PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Street Fighter 4


Seiten : 1 2 [3]

MarcWessels
2009-04-02, 03:35:10
So geil was manche Leute aus ihren TE Sticks machen:

pedobearstick:
http://daviddino.com/pedostickte1.jpg
http://daviddino.com/pedostickte2.jpg
http://daviddino.com/pedostickte3.jpgDEN muss ich haben! :biggrin:

Schade nur, dass der Stick links statt rechts ist.

Lokdogg
2009-04-02, 16:37:17
Spielt wer mit dem Fightpad? Und auf wieviel BP kommt ihr so mit dem ding.

Werde mir wohl eins zulegen bis die Sticks wieder vorrätig sind.

jazzthing
2009-04-02, 17:05:21
Wie ist eigentlich der kleinere Fightstick? Der ist ja ein ganzes Stück günster als die TE-Variante und vereinzelt noch zu haben.

Nedo
2009-04-02, 17:14:16
Spielt wer mit dem Fightpad? Und auf wieviel BP kommt ihr so mit dem ding.

Werde mir wohl eins zulegen bis die Sticks wieder vorrätig sind.
Ich spiele damit, geht auf jeden Fall besser als mit dem PS3 Pad.

Bin dann bald bei 1000 Punkten online, geht aber im Moment stets aufwärts, geht also noch was :D

Hott3X
2009-04-02, 19:41:22
Amazon hat natürlich meinen Stick heute nicht verschickt. Auf Nachfrage kommt mir der Support auch nicht weiter helfen.

Kira
2009-04-02, 23:51:48
Ich spiele damit, geht auf jeden Fall besser als mit dem PS3 Pad.

Bin dann bald bei 1000 Punkten online, geht aber im Moment stets aufwärts, geht also noch was :D

ich knabber schon an den 2000 mit dem PS3 Pad ;)

Hott3X
2009-04-03, 07:28:59
Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 04. März 2009 08.20 MET bestellt haben, zu besorgen:

"PS3 FightStick Tournament Edition"
http://www.amazon.de/gp/product/B001M25AY6

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.


Ohne Kommentar.

aoe_forever
2009-04-03, 09:28:27
Ich habe gehört daß vom TE keine weitere Lieferung kommen wird.

Kira
2009-04-03, 10:22:25
hab nun time attack auf normal + schwer und surivval auf normal und schwer durch. hab jede menge hässlicher symbole dazu gewonnen.

nur eine frage: eine trophy sieht es vor, dass ich von allen die trials schaffe. wie soll ich das machen?!?! unmöglich?!

Nedo
2009-04-03, 11:37:56
hab nun time attack auf normal + schwer und surivval auf normal und schwer durch. hab jede menge hässlicher symbole dazu gewonnen.

nur eine frage: eine trophy sieht es vor, dass ich von allen die trials schaffe. wie soll ich das machen?!?! unmöglich?!
Das ist mir auch ziemlich schleierhaft, da muss man sich wohl wirklich mit jedem Charakter intensivst beschäftigen.

Aber gut, danach bist unbesiegbar X-D

Kira
2009-04-03, 11:57:17
na ja irgendwo muss es ja auch Spaß machen. Habe eigentlich schon 80-90% aller Trophies, diese machen aber nur 60% aus. Bei mir steht nun 60% an Trophies. Aber wenn ich dann wohl einmal diese KAckaufgabe packen würde, hätte ich fast 40% dazu bekommen -.-

unmöglich.

Wir können ja tauschen... Ich machs dir mit Cammy und Sagat und du mit deinem Spieler... ;D

btw: matttchh?

Bl@de
2009-04-03, 12:27:10
mein gott bin ich schlecht :D auf leicht gleich mal in der ersten stage gescheitert. street fighter 2 kam mir leichter vor :D haaaaaaaaayuken

Flak
2009-04-03, 13:18:25
mein gott bin ich schlecht :D auf leicht gleich mal in der ersten stage gescheitert. street fighter 2 kam mir leichter vor :D haaaaaaaaayuken

naja war es ja auch. das spiel ansich lief langsamer und es gab weniger aktionen die man machen konnte.

dazukommt das mit zunehmendem alter die reaktionen langsamer werden (wenn man diese nicht grade trainiert).

ich werde bei sf4 wohl niemals so gut werden wie damals mit 10-11 Jahren in sf2, aber spass machts mir trotzdem :smile:

Kira
2009-04-03, 13:41:14
einer der Trophies ist: Mit allen auf mittel oder schwieriger durchspielen.

Zählt es auch wenn ich mit meinem Liebglingscharakter bis Seth spiele und da den beliebigen Charakter nehme?

Hott3X
2009-04-03, 14:49:15
einer der Trophies ist: Mit allen auf mittel oder schwieriger durchspielen.



Ich finde diese Trophie gar nicht so schwer. Aber nachdem ich schon 1x alles durch habe um Seth zu bekommen fehlt mir die Lust.

Kira
2009-04-03, 15:03:38
Ich finde diese Trophie gar nicht so schwer. Aber nachdem ich schon 1x alles durch habe um Seth zu bekommen fehlt mir die Lust.

dito. ich hätte es damals gleich auf mittel spielen sollen, nun fühle ich mich verarscht... ein 2. mal quasi von vorn und grad seth ist dann problematisch, wenn man mit einem spielt, wo nichts geht.

btw: ryu hat keine nippel -.-

Lokdogg
2009-04-03, 16:46:12
Ein Ken und Ryu Filter wäre mal was tolles...
so schauts bei mir nach 250 Online Matches aus

80% Ken
10% Ryu
5% Akuma
5% Rest

wird langsam langweilig ständig nur gegen Ken zu kämpfen. :ubash:

Kira
2009-04-03, 16:50:34
umso ärgerlicher ist es, dass ich jeden 2. oder 3. Kampf doch verliere. Immer springen, springen... fuckt einfach ab... KEN! Dabei hatte ich auch mit ihm angefangen.

drexsack
2009-04-03, 17:21:47
einer der Trophies ist: Mit allen auf mittel oder schwieriger durchspielen.

Zählt es auch wenn ich mit meinem Liebglingscharakter bis Seth spiele und da den beliebigen Charakter nehme?

Auf der 360 geht das, ja.

Neon3D
2009-04-04, 01:13:19
Ich habe gehört daß vom TE keine weitere Lieferung kommen wird.
quark, madcatz hat angekündigt das jeder einen bekommen wird ,jedoch geduld haben muss .

rollin`since83
2009-04-04, 10:04:49
Spielt wer mit dem Fightpad? Und auf wieviel BP kommt ihr so mit dem ding.

Werde mir wohl eins zulegen bis die Sticks wieder vorrätig sind.

Ich hatte meins 2 mal umgetauscht, bis ich mein Geld zurück verlangte, es hakt nach ner Zeit in den Richtungstasten und LK und LP funzen nach ner Zeit auch nicht mehr richtig. Würds eher abraten, issn schrott teil und wer ein 100% funktionierendes hat, ist einer von wenigen.

