-03-19, 17:58:42
jetzt hab ichs verstanden. das sind auch noch trophy von anderen spielen lol.

Nedo
2009-03-20, 10:09:49
Hat sich noch jemand ein Fighting Pad bei der Spielegrotte bestellt?

Neon3D
2009-03-20, 10:44:12
hab mir bei denen den se stick geholt. das mit den leveln hab ik jetzt auch kapiert. die werten alle spiele und wie weit man diese durchgespielt hat. komplet durch ergibt zb die platin trophäe .

Nedo
2009-03-20, 11:21:33
hab mir bei denen den se stick geholt. das mit den leveln hab ik jetzt auch kapiert. die werten alle spiele und wie weit man diese durchgespielt hat. komplet durch ergibt zb die platin trophäe .
Hast du ihn bekommen? Weil nun steht da plötzlich 20.04 und hab nix bekommen ;(

Gibts die evtl. woanders?

Neon3D
2009-03-20, 11:29:22
ik warte auch bis zum 20.4 . die pads u. sticks gibt es in den usa seit dem 16.3 wieder . die sticks sind fast alle weg. pads sind vielleicht leichter zu bekommen.

Kira
2009-03-20, 11:33:09
huhu ^^

hab nun 50% aller Trophies... aber so langsam stoße ich an meine Grenzen... bei bestimmten Trials mit Sagat bin ich einfach nicht schnell genug bzw es liegt am Pad. Das PS3 Pad ist keinesweg so perfekt, wie ich anfangs dachte. Die hinteren Tasten sind Schrott vom Feinsten und das Steuerkreuz ist auch nicht perfekt. Einfach nicht genau genug. Analog sind die der Xbox auch besser. Auf der PS3 ist es zu schwammig.

Würd mir gern nen Stick zulegen, nur sind die Dinger ja noch einmal verschoben worden :(

Hott3X
2009-03-20, 11:37:59
huhu ^^

Das PS3 Pad ist keinesweg so perfekt, wie ich anfangs dachte. Die hinteren Tasten sind Schrott vom Feinsten und das Steuerkreuz ist auch nicht perfekt. Einfach nicht genau genug.

Das ist auch der Grund, warum ich im Moment nicht weiter zocke. Habe das Gefühl, ich komme nicht weiter nach vorne. Grade im Online-Spiel, hat man eine meistens nur eine Chance eine Ultra Combo anzuhängen und wenn die wegen dem Pad nicht klappt kommt Frust auf.
Ich warte auch auf meinen TE Stick von Amazon. Noch steht der 4.4 als Liefertermin.

Gruß,
Daniel

Kira
2009-03-20, 11:43:30
ja genau so geht es mir auch! genau so! der Gegner springt grad schön oder macht nen Move und ich könnte den Ultra auspacken oder oder oder... und selbst wenn es nur 2 Mal von 4 Versuchen nicht klappt.. es regt mich auf, wenn ich verliere, weil das Pad nicht mitmacht. Dann verliere ich lieber gegen jemanden, der viel Skill hat, da lerne ich wenigstens noch ein wenig...

TE Stick? Uff.. das ist mir ein wenig zu teuer -.- ich wäre froh den Fightstick zu bekommen, aber auch überall weg. Hatte gestern einen Shop gefunden, wo es den TE Stick für 80-90€ gibt :eek: sogar nur 2-3 Tage Lieferzeit oder so. Werde später noch einmal googlen und dann da mal anrufen. Wenn es stimmt, kann ich dir den Link ja mal schicken.

Bock auf n Match unter Pads? ;)

btw: was habt ihr für Kampfpunkte online? bin nun grad mal bei 1500 oder so angekommen.

Nedo
2009-03-20, 11:45:42
ja genau so geht es mir auch! genau so! der Gegner springt grad schön oder macht nen Move und ich könnte den Ultra auspacken oder oder oder... und selbst wenn es nur 2 Mal von 4 Versuchen nicht klappt.. es regt mich auf, wenn ich verliere, weil das Pad nicht mitmacht. Dann verliere ich lieber gegen jemanden, der viel Skill hat, da lerne ich wenigstens noch ein wenig...

TE Stick? Uff.. das ist mir ein wenig zu teuer -.- ich wäre froh den Fightstick zu bekommen, aber auch überall weg. Hatte gestern einen Shop gefunden, wo es den TE Stick für 80-90€ gibt :eek: sogar nur 2-3 Tage Lieferzeit oder so. Werde später noch einmal googlen und dann da mal anrufen. Wenn es stimmt, kann ich dir den Link ja mal schicken.

Bock auf n Match unter Pads? ;)

btw: was habt ihr für Kampfpunkte online? bin nun grad mal bei 1500 oder so angekommen.
Habs jetzt schon ewig nimemr gespielt, weil ich auf mein Fight Pad warten wollte... und nun sowas ;(

Joa, können wir mal wieder machen :D Muss nur erst einmal daheim sein ^^ Punkte kA, waren anfangs mal 300 oder so X-D

Kira
2009-03-20, 11:56:11
bin besser geworden =) das Angebot galt zwar Hott3x, aber gerne vermöbel ich auch deinen Akuma wieder ;D

Hott3X
2009-03-20, 12:28:54
bin besser geworden =) das Angebot galt zwar Hott3x, aber gerne vermöbel ich auch deinen Akuma wieder ;D

Gerne können wir die Tage mal ne Runde spielen. Ich spiele gerne online gegen Leute die besser sind als ich, da kann man gut lernen. :biggrin:

Kira
2009-03-20, 12:42:41
ok ich adde dich mal... edit: dein nick steht nicht im Sammelthread

ja ich auch, nur hat man dann meist keine Chance, weil sie die Moves auch viel schneller bringen "können" (Stick sei Dank?)

Nedo
2009-03-20, 12:49:00
bin besser geworden =) das Angebot galt zwar Hott3x, aber gerne vermöbel ich auch deinen Akuma wieder ;D
xD Akuma nehm ich gar nimmer so oft, die Defensive ist einfach zu schlecht für mich ;D
Aber seine Ultra ist halt so toll ;(

Kira
2009-03-20, 13:07:43
ja sein Ultra ist echt gut, aber auch sehr einfach abzuwehren, dann lieber einen wählen, wo man es "dran"hängen kann.

Das einzige was für ihn spricht, ist eher hochspringen von oben Feuer... von unten Feuer... man kann -wenn man mit ihm umgehen kann- sehr nervig spielen.

btw: ich lese nun immer mehr, dass die Sticks auf den 29. Mai verschoben worden sind -.-

wie kriege ich im Herausforderungsmodus alles auf Gold? Wenn da minimum 4 Siege z.B. sind, woher weiß ich, was ich für Gold brauche?

drexsack
2009-03-20, 16:11:44
Näherungsweise, offizielle Angaben gibt es glaube ich nicht.