Kira
2009-04-04, 10:56:56
hab nun mit sagat auch den normalen trial mode geschafft, aber kann mir bitte einer sagen, wie ich im schweren trial mode die 2. übung schaffen soll? ich schaffe die ersten 3 nicht: 3 x unten leichter tritt. geht das überhaupt mit einem pad? oder brauch ich dafür die turbo-funktion?

hier ein Video: (http://www.youtube.com/watch?v=RXIN6w_KkFQ) Ich schaffe das 2. nicht. Das erste hab ich, beim 2. komme ich nicht weiter. HELP :(

edit: geschafft, aber Video 3 scheint mir unmöglich ^^

Nedo
2009-04-04, 16:35:53
hab nun mit sagat auch den normalen trial mode geschafft, aber kann mir bitte einer sagen, wie ich im schweren trial mode die 2. übung schaffen soll? ich schaffe die ersten 3 nicht: 3 x unten leichter tritt. geht das überhaupt mit einem pad? oder brauch ich dafür die turbo-funktion?

hier ein Video: (http://www.youtube.com/watch?v=RXIN6w_KkFQ) Ich schaffe das 2. nicht. Das erste hab ich, beim 2. komme ich nicht weiter. HELP :(

edit: geschafft, aber Video 3 scheint mir unmöglich ^^
Krank alter X-D Achja, das Pad ist da, klasse ^^

Aber mit zwei von den Fightpads kommen die Dongles immer durcheinander, mal tuts, mal tuts nicht, unglaublich xD Aber zocken kann man damit, deswegen behalt ich sie xD

Kira
2009-04-04, 16:39:01
schaut mal online auf die Ranglisten: überall Zangief bei den Trials ;) Die ersten 50 bestehen fast n aus Zangief. Also sollte es mit Zangief wohl am einfachsten sein :)

@ Nedo: gut :) mach mal ein Foto du Angeber ;D

Match???????????

kuscheltier
2009-04-04, 19:58:30
So hab das Spiel seit 2 Tagen, mit dem Sixaxis komm ich mit C.Viper nichtmal durch Normal Trial 4. :( Ich spring ständig ungewollt in die Luft.

Tuts jetzt eigentlich auch der normale Fightstick oder muss es die Tournament Edition sein? Und diese künstliche Verknappung von dem bischen Plastik ... ohne Worte.

Kira
2009-04-04, 22:00:16
wenn dann der Tournament, weil dieser hochwertige Teile verbaut hat. Der Fightstick ist crap.

Nedo
2009-04-05, 09:04:25
schaut mal online auf die Ranglisten: überall Zangief bei den Trials ;) Die ersten 50 bestehen fast n aus Zangief. Also sollte es mit Zangief wohl am einfachsten sein :)

@ Nedo: gut :) mach mal ein Foto du Angeber ;D

Match???????????
Hab leider Bei Survival auf Schwer immer Probleme mit Cammy, wenn ich mit Zangief spiele... Seth, alles kein Problem... in Stage 26 kam dann Cammy und die hat mich platt gemachert X-( Ist zwar net schlimm, aber ich wollte eigtl. Gold >.<

Joajoa, sollten mal wieder n Matsch machen ;D

rollin`since83
2009-04-05, 10:02:55
So hab das Spiel seit 2 Tagen, mit dem Sixaxis komm ich mit C.Viper nichtmal durch Normal Trial 4. :( Ich spring ständig ungewollt in die Luft.

Tuts jetzt eigentlich auch der normale Fightstick oder muss es die Tournament Edition sein? Und diese künstliche Verknappung von dem bischen Plastik ... ohne Worte.


Wieso unbedingt MadCrap? Hol dir nen Hori Stick,ob FS3 oder HRAP 3 musst du wissen ;).

Hott3X
2009-04-05, 10:54:26
Den HRAP 3 bekommt man ja auch nicht. Wenn ich Ihn mal sehe dann auch für jenseits der 200€.

Gruß,
Daniel

Kira
2009-04-05, 11:09:33
Hab leider Bei Survival auf Schwer immer Probleme mit Cammy, wenn ich mit Zangief spiele... Seth, alles kein Problem... in Stage 26 kam dann Cammy und die hat mich platt gemachert X-( Ist zwar net schlimm, aber ich wollte eigtl. Gold >.<

Joajoa, sollten mal wieder n Matsch machen ;D

lol dann geht es dir genau so! ich sage doch dass Cammy eine F**** ist :mad:

Ich spiele grad den Time Attack Modus auf schwer und da kam sie in Level 10 immer und ich habs 3-4 x von neu spielen müssen. Sie macht immer ihre Angriffe von unten richtig? ;)

Bei ihr musst du einfach nur wissen, dass sie sobald sie die Möglichkeit hat, ihren Ultra ausführt, einfach sofort nach unten decken. Ganz wichtig ist bei ihr, dass der Ultra mit Zangief sitzt, was auch nicht einfach ist imo, zumindest komme ich mit der Kreisbewegung nicht so klar und dann spring ich öfters mal sinnlos.

Sie ist die einzige, gegen die ich mit Zangief ernsthafte Probleme habe, ansonsten sehr oft perfekt :)

Flak
2009-04-05, 11:30:53
hallo,

ich hab da ein problem mit dem freischalten der charaktere.

1. ich habe im internet gelesen das ich um akuma zu bekommen mit allen vorher freischaltbaren charakteren den arcade modus durchspielen muss.

das habe ich eigentlich gemacht, aber akuma ist immernoch "gelockt"

2. gouken habe ich auch nicht bekommen obwohl ich gegen ihn gekämpft und gewonnen habe...

muss man noch irgendwas dabei beachten? ich verstehe nicht wieso ich die charaktere nicht bekomme :(

Kira
2009-04-05, 11:48:12
hallo,

ich hab da ein problem mit dem freischalten der charaktere.

1. ich habe im internet gelesen das ich um akuma zu bekommen mit allen vorher freischaltbaren charakteren den arcade modus durchspielen muss.

das habe ich eigentlich gemacht, aber akuma ist immernoch "gelockt"

2. gouken habe ich auch nicht bekommen obwohl ich gegen ihn gekämpft und gewonnen habe...

muss man noch irgendwas dabei beachten? ich verstehe nicht wieso ich die charaktere nicht bekomme :(

ja hier für Akuma:

Unlock Cammy, Dan, Fei Long, Gen, Rose and Sakura. Beat the game again — but use a character you've beat the game with before. You cannot continue and must win 2 rounds by perfect victories.

und hier für Gouken:

Unlock Akuma and beat the game with him. Then beat the game again with any character by winning the matches in the following ways...

Fight 1. Perfect
Fight 2. Ultra
Fight 3. Ultra
Fight 4. Ultra
Fight 5. Normal
Fight 6. Normal
Fight 7. Normal
Fight 8. Normal

Spielst du 2 runden Matches? Wenn ja dann stimmt die o.g. Anforderung. Die Reihenfolge ist egal, doch musst du die o.g. Siege erfüllen.

drexsack
2009-04-05, 12:25:37
hallo,

ich hab da ein problem mit dem freischalten der charaktere.



http://www.capcom-unity.com/s-kill/blog/2009/02/24/sfiv_the_real_story_on_how_to_unlock_akuma_and_gouken

To unlock Akuma as a playable character:

1. Unlock Cammy, Fei Long, Dan, Sakura, Rose, and Gen.

2. Pick a character you have already used to beat Arcade Mode.

3. Win all your matches without continuing and without losing any rounds before fighting with Seth.

4. You need to get at least one "perfect" win in a round, and more than one depending on how many rounds per match you are playing.


- 1 round match: 1 perfect round or more

- 3 round match: 2 perfect rounds or more

- 5 round match: 3 perfect rounds or more

- 7 round match: 4 perfect rounds or more

(including the last battle against Seth)

5. If you meet these conditions, Akuma will appear. Defeat him to unlock Akuma as a selectable character.



To unlock Gouken as a playable character:

1. Complete Arcade Mode playing as Akuma and watch (not necessary to watch everything) an ending.

2. Then, unlock Gouken as an opponent, and defeat him.

Necessary conditions to unlock Gouken as an opponent:

- Play with any characters with which you watched the ending once (so play using a character you have already beaten the game with)

- Do not continue at all.

- Do not lose at all. Not even one round (easier if you only play 1-round matches)

- Achieve certain number (or more) of "Perfect" rounds. The number of Perfect Win you need to achieve are:

If you play on

- 1 round match: 1 time or more

- 3 round match: 2 times or more

- 5 round match: 3 times or more

- 7 round match: 4 times or more

- Achieve a certain number (or more) of Super Combo -OR- Ultra Combo Finishes. Super and Ultra finishes both count toward this number. The number of super/ultra finishes you need to achieve are:

If you play on

- 1 round match: 3 times or more

- 3 round match: 5 times or more

- 5 round match: 7 times or more

- 7 round match: 9 times or more


- Achieve certain number (or more) of First Attack (this means you must score the first strike in a match--the screen gives you the "First Attack" message, and you can mostly do this without even noticing):

The number of First Attack you need to achieve are:

If you play on

- 1 round match: 5 times or more

- 3 round match: 10 times or more

- 5 round match: 15 times or more

- 7 round match: 20 times or more


- Then Gouken will appear. Kick his butt to unlock him!

Kira
2009-04-05, 12:27:20
genau das habe ich gesucht, aber nicht gefunden :D die anleitung ist perfekt!

wer hat eier es mit mir aufzunehmen:tongue:

Flak
2009-04-05, 14:28:00
yeah, super danke!

hab jetzt alle chars :biggrin:

die anleitung die ich gefunden hatte war wohl falsch. :P

Kira
2009-04-05, 15:33:43
immer wenn ich denke, dass ich gut bin, kommt ein ultimativer spieler online und zeigt mir, wie schlecht ich doch eigentlich bin :(

hab nun mit sagat auch trial normal und auf hard die ersten 2-3...

Nedo
2009-04-06, 18:38:16
lol dann geht es dir genau so! ich sage doch dass Cammy eine F**** ist :mad:

Ich spiele grad den Time Attack Modus auf schwer und da kam sie in Level 10 immer und ich habs 3-4 x von neu spielen müssen. Sie macht immer ihre Angriffe von unten richtig? ;)

Bei ihr musst du einfach nur wissen, dass sie sobald sie die Möglichkeit hat, ihren Ultra ausführt, einfach sofort nach unten decken. Ganz wichtig ist bei ihr, dass der Ultra mit Zangief sitzt, was auch nicht einfach ist imo, zumindest komme ich mit der Kreisbewegung nicht so klar und dann spring ich öfters mal sinnlos.

Sie ist die einzige, gegen die ich mit Zangief ernsthafte Probleme habe, ansonsten sehr oft perfekt :)
JA GENAU, die dumme Fuddel X-D

Joa, bei Zangiefs Ultra hüpf ich auch öfters aus Versehen, deswegen hüpf ich einfach absichtlich und führ in der Luft die Kreise aus, auf dem Boden angekommen gehts dann rund ;D

Neon3D
2009-04-07, 09:10:06
JA GENAU, die dumme Fuddel X-D

Joa, bei Zangiefs Ultra hüpf ich auch öfters aus Versehen, deswegen hüpf ich einfach absichtlich und führ in der Luft die Kreise aus, auf dem Boden angekommen gehts dann rund ;D
hehehe das muss ich mir merken .:biggrin:

Neon3D
2009-04-07, 18:49:23
hier sind die "echten" charaktere zu den street fighter & tekken spielcharakteren !

unbedingt ansehen !!!!



http://forum.hardedge.org/miscellaneous/offtopic/8102-bemu-chars-look-alike-celebritys/

:eek::eek:;D;D

Lokdogg
2009-04-07, 23:41:00
Wegen den ganzen Kens und Ryus hab ich angefangen Zangief zu spielen.
Mit Viper bin ich nicht über 900 gekommen... :(

Zangief bockt schon ziemlich - ca 90% der Matches gewonnen und auf 3400 BP hochgespielt.

Find das Fightpad btw Klasse - die Kreisbewegungen bekommt man super hin und es ist sehr gut in der Hand.

Hott3X
2009-04-09, 16:36:33
Hallo,

folgende E-Mail war heute in meiner Mailbox..

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 PS3 FightStick Tournament ... EUR 125,99 1 EUR 125,99

Versendet mit Deutsche Post

Zu Geil,
Ostern ist gerettet

Neon3D
2009-04-09, 23:24:46
Wegen den ganzen Kens und Ryus hab ich angefangen Zangief zu spielen.
Mit Viper bin ich nicht über 900 gekommen... :(

Zangief bockt schon ziemlich - ca 90% der Matches gewonnen und auf 3400 BP hochgespielt.

Find das Fightpad btw Klasse - die Kreisbewegungen bekommt man super hin und es ist sehr gut in der Hand.

jepp, mit zangief kann man das pad sehr gut nutzen.

3400 punkte ist schon klasse.

Neon3D
2009-04-10, 00:02:32
Hallo,

folgende E-Mail war heute in meiner Mailbox..



Zu Geil,
Ostern ist gerettet

glückspliz.

das wird aber anfangs ein wenig frusten, denn man muß sich schon etwas neu orientieren, dann wirds aber besser.

aoe_forever
2009-04-10, 00:10:54
glückspliz.

das wird aber anfangs ein wenig frusten, denn man muß sich schon etwas neu orientieren, dann wirds aber besser.

Naja, ich hab den 360-TE gekauft, obwohl ich schon zwei Hori-EX2 habe. Egal ob Soul Calibur, SF4 oder Virtua Fighter 5 hast Du mit einem Arcade-Stick IMMER die bessere Ausgangslage Moves (die nicht nur 0815 sind) auch sicher ausführen zu können - im Vergleich zum Controller.