TIME ATTACK NORMAL

1. Gold: 547
2. Gold: 300
3. Gold: 248
4. Gold: 156
5. Gold: 101
6. Gold: 121
7. Gold: 127
8. Gold: 083
9. Gold: 129
10. Gold: 154
11. Gold: 150
12. Gold: 120
13. Gold: 113
14. Gold: 103
15. Gold: 074
16. Gold: 212
17. Gold: 163
18. Gold: 138
19. Gold: 126
20. Gold: 284

TIME ATTACK HARD

1. Gold: 549
2. Gold: 203
3. Gold: 232
4. Gold: 423
5. Gold: 571

SURVIVAL NORMAL

1. Gold: 8
2. Gold: 8
3. Gold: 8
4. Gold: 8
5. Gold: 12
6. Gold: 22
7. Gold: 10
8. Gold: 8
9. Gold: 12
10. Gold: 10
11. Gold: 16
12. Gold: 15
13. Gold: 10
14. Gold: 25
15. Gold: 22
16. Gold: 7
17. Gold: 12
18. Gold: 5
19. Gold: 7
20. Gold: 25

SURVIVAL HARD

1. Gold: 40
2. Gold: 40
3. Gold: 40
4. Gold: 40
5. Gold: 40

Kira
2009-03-20, 21:55:17
vielen Dank! das tu ich mal in meine Favoriten :)

aber... wtf?! 40 Siege bei survival hard?!?! :eek:

und weißt du zufällig auch noch, wie man die symbole freischaltet? da fehlen mir noch sooo viele...

rollin`since83
2009-03-21, 10:14:46
Street Fighter USA Cartoon - Stupidity Exhibition Vol. 1

http://www.youtube.com/watch?v=IGEJDKJdPGg

This is delicious :biggrin:

drexsack
2009-03-21, 10:43:10
vielen Dank! das tu ich mal in meine Favoriten :)

aber... wtf?! 40 Siege bei survival hard?!?! :eek:

und weißt du zufällig auch noch, wie man die symbole freischaltet? da fehlen mir noch sooo viele...

Jup, die sind allerdings genau wie alle Titel ein definitiv größeres Unterfangen ;)

ICONS

1 - Street Fighter IV Logo - Automatically unlocked at the beginning
2 - Green Shoot - Unlocks after 1 Online wins
3 - Green Stem - Unlocks after 5 Online wins
4 - Green Flower - Unlocks after 10 Online wins
5 - Peach Flower - Unlocks after 30 Online wins
6 - 3 Peach Flowers - Unlocks after 50 Online wins
7 - Bunch of Orange Flowers - Unlocks after 75 Online wins
8 - Bunch of Multi coloured Flowers - Unlocks after 101 Online wins
9 - Floral Wreath - Unlocks after 151 Online wins
10 - Star in Wreath - Unlocks after 301 Online Wins
11 - Crown - Unlocks after 506 Online Wins
12 - Trophy - Unlocks with 30 'Perfect' Rounds
13 - Red Silouhette - Unlocks with 30 'Chip Damage' Rounds
14 - Gold SFIV Record - Unlocked with 'Ultra!' Title
15 - Silver SFIV Record - Unlocked with 'Super!' Title
16 - Bronze SFIV Record - Unlocked with 'Normal Fighter' Title
17 - Blue SFIV Record - Unlocked with 'Bitter Victor' Title
18 - Pink Balled Joystick - Unlocked with 'Technician' Title
19 - Japanese Scroll - Unlocked with the 'Not On My Watch' Title
20 - Angry Eye - Unlocks with title 'Saw That Coming'
21 - Sakura Blue Background - Unlocked with the '1st Come 1st Served' Title
22 - Chick With Bandana - Unlocks with Title Dizzy Chicks
23 - Chick With Sunglasses - Unlocks with Title Chick Pea
24 - Chick With Cowboy Hat -Unlocks with Title Chick'n Noggin
25 - Chick with Crown - Unlocks with Title Legendary Chick
26 - SF4 Cube Ryu - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
27 - Monochrome Ryu - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
28 - Cartoony Head Ryu - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
29 - Character Flag Ryu - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
30 - SF4 Cube Ken - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
31 - Monochrome Ken - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
32 - Cartoony Head Ken - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
33 - Character Flag Ken - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
34 - SF4 Cube Chun Li - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
35 - Monochrome Chun Li - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
36 - Cartoony Chun Li - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
37 - Character Flag Chun Li - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
38 - SF4 Cube E.Honda - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
39 - Monochrome E.Honda - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
40 - Cartoony Head E.Honda - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
41 - Character Flag E.Honda - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
42 - SF4 Cube Blanka - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
43 - Monochrome Blanka - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
44 - Cartoony Head Blanka - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
45 - Character Flag Blanka - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
46 - SF4 Cube Zangief - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
47 - Monochrome Zangief - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
48 - Cartoony Head Zangief - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
49 - Character Flag Zangief - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
50 - SF4 Cube Guile - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
51 - Monochrome Guile - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
52 - Cartoony Head Guile - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
53 - Character Flag Guile - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
54 - SF4 Cube Dhalsim - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
55 - Monochrome Dhalsim - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
56 - Cartoony Head Dhalsim - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
57 - Character Flag Dhalsim - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
58 - SF4 Cube Balrog - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
59 - Monochrome Balrog - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
60 - Cartoony Head Balrog - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
61 - Character Flag Balrog - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
62 - SF4 Cube Vega - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
63 - Monochrome Vega - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
64 - Cartoony Head Vega - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
65 - Character Flag Vega - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
66 - SF4 Cube Sagat - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
67 - Monochrome Sagat - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
68 - Cartoony Head Sagat - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
69 - Character Flag Sagat - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
70 - SF4 Cube M. Bison - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
71 - Monochrome M. Bison - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
72 - Cartoony Head M. Bison - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
73 - Character Flag M. Bison - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
74 - SF4 Cube Ken - Crimson Viper all of this character's Trials on Normal and Hard
75 - Monochrome Crimson Viper - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
76 - Cartoony Head Crimson Viper - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
77 - Character Flag Crimson Viper - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
78 - SF4 Cube Rufus - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
79 - Monochrome Rufus - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
80 - Cartoony Head Rufus - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
81 - Character Flag Rufus - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
82 - SF4 Cube El Feurte - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
83 - Monochrome El Feurte - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
84 - Cartoony Head El Feurte - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
85 - Character Flag El Feurte - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
86 - SF4 Cube Abel - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
87 - Monochrome Abel - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
88 - Cartoony Head Abel - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
89 - Character Flag Abel - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
90 - SF4 Cube Akuma - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
91 - Monochrome Akuma - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
92 - Cartoony Head Akuma - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
93 - Character Flag Akuma - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
94 - SF4 Cube Gouken - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
95 - Monochrome Gouken - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
96 - Cartoony Head Gouken - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
97 - Character Flag Gouken - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
98 - SF4 Cube Seth - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
99 - Monochrome Seth - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
100 - Cartoony Head Seth - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
101 - Character Flag Seth - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
102 - SF4 Cube Cammy - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
103 - Monochrome Cammy - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
104 - Cartoony Head Cammy - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
105 - Character Flag Cammy - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
106 - SF4 Cube Fei Long - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
107 - Monochrome Fei Long - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
108 - Cartoony Head Fei Long - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
109 - Character Flag Fei Long - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
110 - SF4 Cube Sakura - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
111 - Monochrome Sakura - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
112 - Cartoony Head Sakura - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
113 - Character Flag Sakura - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
114 - SF4 Cube Rose - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
115 - Monochrome Rose - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
116 - Cartoony Head Rose - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
117 - Character Flag Rose - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
118 - SF4 Cube Gen - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
119 - Monochrome Gen - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
120 - Cartoony Head Gen - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
121 - Character Flag Gen - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
122 - SF4 Cube Dan - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
123 - Monochrome Dan - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
124 - Cartoony Head Dan - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
125 - Character Flag Dan - Complete all of this character's Trials on Normal and Hard
126-175 - Japanese Symbols - Unlocks by finishing both normal and Hard Time Attack Modes
176-239 - Animal Silhouettes -Unlock when Both Normal and Hard Survival modes are
240 - StreetFighter.com - Unlocked by completing all Normal Trials with All Characters


http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126711

Kira
2009-03-21, 11:14:19
fuck -.-

das wars! das werde ich NIEMALS schaffen :( niemals 100%. nie im leben schaffe ich mit allen charakteren die ganzen herausforderungen. toll :(

Neon3D
2009-03-22, 00:34:38
is doch egal . ik och nicht .

drexsack
2009-03-22, 11:31:33
Das werden sowieso nur ein paar ganz extreme Obersychties schaffen, da würd ich mir keinen Kopf drum machen.