Von daher lohnt sich die Umstellung schnell.

Edit: Mich hat gewundert daß ich bei SF4 das Controllerlayout auf Stick-Custom stellen muß um auf die Belegung

LP MP HP
LK MK HK

zu kommen.

Kira
2009-04-10, 00:24:40
Wegen den ganzen Kens und Ryus hab ich angefangen Zangief zu spielen.
Mit Viper bin ich nicht über 900 gekommen... :(

Zangief bockt schon ziemlich - ca 90% der Matches gewonnen und auf 3400 BP hochgespielt.

Find das Fightpad btw Klasse - die Kreisbewegungen bekommt man super hin und es ist sehr gut in der Hand.

ich fordere dich hiermit offiziell heraus! :) 2000 BP vs 3400 :)

mein Sagat wird dir das fürchten lehren ;D

dann mach ich aus dir auch den hier http://img257.imageshack.us/img257/2804/1164459489714nx6.png

Hott3X
2009-04-11, 21:53:37
So, heute die erste Stunde mit dem Stick gespielt und muss sagen das es echt ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Im Moment aber noch zum schlechten, ich schaffe nicht mal mehr auf Normal durch. Es ist schon eine enorme Umstellung, ich muss erst üben üben.
Die Verarbeitung vom Stick finde ich sehr gut, nur die Klappe von Kabelfach ist ein wenig billig. Aber allein die Verpackung ist schon ein Augenschmaus.

Gruß,
Daniel

Neon3D
2009-04-12, 13:59:17
So, heute die erste Stunde mit dem Stick gespielt und muss sagen das es echt ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Im Moment aber noch zum schlechten, ich schaffe nicht mal mehr auf Normal durch. Es ist schon eine enorme Umstellung, ich muss erst üben üben.
Die Verarbeitung vom Stick finde ich sehr gut, nur die Klappe von Kabelfach ist ein wenig billig. Aber allein die Verpackung ist schon ein Augenschmaus.

Gruß,
Daniel

das war klar...

John Williams
2009-04-16, 12:20:17
Konnte es jetzt auch endlich ausgiebig zocken. Nach circa 150 Onlinekämpfen habe ich richtig gefallen an dem MP gefunden.

Was mich aber am meisten nervt sind Akuma Spieler die sich immer hinten rein stellen und im Sprung ihre Feuerbälle und auf dem Boden ihren Feuer Hadoken benutzen, dann aber wirklich die ganze Zeit über, und von diesen Spielern gibt es eine Menge, Gott wie ich die hasse.

Kommt nicht selten vor das ich sobald ich so einen Experten treffe das LAN Kabel ziehe.

Ich will Spaß beim spielen und nicht auf gedei und verderb gewinnen, gegen solche Deppen zu spielen macht mir keinen Spaß.

MungoKang
2009-04-16, 16:30:32
Hmm ,wenn ich schlechte Laune kriege durch solche Deppen spiel ich mit Dhalsim ;D . Das ist richtig lame !

drexsack
2009-04-16, 17:15:37
Dhalsim kann richtig fiese sein, guckt mal hier gerade die letzte Runde der Finals:

http://www.youtube.com/watch?v=QCHik2hEIrk

Kira
2009-04-16, 17:36:27
Dhalsim kann richtig fiese sein, guckt mal hier gerade die letzte Runde der Finals:

http://www.youtube.com/watch?v=QCHik2hEIrk

krass hätte ich nicht gedacht.

Muss mal mit ihm üben ;D

@ John:

Akuma ist doch einfach zu managen, einfach in die Nähe komme und destroyen. Durch die Feuerbälle hindruch mogeln und aus der Nähe sind die meisten, die aus der Luft spammen ne Niete.

MungoKang
2009-04-16, 17:44:54
Teleporten ist besser bei Dhalsim, wenn er springt ist er so langsam, darauf musst du achten.

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-16, 20:41:12
Huhu,

kurze frage an die PS3ler! Ich möchte gerne die Trophäe für 3,5,10 Siege in Folge erreichen! Allerdings hab ich gegen die Jungs (meist Japaner) absolut keine Chancen!

Falls euch die Trophäe auch noch fehlt, könnten wir ja den anderen immer gewinnen lassen! Sehe sonst keine Chancen an diese Trophäe zu kommen :D

BodyLove
2009-04-16, 20:43:32
Cheaten? Niemals!:D

Spiele eh auf xbox360. Da hab ich solche probleme nicht.;)

John Williams
2009-04-16, 21:19:53
Huhu,

kurze frage an die PS3ler! Ich möchte gerne die Trophäe für 3,5,10 Siege in Folge erreichen! Allerdings hab ich gegen die Jungs (meist Japaner) absolut keine Chancen!

Falls euch die Trophäe auch noch fehlt, könnten wir ja den anderen immer gewinnen lassen! Sehe sonst keine Chancen an diese Trophäe zu kommen :D

Das funktioniert nicht, nur Ranglisten Siege zählen, und bei denen kannst du niemanden einladen.

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-16, 21:33:03
Aja okay, danke!

Dann werd ich wohl üben müssen :D

MungoKang
2009-04-16, 21:46:01
Huhu,

kurze frage an die PS3ler! Ich möchte gerne die Trophäe für 3,5,10 Siege in Folge erreichen! Allerdings hab ich gegen die Jungs (meist Japaner) absolut keine Chancen!

Falls euch die Trophäe auch noch fehlt, könnten wir ja den anderen immer gewinnen lassen! Sehe sonst keine Chancen an diese Trophäe zu kommen :D
Dann spiel gegen Europäer, der Zeitunterschied zu Japanern is doch einfach nur zum k*tzen.

Kira
2009-04-16, 23:58:47
Ach was, das war einer der ersten Trophäen die ich eingesammelt habe. Hatte sofort für 5 Kämpfe oder so und dann schon paar Tage später 10 Kämpfe. Tipp: Schalte im Arcademodus Ranglisten-Matches ein und dann biste "vorgewärmt" und spiel das Spiel auf Mittel oder schwerer und der Onlinegegner ist ein Geschenk dagegen :)

SF4 Championship Mode am 24.04 KOSTENLOS! :) (http://www.onpsx.net/news.php?id=24507)

drexsack
2009-04-17, 17:45:08
Nochmal auf deutsch von xbox-newz.de

Kostenloser Championship Modus

Mit den in Kürze erhältlichen neuen Features und Optionen zu seinem erfolgreichen Beat’em Up „Street Fighter IV“ hat Publisher und Entwickler Capcom die schlagkräftige Fangemeinde im Visier: Street Fighter IV’s Championship Mode erweitert die virtuellen Kampfkünste, indem Spieler nun in Turnieren gegeneinander antreten und auch Videos der besten Turnierbegegnungen verfolgen können. Das Beste: Der als Download verfügbare Modus ist kostenfrei. Sowohl für PS3 als auch Xbox 360 steht der „Street Fighter IV Championship Mode“ ab dem 24. April in den Online-Stores bereit. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Der Championship Modus bietet die Möglichkeit, in fünf unterschiedlichen Klassen gegeneinander anzutreten, so dass Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können. Mit dem siegreichen Verdienst von Grade Points (GP) und dem Sammeln dieser Punkte, ebnen sich Spieler den Weg in exklusivere Turniere. Gewonnene Turniere werden mit Championship Points (CP) belohnt, die vergleichbar mit „Preisgeldern“ sind. Je höher der GP-Rang der Spieler, die an einem Turnier teilnehmen, umso höher fällt schließlich auch der CP-Preis aus.

Der Replay Mode erlaubt die Auswahl und das Anschauen der besten Championship Mode Turnierbegegnungen.

- Über das Playstation Network können Begegnungen nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden. Ein diesbezügliches Rankingsystem listet die beliebtesten Match-Videos auf.

- Auf Xbox Live besteht die Möglichkeit – anstelle des Bewertens der Kämpfe – die Fight-Videos herunterzuladen, um die entsprechenden Spielertechniken zu studieren. Die Eingabebefehle beider Spieler können sichtbar gemacht werden, so dass eine präzise Anzeige aller einzelnen Joystick- und Button-Befehle erfolgt.

Wixi
2009-04-17, 21:16:44
boah warum können die nicht einfach mal auf beiden plattformen die gleichen features anbieten? immer die gleiche kacke....

Kalimar
2009-04-17, 22:05:04
Das Beste: Der als Download verfügbare Modus ist kostenfrei.
WOOOOW! Gratis ein neuer Modus!!! Wow. Diese Kerle von Capcom haben das Herz eines Löwen.

John Williams
2009-04-17, 23:59:32
Was muss man eigentlich machen um Gouken freizuschalten, ihn besiegen reicht anscheinend nicht, den das habe ich bereits zwei mal getan.

aoe_forever
2009-04-18, 00:36:41
Was muss man eigentlich machen um Gouken freizuschalten, ihn besiegen reicht anscheinend nicht, den das habe ich bereits zwei mal getan.

http://ps3maven.com/how-to-unlock-gouken-and-akuma-in-street-fighter-4/

Beat Arcade Mode when you are playing as Akuma. You must watch AT LEAST one ending.

Gouken will then appear as an opponent, where you will have to defeat him to receive as a playable character.

Conditions to Unlock Gouken as your opponent on SF4:

Use a character that you have beaten the game with (and watched the ending).

No continues

No losses (NOT EVEN one single round…so play one round matches if you want an easier way)

Get plenty of “PERFECTS” (see below for number required)

1 round matches: 1 Perfect or more

3 round matches: 2 Perfect or more

5 round matches: 3 Perfects or more

7 round matches: 4 Perfects or more

Get plenty of Super-Combos OR Ultra-Combo finishes - both count towards your tally (see below for number required)

1 round matches: 3 times or more

3 round matches: 5 times or more

5 round matches: 7 times or more

7 round matches: 9 times or more

Get plenty of First Attack - must strike first…message on the screen states so (see below for number required)

1 round matches: 5 times or more

3 round matches: 10 times or more

5 round matches: 15 times or more

7 round matches: 20 times or more

If ALL of the above was achieved, Gouken will appear as a boss, where you must beat him to receive as a playable character.

Neon3D
2009-04-18, 02:44:20
boah warum können die nicht einfach mal auf beiden plattformen die gleichen features anbieten? immer die gleiche kacke....

weil boxuser monatlich zahlen und ps3 user kostenlos online spielen. der downloadtraffic kostet capcom einfach zu viel, da sie bereits die server zum spielen kostenlos zur verfügung stellen. ob ich nun ein match von meiner platte aus mir ansehe, oder es halt online anklicke um es anzusehen ist mir echt latte. und das ich keine slowmo bei dem video anklicken kann stört mich nicht.


abgesehen davon fügt das update eine neue statistik hinzu, die anzeigt wie oft jemand ein spiel abbricht, dann braucht man erst gar nicht gegen einen whiner spielen.
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.capcom-fc.com%2Fsf4%2F&langpair=ja%7Cen&hl=en&ie=UTF-8

http://www.capcom-unity.com/s-kill/blog/2009/04/16/sfivs_free_championship_mode_update_

John Williams
2009-04-18, 07:40:48
http://ps3maven.com/how-to-unlock-gouken-and-akuma-in-street-fighter-4/

Ich muss das Endvideo also zuende schauen, alle anderen Bedingungen hab ich ja erfüllt, sonst würde er ja auch gar nicht auftauchen.

arcanum
2009-04-18, 14:32:37
weil boxuser monatlich zahlen und ps3 user kostenlos online spielen. der downloadtraffic kostet capcom einfach zu viel, da sie bereits die server zum spielen kostenlos zur verfügung stellen. ob ich nun ein match von meiner platte aus mir ansehe, oder es halt online anklicke um es anzusehen ist mir echt latte. und das ich keine slowmo bei dem video anklicken kann stört mich nicht.


welche server stellt denn capcom? die matches laufen doch p2p ab. und der "kostenlose" CS modus hätte schon von anfang an im spiel integriert sein sollen - aktuell ist die onlinefunktion eher ein witz.

Neon3D
2009-04-19, 03:07:30
na fuer die verbindung zwischen den spielern.

John Williams
2009-04-19, 15:17:18
Ich weiss nicht wieso Gouken bei mir nicht freigeschaltet wird, habe alles so gemacht wie hier beschrieben, habe auch schon 4 mal gegen ihn gekämpft und auch besiegt, dennoch wird er nicht freigeschaltet.

Neon3D
2009-04-19, 15:36:50
Ich weiss nicht wieso Gouken bei mir nicht freigeschaltet wird, habe alles so gemacht wie hier beschrieben, habe auch schon 4 mal gegen ihn gekämpft und auch besiegt, dennoch wird er nicht freigeschaltet.
entweder perfekt oder mit ultra die runden gewinnen .

John Williams
2009-04-19, 15:42:31
entweder perfekt oder mit ultra die runden gewinnen .

Ich spiele auf eine Runde,

1x Perfekt
5x First Attack
3x Ultra Combo Finish

Gouken erscheint ja auch bei mir. Muss ich ihn selber auch Perfekt oder mit Ultra Combo besiegen?