Hott3X
2009-03-22, 12:49:19
fuck -.-

das wars! das werde ich NIEMALS schaffen :( niemals 100%. nie im leben schaffe ich mit allen charakteren die ganzen herausforderungen. toll :(


ich schaffe ja nicht mal mit einem Char alle Trials ^^

clockwork
2009-03-22, 13:18:43
So schwer sind die ganzen Icon/Titel usw wirklich nicht, Survival Hard könnte ein Problem werden, aber ansonsten gehts eigentlich. Lust das ganze zuende zu machen hab ich aber nicht. :D

Kira
2009-03-22, 15:03:28
hö? impossible.. wie Hottex es bereits sagte, es ist schon schwer genug mit seinem "vielleicht" einzigen guten Spieler die Trials zu schaffen... wie dann mit den Spielern, wo man gar nicht mit umgehen kann.

Sowas zieht das Spiel wiede rleicht runter, man kann es auch übertreiben mit den Trophies. Man schaue sich in der Rangliste die top10 usw an und vergleicht Trophies. Die hatten sie schon am 1. Tag alle -.-

drexsack
2009-03-22, 15:16:33
So schwer sind die ganzen Icon/Titel usw wirklich nicht, Survival Hard könnte ein Problem werden, aber ansonsten gehts eigentlich. Lust das ganze zuende zu machen hab ich aber nicht. :D

Mit jedem Char die Trails auf normal und hard ist kurz vor der Grenze zum unmöglichen, sry. Als Normalzocker wird man das auch mit einiger Übung nicht ohne weiteres schaffen.

Kira
2009-03-22, 16:25:12
sowas ist zwar irgendwie unnötig gewesen, aber fehlt irgendwie ;D

http://www.youtube.com/watch?v=kdjAA4Ol8Z8

und noch ein lustiges Video ;D ;D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=IZ8mKSNeK64&feature=related

drexsack
2009-03-22, 16:28:18
Yay, die Game One Folge wa richtig gut :D

Kira
2009-03-22, 22:26:17
http://img509.imageshack.us/img509/7858/dsc00321n.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=dsc00321n.jpg)
MEINS! :D

wird sofort getestet...

edit: mein gott wie gut man damit spamen kann xD schon nach 5min kann ich sagen, dass es besser zum zocken ist als das normale pad (sei es xbox oder ps).

HyperX
2009-03-22, 22:39:38
http://img509.imageshack.us/img509/7858/dsc00321n.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=dsc00321n.jpg)
MEINS! :D

wird sofort getestet...

edit: mein gott wie gut man damit spamen kann xD schon nach 5min kann ich sagen, dass es besser zum zocken ist als das normale pad (sei es xbox oder ps).

Sieht cool aus...

Aber...

Hmm.. Analoge Richtungstasten und kein Stick. Wie kommt man damit Klar?
Ich kann im Vergleich dazu überhaupt nicht mit den Analog Pad des PS3 Contr. Fighten damit bekomme ich nichteinmal richtig das Hadoken hin. :biggrin:

Kira
2009-03-22, 22:43:15
ich kann nachher mal mit der Digi richtige Fotos machen, das Ding hat ja keine Analogen Richtungstasten, sondern digitale. Analoge sind doch die beiden Sticks des normalen PS-Pads.

Auf jeden Fall ist das Digikreuz sehr sehr "hoch". sieht schon fast so aus, als würde es rausfallen, sehr komisch, aber dadurch fühlt es richtig gut an und vor allem schmerzfreier. Es ist viel weicher.

Es ist nun etwas komisch, da ich mich an die neuen Tastenbelegung einrichten muss, aber ich habe nun so viele Hadokens hintereinander machen können, ohne dass ich ausversehen was anderes gemacht habe. Vorher mit dem PS3 Pad ist mir das schon 1-2 Mal passiert.

Aber wie gesagt, ich spiele mal 2-3 Matches online damit und berichte dann mit Pics und Co. ;)

HyperX
2009-03-22, 22:45:54
ich kann nachher mal mit der Digi richtige Fotos machen, das Ding hat ja keine Analogen Richtungstasten, sondern digitale. Analoge sind doch die beiden Sticks des normalen PS-Pads.

Auf jeden Fall ist das Digikreuz sehr sehr "hoch". sieht schon fast so aus, als würde es rausfallen, sehr komisch, aber dadurch fühlt es richtig gut an und vor allem schmerzfreier. Es ist viel weicher.

Es ist nun etwas komisch, da ich mich an die neuen Tastenbelegung einrichten muss, aber ich habe nun so viele Hadokens hintereinander machen können, ohne dass ich ausversehen was anderes gemacht habe. Vorher mit dem PS3 Pad ist mir das schon 1-2 Mal passiert.

Aber wie gesagt, ich spiele mal 2-3 Matches online damit und berichte dann mit Pics und Co. ;)


Hmm. Mein Fehler. Das Kreuz auf dem Controller meine ich damit kann ich nicht Steuern. Mit dem Stick (Von dem der PS3 Contr. Zwei besitzt) gehts meiner Meinung nach Besser. Und auch die Fightpads haben diese Sticks
damit hatt man doch eine viel genauere Steuerungsmöglichkeit. Aber das entscheidet wohl jeder selbst.

Kira
2009-03-22, 22:52:35
hm versteh dich nicht ganz ^^

mit dem Fightpad hat man auf jeden Fall eine genauere Steuerungsmöglichkeit.

Du hast oben geschrieben:

Mit dem Stick gehts meiner Meinung nach Besser. Und auch die Fightpads haben diese Sticks
damit hatt man doch eine viel genauere Steuerungsmöglichkeit.

Häää? ^^

HyperX
2009-03-22, 22:57:57
hm versteh dich nicht ganz ^^

mit dem Fightpad hat man auf jeden Fall eine genauere Steuerungsmöglichkeit.

Du hast oben geschrieben:

Mit dem Stick gehts meiner Meinung nach Besser. Und auch die Fightpads haben diese Sticks
damit hatt man doch eine viel genauere Steuerungsmöglichkeit.

Häää? ^^

Ausgehend vom Standard PS3 Contrl. ganz Links sind doch 4 Flache Tasten
die nenn ich Richtungstasten Analog ob sie es nun sind oder nich bleib noch zu klären für mich :rolleyes: daneben also Rechts davon ist so ein Stick der aussieht wie eine Gangschaltung (Den ich besser Finde den dein Pad aber nich hat)

Kira
2009-03-22, 23:04:58
ach so ok.

nein also die Tasten, die du Analog nennst, das sind die digitalen Tasten und die Sticks, die du besser findest, das sind die analogen :)

Ok das mag Geschmackssache sein. Ich kam mit den Analogstick nicht so zurecht bzw der "Weg" ist einfach länger, wodurch man im Nachteil ist.

Nedo
2009-03-22, 23:08:15
;( Wo hast du das her??

Die Spielegrotte schickt erst im April ab, obwohl ich es schon im Januar bestellt habe...

Kira
2009-03-22, 23:23:37
du hast Post ;)

Morbid Angel
2009-03-23, 00:18:06
Ich brauche unbedingt diesen Tournament Edition Arcadestick. Erscheint der wirklich im April?

Kira
2009-03-23, 00:21:56
höchst unwahrscheinlich, viele Seiten listen den Mai auf. Die Grotte wird imo genau so ab Mai erst was liefern können. Hab den Marc nun schon mehrmals angemailt und er sagte, dass es eine katastrophale Lieferung seitens von MC ist usw. Sieht nicht so gut aus... generell im ganzen www schwer zu bekommen.

Gib mal bei google Saitek Fighstick oder Saitek Arcadestick ein. Dann findest du ein paar für etwas weniger Geld... um die 100€ usw.

Morbid Angel
2009-03-23, 00:33:35
Einige sind aber schon im Umlauf, oder? Zumindestens in den USA.

Kira
2009-03-23, 00:44:22
ja in den Staaten hats einigermaßen geklappt, aber nicht hier bei uns und generell Europa.

Auf der Seite von MC steht auch, dass man sich nicht von den ebay Preisen verarschen lassen soll und eine Lieferung bald möglich sein wird. Die Frage ist nur, wann? Wer hat schon Lust bis zum Sommer zu warten?

edit: unglaublich :D geschafft :D Trial auf normal mit Cammy :D

Hott3X
2009-03-23, 09:25:40
Hallo,


die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gehe ja imemrnoch davon aus, dass Amazon meinen TE Stick am 4.4. liefert.

Gruß,
Daniel

Neon3D
2009-03-23, 12:53:23
edit: unglaublich :D geschafft :D Trial auf normal mit Cammy :D

gratuliere ! :up:

ich hab noch keinen trial geschafft :uhippie:

Kira
2009-03-23, 12:56:09
gratuliere ! :up:

ich hab noch keinen trial geschafft :uhippie:

probiers mal mit ihr! mit ihr ist es echt möglich! alle anderen mit ken und co. sind ja zum finger verknoten.

tipp: ich habe öfters die tasten anders belegt. harter tritt z.b. auf kreis usw.

nun werde ich mich den längeren combos auf trial hard versuchen :eek:

Neon3D
2009-03-23, 13:03:20
ja, ich werd mal cammy probieren, obwohl ich fast nur mit auflade-typen spiele (fast nur blanka, ab und zu honda & bison).
die ist auch ein starker charakter. gegen meinen blanka ist sie extrem im vorteil. sie plättet voll oft meine moves, wenn ich defensiv ran gehe. gegen die muß ich sehr offensiv
spielen, dann hab ich ne chance.

Kira
2009-03-23, 13:06:24
richtig, ich hasse es, wenn online jemand mit ihr antanzt. sie ist eine richtig unangenehme spielerin. genau so kam mir gestern ein el fuerte.. ich dachte lol ok den mach ich platt. auf einmal sprang der überall rum und ich hatte nicht den hauch ner chance. vor allem konnte ich nicht einmal mehr aufstehen, weil er sich immer wieder auf mich geschmissen hat.

fazit: man sollte mit jmd spielen, der nicht so oft benutzt wird á la ken, ryu, sagat, cammy usw. so gibt es den noch größeren überraschungseffekt.

Hott3X
2009-03-23, 13:31:52
Sehe ich auch so. habe schon oft mit Ryu auf die Nuss bekommen und dann den Boxer genommen. Dort dann gewonnen. Leider geht mir Kopfnuss -> Ultra Combo noch nicht so sicher von der Hand. Wo wir wieder beim Problem Pad wären ^^

nampad
2009-03-23, 13:38:53
Ich hoffe mein TE Stick kommt wirklich am Ende des Monats an. Dann hab ich nämlich auch wieder Zeit zu zocken und kann SF4 mal richtig in Angriff nehmen. Bisher hab ich höchstens 4 Stunden gespielt.
Als Charaktere hab ich mir aber schon Rufus und den Boxer(wobei ich nicht weiß ob ich mit Charge Charakteren zurechtkomme) ausgesucht, irgendwie fand ich die am coolsten :)

Dann kann ich ja endlich sehen ob mich das Spiel packt, ansonsten hab ich aber ne Menge Geld versenkt(Pad find ich bei allen andern Fightern ausreichend, nur bei SF komme ich nicht zurecht)...

Kira
2009-03-23, 14:37:44
wo haste dein Stick bzw euer STick bestellt?

Hott3X
2009-03-23, 17:28:34
wo haste dein Stick bzw euer STick bestellt?


Ich bei amazon.de.

Gruß,
Daniel

nampad
2009-03-23, 18:33:58
trade-a-game.de
Am 10.1. für 87,28 inkl. bestellt. Laut Mail vom 6.3. soll der Stick am 30. geliefert werden.

Nedo
2009-03-23, 21:55:58
Jap so geht es mir auch, beispielweise gewinne ich auch oft mit Blanka ^^

@ Kira: Hast PN :D

Kira
2009-03-23, 23:14:31
du hast nun auch eine ;)

@ nampad:

http://www.trade-a-game.de/i,91586/playstation-3/joystick-mc-street-fighter-tournament-edition-tournament-edition

bin ich zu spät dran? kann ich keins mehr bestellen? der Preis wäre imo nämlich in Ordnung :(

der Release ist auf den meisten Seiten auf ENDE Mai abgeändert worden -.- holy shit

nampad
2009-03-23, 23:34:09
Eindeutig zu spät dran. Die Dinger waren dort recht schnell weg, da es einer der günstigsten unter den sowieso schon wenigen Anbietern war. Ich hatte es nach meiner Bestellung auch im Schnäppchen Thread erwähnt :D

Kira
2009-03-23, 23:38:47
hehe "nach" deiner Bestellung ;D

hmm ob das Tournament Stick viel besser als das Arcadestick ist?

Neon3D
2009-03-24, 00:41:03
der te stick ist deutlich besser als die standardversion se. im te sind alles hochwertige sanwa-stick & buttons enthalten und nicht der standardmüll aus dem se, aber der se ist der billigste und einfachste stick zum modden.
wie es scheint ist schon die ganze erste ladung für europa verkauft. daher schreiben sehr viele händler den 01.06.09 als nächsten termin aus.