Kira
2009-04-19, 15:51:55
also du brauchst bei einer runde folgendes:

- 5 x first attack

- 3 ultracombos

- kein continue

- ein spieler mit dem du das spiel schon durch hast und das video gesehen hast

- keine runde verlieren (ist ja klar)

- 1 x perfekt

das wars. wenn du kurz vor m verlieren bist oder es net so geklappt hat wie du geplant hast, einfach mit m 2. controller start drücken, kämpfen, besiegen und die runde startet von neu :)

aoe_forever
2009-04-19, 15:54:44
wenn du kurz vor m verlieren bist oder es net so geklappt hat wie du geplant hast, einfach mit m 2. controller start drücken, kämpfen, besiegen und die runde startet von neu :)

Hm, warum rieche ich Betrug? :biggrin:

Kira
2009-04-19, 15:56:53
Hm, warum rieche ich Betrug? :biggrin:

haha nein ;D ich musste nur einmal auf den 2. controller zugreifen, als ich das spiel auf höchster stufe durchspielen musste und wer sonst.. seth einfach unerträglich war ;D

@ John:

>>>>HIER<<<< (http://wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV#Charaktere_Freischalten) hast du die perfekte anleitung dafür, da steht alles schön drauf

drexsack
2009-04-19, 16:25:42
Ich weiss nicht wieso Gouken bei mir nicht freigeschaltet wird, habe alles so gemacht wie hier beschrieben, habe auch schon 4 mal gegen ihn gekämpft und auch besiegt, dennoch wird er nicht freigeschaltet.

Hattest du schon einmal mit Akuma durchgespielt?

PH4Real
2009-04-19, 16:47:03
Ich spiele auf eine Runde,

1x Perfekt
5x First Attack
3x Ultra Combo Finish

Gouken erscheint ja auch bei mir. Muss ich ihn selber auch Perfekt oder mit Ultra Combo besiegen?

Wenn Du ihn siehst, stimmt das mit 1x Perfekt etc. schon... Du musst Dir aber auf jedenfall alle Enden aller anderen freigeschalteten Chars (z.b. Akuma) vorher angucken.

Wixi
2009-04-19, 20:16:28
kann man auch den trainingsmodus nutzen um achievements freizuschalten oder werden nur moves und combos in normalen kämpfen gezählt?

Kira
2009-04-19, 21:09:49
kann man auch den trainingsmodus nutzen um achievements freizuschalten oder werden nur moves und combos in normalen kämpfen gezählt?

ich erinnere mich, dass es bei mir auch geklappt hat. (100 x focus usw trophy).

aber wozu? lieber richtige matches machen... so kannst du sie kombinieren ^^

btw: kann mich jmd mit 60% toppen?:D

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-19, 23:08:35
Nein, aber ich arbeite daran :D Hab jetzt erstmal die 3,5,10 Siege in Folge geschafft! Jetzt mach ich mich Schritt für Schritt an die 500 Online Spiele ran :D Habe jetzt auch alle Charaktere bis auf Seth. Kein Bock mit jedem einzelnen den Arcade Modus durchzuspielen^^

Kira
2009-04-20, 01:08:37
tipp:

spiel gleich auf mittel oder schwerer durch. dann kannste 2 trophäen auf einmal einsacken:

Neon3D
2009-04-20, 02:25:08
Ich spiele auf eine Runde,

1x Perfekt
5x First Attack
3x Ultra Combo Finish

Gouken erscheint ja auch bei mir. Muss ich ihn selber auch Perfekt oder mit Ultra Combo besiegen?ja

arcanum
2009-04-20, 02:27:27
na fuer die verbindung zwischen den spielern.

die spiele laufen wie gesagt peer 2 peer, also mit direkter verbindung zwischen den spielern ab. der capcom server ist nur anlaufstelle für scores und bei der mitspielersuche. da dürfte kaum bandbreite anfallen.

Kira
2009-04-20, 11:46:08
ja

nein muss er nicht, oben ist ja beschrieben wie er es zu tun hat. gouken muss irgendwie besiegt werden, fertig :)

Neon3D
2009-04-21, 20:35:31
die spiele laufen wie gesagt peer 2 peer, also mit direkter verbindung zwischen den spielern ab. der capcom server ist nur anlaufstelle für scores und bei der mitspielersuche. da dürfte kaum bandbreite anfallen.

da kommt auf jeden fall genug bandbreite zustande, das es sony nicht bezahlen will und alle ps3 hersteller die kosten selber übernehmen müssen.

Morbid Angel
2009-04-21, 21:14:59
So, heute die erste Stunde mit dem Stick gespielt und muss sagen das es echt ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Im Moment aber noch zum schlechten, ich schaffe nicht mal mehr auf Normal durch. Es ist schon eine enorme Umstellung, ich muss erst üben üben.
Die Verarbeitung vom Stick finde ich sehr gut, nur die Klappe von Kabelfach ist ein wenig billig. Aber allein die Verpackung ist schon ein Augenschmaus.

Gruß,
Daniel

So geht es mir auch. Jeder der den TE Stick besitzt sollte einmal hier vorbei schauen:

http://www.arcadeshop.de/index.php?cPath=103_104&sort=2a&page=2

Der Sanwa Restrictor GT-Y sollte perfekt für Spiele wie Soul Calibur oder Street Fighter sein.
Ich habe mir den bestellt, so wie die anderen beiden auch, dazu noch 2 schwarze und 2 weiße Buttons zur farblichen Gestaltung. :D
Leider ist ausgerechnet dieser GT-Y ausverkauft, heißt also warten.

aoe_forever
2009-04-21, 21:35:44
So geht es mir auch. Jeder der den TE Stick besitzt sollte einmal hier vorbei schauen:

http://www.arcadeshop.de/index.php?cPath=103_104&sort=2a&page=2

Der Sanwa Restrictor GT-Y sollte perfekt für Spiele wie Soul Calibur oder Street Fighter sein.
Ich habe mir den bestellt, so wie die anderen beiden auch, dazu noch 2 schwarze und 2 weiße Buttons zur farblichen Gestaltung. :D
Leider ist ausgerechnet dieser GT-Y ausverkauft, heißt also warten.

Ich weiss nicht, aber die kreisförmigen Bewegungen als auch die Diagonalen bekomme ich mit dem TE sehr gut hin. Ich spiele allerdings Virtua Fighter 5 damit.

Mit dem Stick selbst habe ich keine Probleme, weil ich schon vorher alle Fighter mit Hori-Sticks gespielt habe. Die Qualität und Präzision ist beim TE aber merklich besser.

Kira
2009-04-21, 21:54:21
wer hat Bock auf ne Runde SF4? Möge er einfach hier schreiben, ich schau alle 5-10min mal hier vorbei ;)

Neon3D
2009-04-21, 23:56:59
hat jemand eine ahnung, wo die masse beim sanwa-stick ist. liegt die ganz links oder rechts (wenn der stick nach oben zeigt) bei den 5 stiftkontakten?

Kira
2009-04-24, 11:49:53
Championship-Modus ist online! Saugeeeen :) (http://www.onpsx.net/news.php?id=24633)

drexsack
2009-04-24, 12:02:23
Für die 360 auf dem Marktplatz unter Spiele-Addons zu finden [Power Up Pack], gerade mal 17 mb ;)

Nedo
2009-04-24, 12:48:12
Championship-Modus ist online! Saugeeeen :) (http://www.onpsx.net/news.php?id=24633)
Sehr geil, gleich saugen, wenn ich daheim bin :D

Kira
2009-04-24, 14:01:37
Sehr geil, gleich saugen, wenn ich daheim bin :D

habs zumindest nach längerer sf4-pause ins finale geschafft. ;D

ist ganz nett, aber nun nicht unbedingt DIE bereicherung was man bei sf4 online gebraucht hätte. gut finde ich, dass man nicht siehst, welchen kämpfer der andere wählt.