Flak
2009-03-24, 18:01:14
hallo,

ich raste hier gleich komplett aus....

ich habe hier gelesen das es bei der ps3 version einen bug bei seth gibt bei dem er immer auf der härtesten stufe kämpft.

kann es sein dass es diesen bug auch für die xbox360 gibt?

ich kämpfe schon seit über ner halben stunde gegen diesen idioten und habe einfach 0 chance. der kontert JEDEN meiner angriffe.

ich weiss einfach nichtmehr was ich machen soll :(

Hott3X
2009-03-24, 18:09:43
hallo,

ich raste hier gleich komplett aus....

ich habe hier gelesen das es bei der ps3 version einen bug bei seth gibt bei dem er immer auf der härtesten stufe kämpft.

kann es sein dass es diesen bug auch für die xbox360 gibt?

ich kämpfe schon seit über ner halben stunde gegen diesen idioten und habe einfach 0 chance. der kontert JEDEN meiner angriffe.

ich weiss einfach nichtmehr was ich machen soll :(

Also ich muss sagen, das mit dem Bug ist mir nicht aufgefallen. Auf Kinderleicht und Leicht kann ich den locker perfekt besiegen. Auf sehr hart benötige ich noch so 20 versuche ^^. Ich habe die PS3 Version mit Patch und Installation.

Gruß,
Daniel

Flak
2009-03-24, 18:21:12
so hab die konsole jetzt ausgeschaltet

ich koche vor wut!!!

das ist absolut unnormal was da abgeht. ich habe zum schluss mal einfach button smashin betrieben. selbst da hat er alle meine angriffe zu nahezu 90% gekontert.

Ich spiele auf LEICHT verdammt nochmal.
Ich gebe ja gerne zu das ich nichtmehr die schnellen Reflexe habe wie als Kind, aber das kann doch net sein das so ein Gegner alles perfekt Abwehrt. Wie soll man den bitte besiegen?

drexsack
2009-03-24, 18:32:13
Das legt sich wieder, am Anfang ging es mir auch so. Mit wem spielst du denn?

--> http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=127578

Flak
2009-03-24, 18:40:29
mit ken spiele ich.

ich werde die nächsten tage n bisl üben, bin mal gespannt.
momentan kotzts mich nur an..

Neon3D
2009-03-24, 18:59:17
immer locker bleiben. seth ist ein spezailfall.

mein tip: aus der halbdistanz nur mit hartem tritt arbeiten. warten das er seine fireballs macht, dann rüberspringen und h.tritt. außerdem ist sitzende tritt ganz gut. wenig special moves machen.

Hott3X
2009-03-24, 19:28:19
Seth schwäche ist die Defense. Ich warte immer auf seine Sonic Booms und springe drüber, dann Sprung + HK, hocke + mk, dann Hurricane Kick und Shoryuken. Dann gehe ich wieder auf mittlere Distanz und warte wieder auf Sonic Boom oder den Angriff mit den langen Armen. Dann das selbe von oben ^^

Gruß,
HotteX

Flak
2009-03-24, 20:29:11
wenn ich sprung + HK und dann hocke + hk mache, kommt meistens einer seiner Bodychecks. Mit pech macht er den 3-5 mal hintereinander und dabei kann ich nix dagegen tun...

Hott3X
2009-03-24, 21:38:58
wenn ich sprung + HK und dann hocke + hk mache, kommt meistens einer seiner Bodychecks. Mit pech macht er den 3-5 mal hintereinander und dabei kann ich nix dagegen tun...

Unten + HK macht dern Fussfeger. Der braucht lange ist also anfällig gegen Konter. Unten + MK ist dort besser zudem kann man daran noch COmbos anhängen.

Gruß,
HotteX

Kira
2009-03-24, 23:38:11
@ Flak:

wie lange spielste schon SF4?

ich denke so wie dir ging es hier jedem am Anfang... siehe keine Ahnung wieviele Seiten vorher. Ich habe das Spiel nun mitlerweile auch auf der schwierigsten Stufe durch (wegen den Trophies) und Seth war da auch kein Problem mehr.

Wie bereits oben erwähnt, mit einfachen Moves schlagen. Möglichst keine Special, weil der Honk alle abblockt -.- und schön kontert.

edit: hab nun 2 Kostümepacks gekauft... schon sehr mieses Gefühl wenn man es runterlädt (~150Kilobyte groß xD)

edit: lol survival level 13 ;D unsichtbar ;D

nampad
2009-03-25, 22:22:39
So geil was manche Leute aus ihren TE Sticks machen:

pedobearstick:
http://daviddino.com/pedostickte1.jpg
http://daviddino.com/pedostickte2.jpg
http://daviddino.com/pedostickte3.jpg

mariostick:
http://farm4.static.flickr.com/3298/3336546897_d381ba2d82_o.jpg

Einfach nur göttlich :D

Kira
2009-03-25, 23:37:17
geil... einfach nur geil ;D

@ nampad: du hast ne pn :P

drexsack
2009-03-26, 13:41:36
Sehr geil :D

Hott3X
2009-03-26, 14:20:17
Wow, nicht schlecht. Es gibt auch jede menge Cusom Sticks mit Sanwa Hardware.
Es krass was sich da die Leute bauen.

Gruß.
Daniel

Nedo
2009-03-26, 18:47:51
Die Spielegrotte hat heute mein Fight Pad verschickt.

Hat de rTermin, der bei Okaysoft stand also doch gestimmt. Alles klaro :D

Neon3D
2009-03-26, 19:50:00
Die Spielegrotte hat heute mein Fight Pad verschickt.

Hat de rTermin, der bei Okaysoft stand also doch gestimmt. Alles klaro :D


du glückspilz.

Kira
2009-03-26, 19:51:07
Die Spielegrotte hat heute mein Fight Pad verschickt.

Hat de rTermin, der bei Okaysoft stand also doch gestimmt. Alles klaro :D

welches bekommste nun? Blanka? das Blanka Pad gibt es nämlich online ab udn zu da und hier... Ken und Ryu usw sind rar. Akuma Pad gibt es in EU gar net?! :S

Neon3D
2009-03-26, 19:52:17
Wow, nicht schlecht. Es gibt auch jede menge Cusom Sticks mit Sanwa Hardware.
Es krass was sich da die Leute bauen.

Gruß.
Daniel


es gibt einiege sehr schöne sticks. aber die "kugel"sticks die so halb durchlässig sind wie der orange, sind von seimitsu (da gibt es deutlich mehr auswahl als bei sanwa, was die optik betrifft).


omfg, 540€ für den fightstick bei ebay. die spinnen doch, lol.
http://cgi.ebay.de/Street-Fighter-IV-FightStick-TOURNAMENT-EDITION-SFIVLTD_W0QQitemZ310126161082QQcmdZViewItemQQptZUK_VideoGames_VideoGameAccessori es_VideoGameAccessories_JN?hash=item310126161082&_trksid=p3286.m63.l1177

Hott3X
2009-03-26, 21:52:55
Über die Ebay Preise schüttel ich auch nur noch den Kopf. Klar will ich auch unbedingt meinen Stick, aber selbst die 125€ von Amazon sind schon knapp an
der Schmerzgrenze. Ich hab schon wieder wo gelesen, dass die Sticks auf Ende Juni verschoben worden sind. Ich hoffe mal dem ist nicht so.

Gruß,
HotteX

Nedo
2009-03-26, 22:19:41
welches bekommste nun? Blanka? das Blanka Pad gibt es nämlich online ab udn zu da und hier... Ken und Ryu usw sind rar. Akuma Pad gibt es in EU gar net?! :S
Ist das von Ryu, das von Ken bekomm' ich von dir :D

Ist das nicht toll? X-D

Kira
2009-03-27, 10:09:10
http://cgi.ebay.de/PS3-Street-Fighter-4-Fighting-Stick-Tournament-Edition_W0QQitemZ110369183399QQihZ001QQcategoryZ145521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQc mdZViewItem

viel Spaß beim Mitbieten ;D

Hab grad bei dem angerufen. Er hat 2 Stück,eins würde er für 200€ verkaufen tzz...

dennoch...woher bekommen es die Leute -.-

edit: das für Sofortkauf ist ab 200€ kaufbar. Einfach Sofortkauffunktion nutzen und 200€ vorschlagen (hat er per Tel. gesagt.) Ist natürlich übertrieben ohne Ende -.-

Hott3X
2009-03-27, 13:57:22
Hi,

ich kann nicht verstehen was Madcatz für einen Mist da baut. Weil die nicht die dinger raus schicken verdienen solche Leute ein vermögen an den Sticks.
Ich glaube aber der eine Stick wird für über 200€ raus gehen.

Wenn man bedenkt, dass SF4 jetzt schon einen Monat raus ist und wir hier in Deutschland vom SF4 Gear kaum was bekommen haben ist das echt traurig.
Die Händler die was bekommen hauen die Hardware lieber zu wucher Preisen bei Ebay raus und verschieben die Vorbestellungen immer weiter.

Gruß,
Daniel

P.S. Ich habe grade mal bei Amazon angerufen. Ich wollte einmal wissen wie bei denen der Status der Sticks ist, da viele Händler ja den Termin verschoben haben. Die Frau am Telefon meint, das die bis jetzt noch keinen anderen Termin vom Großhändler haben. Die gehen bis jetzt davon
aus Ihre Lieferung zu bekommen. Nächste Woche weiß ich mehr,

Kira
2009-03-27, 15:33:23
hier gibts den Tournament Stick für 119€

und sogar ab 1. April! (Aprilscherz? ;D)

ich überlege noch... bin mir unsicher geworden...

http://game-sector.de/product_info.php?info=p966_Street-Fighter-4-Fight-Stick-Tournament-Edition---PS3.html&XTCsid=0bfa97e85cc620959e5f464cf0b50d12

nampad
2009-03-27, 15:49:36
Argh, mein TE Stick ist heute angekommen. Hab den Postboten aber verpasst, hoffentlich liegt er bei nem Nachbar und nicht bei der Post :(

Kira
2009-03-27, 17:06:25
Argh, mein TE Stick ist heute angekommen. Hab den Postboten aber verpasst, hoffentlich liegt er bei nem Nachbar und nicht bei der Post :(

bittttttte berichte dann! und Fotos please :) haste ne Digi? handy ist nicht so schön...

will alles wisesn und bei unzufriedenheit kauf ich es dir ab! :D

nampad
2009-03-27, 17:10:40
Hab leider nur eine Handycam und zum richtigen testen komme ich erst Ende nächster Woche wegen Hausarbeit und Wochenende. Werde dann aber berichten. Leider habe ich keinen Vergleich, da es mein erster Stick ist.

Kira
2009-03-27, 17:17:08
ach so stimmt haste ja auch per psn geschrieben gehabt hmm..

aber du kannst ja einen Ersteindruck posten ;) Vielleicht gefällt es dir ja schon nach einer Stunde nicht und du sagst: Kira, bitteschön ;D

ps: gib bescheid wenn du wieder zocken willst, hat fun gemacht.

Nedo
2009-03-27, 19:06:04
Joa, plz Bericht und Kira, wo bleibt meine Tracking Nummer? X-D

Kira
2009-03-27, 19:43:22
hey ist per dhl paket auf dem wege zu dir :) bin aber nun nicht daheim sondern bei my gf.

vielleicht kommt es ja schon morgen an :) wenn nicht montag oder spätestens dienstag :) haste dein ryu pad nun? wenn ja wie findste? kommste zurecht?

Nedo
2009-03-27, 19:43:56
Ist das eigtl. ein Bug auf der PS3?

Seth ist bei mir auf Normal genauso stark wie auf der schwersten Stufe...

Egal was ich mache... wehr' ich ab, dann wirft er mich, attackier ich, dann macht er das auch, aber in 100% von den Fällen schneller als ich. Mein bestes war bisher vielleicht 0,5cm von seiner Energieleiste weg. Schon nach seiner ersten Attacke habe ich mindestens die Hälfte meiner Energie wech.
Spring ich über seine Sonic Booms oder die langen Arme rüber macht er, als ob die Animation unterbricht sofort einen Uppercut, keine Chance um an ihn heranzukommen.

Auf den Stufen davor hat er so gut wie keine Chance.

Da stimmt doch was nicht o_O

E: Ok, mit Sagat hab ich es sogar geschafft, aber das war wohl eher Glück, Ultra hat getroffen und naja Sagat halt :D Aber mit einem anderen Charakter? Keine Chance... und das obwohl ich eigtl. immer mit Ryu spiele -.-

E2: Achja, Kira: Nein, ist natürlich nicht gekommen -.- Morgen sollte es kommen, muss aber bis spät abends arbeiten morgen, werde also wohl erst übermorgen berichten können. Bullshit da >.<

Kira
2009-03-27, 19:58:31
hm kA da gab es Berichte darüber, dass es einen Bug haben soll wenn installiert oder nicht, bin mir graD nicht mehr sicher.

Auf jeden Fall habe ich ihn nun auch auf der schwersten Stufe gepackt, auch mit Akuma (Sagat ist mein Spieler).

Du musst wenn er Sonic Boom macht immer gegen feuern... etwa 3 mal... danach springt er meist von rechts zu dir und dann kick und Feuer. Nicht zu viel wollen. Er ist auch anfällig für einfache Kicks auf die Beine von unten. Dann fällt er hin usw. Wenn du "gut" genug bist, kannste ja Focus so setzen, dass sein Schlag nichts bringt und du hast ihn auch so getroffen.

Nur nicht verzweifeln, nachher gibt es nämlich im Trial Mode eine Herausforderung, wo er als allerletzter kommt und da dachte ich mir auch: fuck... wenn der mich nun wieder platt macht, war alles umsonst, aber immer cool bleiben ;) Am besten du spielst selbst mit ihm, danach weißt du was er drauf hat und bist nicht mehr überrascht usw. Du siehst dann selbst am besten welche Schläge man wie abwehren kann.

Bock auf n Match? jetzt? :D

Nedo
2009-03-27, 21:25:45
hm kA da gab es Berichte darüber, dass es einen Bug haben soll wenn installiert oder nicht, bin mir graD nicht mehr sicher.

Auf jeden Fall habe ich ihn nun auch auf der schwersten Stufe gepackt, auch mit Akuma (Sagat ist mein Spieler).

Du musst wenn er Sonic Boom macht immer gegen feuern... etwa 3 mal... danach springt er meist von rechts zu dir und dann kick und Feuer. Nicht zu viel wollen. Er ist auch anfällig für einfache Kicks auf die Beine von unten. Dann fällt er hin usw. Wenn du "gut" genug bist, kannste ja Focus so setzen, dass sein Schlag nichts bringt und du hast ihn auch so getroffen.