Kira
2009-04-25, 05:50:53
update scheint wohl versteckte Verbesserungsschlechtungen gebracht zu haben...

Damage der Charaktere wurde verändert usw -.-

KLÜCK (http://www.capcom-unity.com/street_fighter/go/thread/view/7411/14354921/They_actually_made_balance_changes?sdb=1&pg=last#287277286)

KLÜCK 2 (http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=187326&page=3)

MungoKang
2009-04-25, 13:50:21
Mein Updateinfo war französisch ;D , erstmal runtergeladen und von G3-E auf G3-B hochgespielt ...
Mein Gott ich hab noch nie soviele Zangiefs gesehen und einige von ihnen waren schneller als Akuma. :biggrin:

Nedo
2009-04-26, 13:52:07
Ich raff das Championaship irgenwie net... gewinne ich, bekommen ich Championship Punkte, aber keine Klassepunkte, verliere ich bekomme ich einen Klassenpunkt... aber sonst nie...
Hä???!!!

Neon3D
2009-04-26, 19:21:22
na ma kann es sich vielleicht so vorstellen:

hast du gewonnen ? JA

entweder an erfahrung (GP) oder an geld (CP) :)

Nedo
2009-04-26, 23:09:47
na ma kann es sich vielleicht so vorstellen:

hast du gewonnen ? JA

entweder an erfahrung (GP) oder an geld (CP) :)
Joa, nu hats funktioniert :D Ich raffs ^^

MungoKang
2009-04-27, 14:52:07
Wo kann man den noch die Arcadesticks oder die Fightpads kaufen, überall wo ich suche steht " nicht lagernd" ?

Neon3D
2009-04-27, 16:15:01
.... bei ebay. da wirste aber abgezockt.

auf die teile wartet doch fast jeder hier seit februar.

Lokdogg
2009-04-27, 16:58:26
http://www.juka-games.de/PS3-Controller-Wireless-Street-Fighter-4-CHUN-LI-FightPad

Habs von hier - war innerhalb von 2 Tagen da :)
Sind wohl auch immer noch Vorrätig.

MungoKang
2009-04-27, 17:55:19
Ich hab ne Xbox, zu doof sonst hät ich gleich dort bestellt. :frown:

Morbid Angel
2009-04-27, 19:43:41
Huhu!

Heute ist dieser achteckige Octonalgate Dingens angekommen. Habe ihn gleich eingebaut, zusammen mit 2 weißen Buttons (nun sind alle weiß). ;D

Also ich bin zwar nicht in Übung aber das funktioniert wirklich perfekt! Es lohnt sich wirklich. Die ganzes Moves lassen sich genau ausführen und das mehrmals hintereinander ohne das etwas schief läuft, meinetwegen hochspringen oder ähnliches. Mit dem Originaleingebauten war dies nicht möglich. Die 360° Drehung ist trotz dieser Ecken dennoch einfacher wie mit dem Originalen...

Probierts aus! Mit dem X360 Controller (Digitalkreuz) ist es unspielbar.

Neon3D
2009-04-29, 01:01:29
toll, kannst gleich noch für marvel vs capcom 2 ausprobieren.

http://www.youtube.com/watch?v=w5uwjTAz-Uo&fmt=18

Kira
2009-04-29, 10:39:14
habs mal aus nem forum kopiert.



Zitat von Dynames
Time Attack Normal:

#1: 610"45 (Gold)
#2: 357"00 (Gold)
#3: 421"11 (Gold)
#4: 195"50 (Gold)
#5: 214"11 (Gold)
#6: 195"40 (Gold)
#7: 123"68 (Gold) <-Ultras, Supers, and Perfect are crucial.
#8: 119"63 (Gold)
#9: 137"73 (Gold)
#10: 225"60 (Gold)
#11: 193"11 (Gold)<-Try and get Perfects on Ken - Chun Li. Super ready about every two matches.
#12: 181"50 (Gold)
#13: 139"51 (Gold<-Same method as 11. You may have trouble with Cammy. Use Ultra and Supers.
#14: 117"11 (Gold)<-Ultras and Focus Attack are your best friend here. Jump Sweep Focus 3 LVL then Ultra/Super.
#15: 110"01 (Gold)
#16: 280"25 (Gold)
#17: 150"43 (Gold)
#18: 158"05 (Gold)
#19: 186"70 (Gold)
#20: 313"81 (Gold)<-Ultra and Super every match if you can. It pretty much guarantees a gold.

Time Attack Hard: (thanks to Cauchy-Schwarz)

#1: 652"98 (Gold)
#2: 237"93 (Gold)
#3: 261"25 (Gold)
#4: 508"71 (Gold)
#5: 595"63 (Gold)


Survival: You have a certain quota in which you need to meet in order to complete the level. You do not get your vitality recharged fully at the match. Only a percentage. These percentage range: 10%, 15%, 50%, whatever. Even if you meet the quota that it suggests, it doesn't mean you'll get the gold. Only meet the quota will give you a bronze. To get a gold, you must go above and beyond the quota to ensure a gold. Again I'll share my results so you get an idea. This is based on number of wins.

Survival Normal:

#1: 8 Wins (Gold)
#2: 8 Wins (Gold)
#3: 8 Wins (Gold)
#4: 8 Wins (Gold)
#5: 12 Wins (Gold)
#6: 22 Wins (Gold)
#7: 10 Wins (Gold)
#8: 8 Wins (Gold)
#9: 12 Wins (Gold)
#10: 10 Wins (Gold)
#11: 16 Wins (Gold)
#12: 15 Wins (Gold)
#13: 10 Wins (Gold)
#14: 25 Wins (Gold)
#15: 22 Wins (Gold)
#16: 7 Wins (Gold)
#17: 12 Wins (Gold)
#18: 5 Wins (Gold)
#19: 7 Wins (Gold)
#20: 25 Wins (Gold)

Survival Hard: (thanks to Cauchy-Schwarz and Digital-Flex)

#1: 40 wins (Gold)
#2: 43 wins (Gold)
#3: 40 wins (Gold)
#4: 43 wins (Gold)
#5: 40 wins (Gold)

Morbid Angel
2009-04-29, 20:17:05
toll, kannst gleich noch für marvel vs capcom 2 ausprobieren.

http://www.youtube.com/watch?v=w5uwjTAz-Uo&fmt=18

Oha das habe ich auf Dreamcast. Jetzt auf XBL? Mal schauen ob ich darauf Lust habe...

Kira
2009-05-03, 20:19:51
so ruhig geworden? zockt keiner mehr?

keiner über 60% geschafft? :D

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-03, 20:21:42
Zocke es einfach zu selten :D Die Goldene Trophäe für 100 Siege hab ich bald! Die für 100,200 Spiele auch bald!