Nur nicht verzweifeln, nachher gibt es nämlich im Trial Mode eine Herausforderung, wo er als allerletzter kommt und da dachte ich mir auch: fuck... wenn der mich nun wieder platt macht, war alles umsonst, aber immer cool bleiben ;) Am besten du spielst selbst mit ihm, danach weißt du was er drauf hat und bist nicht mehr überrascht usw. Du siehst dann selbst am besten welche Schläge man wie abwehren kann.

Bock auf n Match? jetzt? :D
Joa, mit Sagat hab ichs vorher auch beim ersten Versuch auf einer Stufe über Normal geschafft, war irgendwie weniger ein Problem. Trial Mode stinkt voll xD

Eigtl. gerne, bin grad nur bei meinen Eltern ^^

rollin`since83
2009-03-29, 20:25:36
Leute ich hatte mir ein Fightpad ps3 von der Spielegrotte bestellt. Voller Freude starte ich und stelle fest dass das Steuerkreuz manchmal hakt und stockt und nach 1-2 sekunden nach li oder re geht als ob ich 30 mal hintereinander gedrückt hätte -.-.

Gebe es jetzt zurück und hoffe irgendwo ein HRAP 3 zu bekommen. Madcatz hat wohl echt Schrott produziert, kein Wunder eigentlich mein ps2 madcatz pad hatte auch nur eine Woche überlebt :biggrin:.

Kira
2009-03-30, 01:36:10
hm dann hast du wohl leider Pech gehabt, es gibt oder gab eine Reihe mit genau diesem Fehler. Hilft wohl nichts. Das ist das schlimmste was passieren kann: Lange auf dieses scheiß Ding warten und dann sowas. Turbo usw haste sicher nicht eingeschaltet oder? HRAP? was das?

Ich empfehle allen Level 18 im Trial Mode normal, da sind alle geilen Lieder drin von früher, sprich als wäre es ein "Rival-Match".

edit: Level 20, toll... 15 Kämpfe soll ich packen und ich komme nur bis 10 :( Scheiß Cammy macht mich alle... nur noch das eine Level und ich hätte es geschafft! nur noch dassss! aber zu schwer :( Alle holen ihre Specials raus... das fuckt ab.

Skinner
2009-03-30, 09:05:56
Stimmt es, das bei der XBOX 360 Version keine Intro Videos zu den Charakteren gibt?

Kira
2009-03-30, 12:16:31
Stimmt es, das bei der XBOX 360 Version keine Intro Videos zu den Charakteren gibt?

falsch, natürlich gibt es sie. ist alles 1:1 gleich, die xbox version sieht leicht besser aus.

Hott3X
2009-03-30, 13:29:49
Hallo,

@Kira heute Lust um 18Uhr eine Runde zu zocken?

Kira
2009-03-30, 15:05:39
hey,

18 uhr wird eng, da bin ich trainieren und co. wie wäre es gegen 20 uhr?

Hott3X
2009-03-30, 17:37:14
hey,

18 uhr wird eng, da bin ich trainieren und co. wie wäre es gegen 20 uhr?

Dann müssen wir das auf ein anderes Mal verschieben. 20 Uhr gehört die Glotze meiner Frau ^^

Odem
2009-03-30, 17:54:24
oh man, ich glaub ich bin einfach nicht für das spiel gemacht oder ich spiel zu wenig. nach spätestens ner stunde hab ich jedesmal so die schnauze voll.
n kumpel von mir hat einen tag gebraucht um alle charaktere freuzuschalten auf der ps3, ich bin nach 3 wochen noch lange nicht nah dran :(

drexsack
2009-03-30, 18:00:21
Hast du denn auf kinderleicht, nur eine Runde und evtl auch auf 30 Sekunden Dauer gestellt?

Hott3X
2009-03-31, 12:48:23
Bei amazon.de im marktplace hat wer den fightstick TE für 109€ lieferbar.

P.S. wobei unten wieder steht pro order. alles ein mist mit dem Ding

Gruß,
Daniel

Kira
2009-03-31, 13:27:10
Argh, mein TE Stick ist heute angekommen. Hab den Postboten aber verpasst, hoffentlich liegt er bei nem Nachbar und nicht bei der Post :(

uuuund? Berichte!!!!!!!!!!!!!!

Odem
2009-03-31, 15:33:39
Hast du denn auf kinderleicht, nur eine Runde und evtl auch auf 30 Sekunden Dauer gestellt?

Jo hab ich gemacht. Aber momentan fehlt mir einfach noch die Zeit.

Morbid Angel
2009-03-31, 16:45:26
nun....... :) :D ;D X-D

http://img5.imageshack.us/img5/4789/43264433.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/3482/80748246.jpg

LOL! Ich dachte dieser Stick wäre so groß wie ein 360 Controller! Das ist ja das übelste riesengroße Monsterteil. Locker ein halben Meter breit X-(

drexsack
2009-03-31, 16:54:17
Für 20 Euro nehm ich ihn dir sonst ab :D

Morbid Angel
2009-03-31, 17:10:55
Hier mal 2 Bilder zur Relation: http://img8.imageshack.us/gal.php?g=50934560.jpg
Die Qualität ist grad komisch, aber egal. Die Sonne scheint nämlich genau ins Fenster, deswegen Rolladen unten.

http://img8.imageshack.us/img8/2742/50934560.jpg
http://img509.imageshack.us/img509/2324/86078832.jpg

Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. :D

Wo kann ich den Turbomodus nutzen? LS ist analog und DP digital? Analog ist mir irgendwie zu kompliziert (bei Triggerheart Exelica) - da muss ich den Stick bis zum Anschlag benutzen.

drexsack
2009-03-31, 18:15:18
Verdammt, der ist ja riesig :eek: Was wiegt der dann? Und stellst du den aufn Tisch oder bei dir auf den Schoß?

nampad
2009-03-31, 18:23:11
Hab auch Augen gemacht als ich das Paket gesehen und ausgepackt hab. Der Stick hatte noch den schönen Geruch von neuen Geräten :D

Für den Turbomodus musst du die Turbotaste gedrückt halten und die Taste drücken, für die du den Turbomodus aktivieren willst.


Mein erster Eindruck(wie gesagt mein erster Arcade Stick):
-Fühlt sich gut verarbeitet an
-Buttons sind sehr gut und schnell zu drücken, äußerst angenehm
-Stick lässt sich auch gut bedienen, komme aber mit dem Square Gate noch nicht so wirklich klar

Getestet habe ich den Stick mit SF4 und der Joint Strike Fighter 1942 PSN Demo.

Alles in allem ist mein Ersteindruck sehr positiv. Ich muss mich aber noch ans Spielen mit einem Stick gewöhnen. Außerdem reizt mich der Gedanke des schnellen Geldes bei einem Verkauf auf ebay doch auch einigermaßen...

Kira
2009-03-31, 18:27:01
mich würde interessieren, ob nun die Trials dadurch machbarer geworden sind oder ob man mit einem Pad genau so gut sein kann.

Match?

Morbid Angel
2009-03-31, 18:28:29
Verdammt, der ist ja riesig :eek: Was wiegt der dann? Und stellst du den aufn Tisch oder bei dir auf den Schoß?

Schoß. Gewicht? Keine Ahnung, 4-5kg? Also da ich noch nie son Ding hatte isses garnicht so einfach den Stick zu bewegen, mein Arm tut schon nach einer Minute SF4 weh. X-D

Was ist Square Gate?
Spielst du "DP" oder "LS"?

mich würde interessieren, ob nun die Trials dadurch machbarer geworden sind oder ob man mit einem Pad genau so gut sein kann.

Match?

Also die Aufladmoves zB. von M. Bison (links halten, rechts, links, rechts) bekomm ich jetzt hin, mit dem Digipad vom Controller wars unmöglich.

Kira
2009-03-31, 18:31:35
Also die Aufladmoves zB. von M. Bison (links halten, rechts, links, rechts) bekomm ich jetzt hin, mit dem Digipad vom Controller wars unmöglich.

das sind doch die einfachsten Moves ever ;) Versuch mal den Trial Mode mit deinem Spieler. Was da nachher ab Level 3 für Sachen kommen :eek:

Habs nur mit Cammy vollständig geschafft, mit meinem eigentlich Spieler Sagat hänge ich bei Level 4 fest ;(

Also wer von euch Pro's (mit Stick) will es gegen einen Normalospieler mit Pad aufnehmen? ;D ich mach auch alle ;D

drexsack
2009-03-31, 18:33:55
Habs nur mit Cammy vollständig geschafft, mit meinem eigentlich Spieler Sagat hänge ich bei Level 4 fest ;(



Sein ersten Trail auf hard schafft man auch noch halbwegs gut mit dem Pad, auf normal hänge ich aber auch bei 4 oder 5 ohne Hoffnung auf Besserung ;(

nampad
2009-03-31, 18:34:56
Ich spiel DP.

Hier ein Bild zum Unterschied zwischen Square und Octagonal Gate.
http://i43.tinypic.com/ddgmjn.jpg
Die SF4 Sticks haben alle ein Square Gate, so stößt du bei oben, unten, links, rechts nur auf eine Kante und nicht in eine Ecke. Beim Hadouken z.B. bewege ich den Stick ab und zu noch zu weit nach oben weil dort nichts einrastet und springe deswegen hoch.

Kira
2009-03-31, 18:52:56
Sein ersten Trail auf hard schafft man auch noch halbwegs gut mit dem Pad, auf normal hänge ich aber auch bei 4 oder 5 ohne Hoffnung auf Besserung ;(


ja den hab ich mir auch mal angeschaut, aber ic hwollte es der Reihe nach angehen. Das witzige ist ja, dass man es mit allen Charakteren durchspielen muss, damit man 100% Trophies bekommt :ufinger:

Im Survivalmode hänge ich beim LEtzten (20) fest. Ich muss 15 Kämpfe gewinnen und kam einmal bis zum letzten (Akuma), doch hatte ich zu wenig Energie :(

Es gibt immer 2-3 Gegner, die sehr schwach gestellt sind (Ken, Blanka usw), wo man seine Energie wieder pushen kann, aber ein Fehler und der Gegner setzt seine Ultra ein und das zieh extremst viel ab :(

Ich will wenigstens alle Farben freigeschaltet haben, mir fehlt noch eine. Zum ersten Mal hätte ich gern bei einem Spiel 100% freigeschaltet, aber es ist leider unmöglich :(

Hott3X
2009-03-31, 18:55:55
Holt mir eine Tropfschale. Wenn ich eure Fotos sehe werde ich neidisch. Ich hoffe meiner kommt bald.

Gruß,
Daniel

Morbid Angel
2009-03-31, 19:23:47
das sind doch die einfachsten Moves ever ;) Versuch mal den Trial Mode mit deinem Spieler. Was da nachher ab Level 3 für Sachen kommen :eek:

Habs nur mit Cammy vollständig geschafft, mit meinem eigentlich Spieler Sagat hänge ich bei Level 4 fest ;(

Also wer von euch Pro's (mit Stick) will es gegen einen Normalospieler mit Pad aufnehmen? ;D ich mach auch alle ;D

Naja aber nicht mit dem Xbox Pad. X-D


nampad: Ich sehe es. Lässt sich das notfalls austauschen?

drexsack
2009-03-31, 19:30:35
Im Survivalmode hänge ich beim LEtzten (20) fest. Ich muss 15 Kämpfe gewinnen und kam einmal bis zum letzten (Akuma), doch hatte ich zu wenig Energie :(

Es gibt immer 2-3 Gegner, die sehr schwach gestellt sind (Ken, Blanka usw), wo man seine Energie wieder pushen kann, aber ein Fehler und der Gegner setzt seine Ultra ein und das zieh extremst viel ab :(


Zur Not musst du dich halt mit Zangief und seinem Lariat durchschummeln, so hat ein Kumpel an einem WE problemlos TA und Survival auf normal duchgezockt.

Kira
2009-03-31, 19:35:37
Zur Not musst du dich halt mit Zangief und seinem Lariat durchschummeln, so hat ein Kumpel an einem WE problemlos TA und Survival auf normal duchgezockt.

lol ich versuchs grad mal sehen obs klappt... denke eher net -.-

nein komm mit ihm gar net klar, allein sein special ist nicht mein ding.

drexsack
2009-03-31, 19:44:13
Einfach immer nur den Lariat, also alle 3 Kicks oder Punches. Evtl mal ein High-Kick, aber sonst nur den Lariat spammen. Das geht wirklich ;)

Kira
2009-03-31, 19:54:18
mein Problem ist Cammy. Sie kommt von unten und dann hoch. was ist gut gegen diese Fo***?!?! ansonsten hab ich kein Problem. Kam eben mit 100% bis zu ih und dann hat sie mir alles weg.

edit: wuhuu hahahaha unglaublich GOLD auch noch ;D 25 Siege ;D

Es klappt, allerdings nur mit der Akkte mit 3 x Punch. So ist der Move langsamer. Nur Seth hat Probleme gemacht, aber hat geklappt :) VIElen Dank! :)

hab nun sogar die 40 kills im survival geschafft ;D immer der fucking selbe move ;D unglaublich ;D fast wie ein bug ;D

The Cell
2009-03-31, 22:27:03
Morbid Angel, Trigger Heart mit dem Ding macht fun, oder?

Gruß,
TC

Morbid Angel
2009-04-01, 20:17:02
Morbid Angel, Trigger Heart mit dem Ding macht fun, oder?

Gruß,
TC

Keiner aus der 3DC Liste hat dieses Spiel. ;(

Ich habe es nur einmal kurz angetestet, also drehen (schwingen) geht mit dem Stick natürlich wesentlich besser als mit dem Digikreuz.

Hast du dieses Spiel?

Neon3D
2009-04-02, 02:09:03
morbid & nampad,
sind die sticks aus den usa oder von nem deutschen händler ?

nampad
2009-04-02, 02:47:38
morbid: Ja, kann man austauschen, soll auch nicht so schwer sein(die Sticks sind extra aufs modden zugeschnitten).

neon: Aus Deutschland von trade-a-game.de, hab schon im Januar vorbestellt. Nach der ersten Verschiebung hieß es, dass die Ware am 30.3. ankommt. Trotzdem war ich recht skeptisch, letztendlich ist er aber sogar früher angekommen.

edit: hmpf, wollte eben am PC SHMUPS spielen und der Stick funktioniert dort nicht.
Laut Madcatz ein bekanntes Problem an dem gearbeitet wird. Sehr ärgerlich, da gerade die PC kompabilität im Vorfeld immer bestätigt wurde.