365 Finisher müsste auch irgendwann mal kommen :D

Kira
2009-05-03, 20:23:43
lass mal zocken :)

MoTC1
2009-05-03, 21:27:13
Zocke es einfach zu selten :D Die Goldene Trophäe für 100 Siege hab ich bald! Die für 100,200 Spiele auch bald!

365 Finisher müsste auch irgendwann mal kommen :D

100 Siege? Waahhh! Ich hoffe, dass ich irgendwann mal den 10. schaffe. Im Moment sind es 7 bei ca 70 Kämpfen. Da ist noch viel Luft nach oben...

SaschaW
2009-05-03, 21:29:33
Kanns sein dass da online nicht viel los ist? Hab gestern Abend seit Längerem mal wieder ne Runde machen wollen, und zwar den neuen Championship Modus, aber da Spiele(r) zu finden dauert immer, und oft findet man sogar gar keine bzw. nur welche mit ganz schlechter Verbindung. An sich ist der Modus nämlich richtig interessant, und ein paar Matches konnt ich auch schon gewinnen, weiter als ein Halbfinale hab ichs aber leider noch nie geschafft.

MoTC1
2009-05-03, 21:38:46
Bei mir ging das immer recht fix. Ich hab allerdings auch den Arcademodus gespielt und das spiel so eingestellt, dass ich online verfügbar bin. Das sorgt dann dafür, dass dauernd ein neuer Kämpfer eintrifft :-) Nervt zwar für den Arcade-Fortschritt, aber man kriegt die Wartezeiten gut überbrückt.

Kira
2009-05-03, 22:21:13
Kanns sein dass da online nicht viel los ist? Hab gestern Abend seit Längerem mal wieder ne Runde machen wollen, und zwar den neuen Championship Modus, aber da Spiele(r) zu finden dauert immer, und oft findet man sogar gar keine bzw. nur welche mit ganz schlechter Verbindung. An sich ist der Modus nämlich richtig interessant, und ein paar Matches konnt ich auch schon gewinnen, weiter als ein Halbfinale hab ichs aber leider noch nie geschafft.

ja und wie! richtig beschissen. ich habe vorhin 20 x auf suchen. erneut suchen? ja. erneut suchen? ja... usw...

ich hab vorhin mein erstes championship gewonnen. brauch noch 10 kämpfe und ich habe die 500 kämpfe trophäe.

es läuft imo online für ein beat m up ganz gut (wenn ich mit soul calibur und tekken vergleiche sogar sehr gut), aber das suchsystem ist crap.

Neon3D
2009-05-04, 00:09:17
ja und wie! richtig beschissen. ich habe vorhin 20 x auf suchen. erneut suchen? ja. erneut suchen? ja... usw...

ich hab vorhin mein erstes championship gewonnen. brauch noch 10 kämpfe und ich habe die 500 kämpfe trophäe.

es läuft imo online für ein beat m up ganz gut (wenn ich mit soul calibur und tekken vergleiche sogar sehr gut), aber das suchsystem ist crap.


dann machs doch wie motc1. :|

Kira
2009-05-04, 10:57:42
dann machs doch wie motc1. :|

nein was soll ich noch gegen cpu kämpfen? bockt doch kein meter...

Lokdogg
2009-05-04, 14:55:03
Das Problem ist das sich die Leute jetzt auf 3 Spiel modi aufteilen.

Championship
Rangliste
Mitspieler suche

...Sie hätten den Rangliste Modus einfach entfernen sollen.

MungoKang
2009-05-04, 15:22:51
Also generell spiele ich gegen niemand der weniger als 3 Striche hat, es nervt einfach so zu spielen. Meistens kommt es mir dann so vor , dass die Combos nicht richtig klappen.

Wixi
2009-05-04, 15:37:49
was bedeutet eig. der erfolg "365 finisher mit blinkendem hintergrund" ??? ich versteh da nur bahnhof.

Kira
2009-05-04, 15:58:09
da bin ich zzt dabei.

du musst den kampf mit einem supercombo oder utlracombo beenden. dannn blinkt der hintergrund immer ^^

Neon3D
2009-05-05, 02:24:02
dog,
looool und die ganzen punkte waren dann fuer den anus.

Hott3X
2009-05-05, 08:52:19
http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter-Arcade-FightStick-Tournament/dp/B001M25AY6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1241506241&sr=8-3

Amazon.co.uk, hat den Fightstick Tournament auf Lager.

Gruß,
Daniel

Neon3D
2009-05-05, 15:55:05
http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter-Arcade-FightStick-Tournament/dp/B001M25AY6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1241506241&sr=8-3

Amazon.co.uk, hat den Fightstick Tournament auf Lager.

Gruß,
Daniel
200euro is mir zu teuer .:rolleyes:

Kira
2009-05-05, 15:57:00
aber hallo. die euphorie um sf4 ist bei mir nun vorbei... spiele es nur noch ab und zu, weil es online einfach zu anstregend ist. ewige gesuche nach einem... nervt!

BattleRoyale
2009-05-09, 01:59:45
was für ein scheiss stück kunststoff!
habe mir heute im gamestop ein sf4 FIGHTPAD (ps3) gekauft. habe ca. 10 min gespielt. dann war das d-pad im arsch. das d-pad hangt und lenkt nu noch nach oben..... tolles ding das.

hoffe ich bekomme beim gamestop mein geld zurück...

MungoKang
2009-05-09, 13:36:47
Meins geht noch nach ca 3 Stunden spielen. Ich hoffe meins lebt länger.

BattleRoyale
2009-05-10, 19:09:54
Meins geht noch nach ca 3 Stunden spielen. Ich hoffe meins lebt länger.

*daumendrück* ^^

naja immerhin haben sie meins anstandslos umgetauscht mit geld zurück.

Neon3D
2009-05-11, 02:26:57
was für ein scheiss stück kunststoff!
habe mir heute im gamestop ein sf4 FIGHTPAD (ps3) gekauft. habe ca. 10 min gespielt. dann war das d-pad im arsch. das d-pad hangt und lenkt nu noch nach oben..... tolles ding das.

hoffe ich bekomme beim gamestop mein geld zurück...
oman das design ist sehr gut aber die qualität .....immerhin kann man beim stick alles wechseln .

drexsack
2009-05-11, 10:25:18
Wie lange dauerts eigentlich gefühlt, bis man mit dem Stick wirklich besser als mit dem Pad spielt?

Lokdogg
2009-05-11, 14:22:09
Kommt schon etwas drauf an wie gut man mit dem Pad war denke ich,
wenn du mit dem Pad jede Combo hinbekommst wird der umsteig locker 2-3 Monaten brauchen, denke ich.

Man sollte aber nicht zuviel erwarten und denken das man signifikant besser wird.

Mr.Fency Pants
2009-06-24, 16:30:56
Mal ne Frage an die Xbox360 Zocker:

SF4 erscheint ja nun bald auch für den PC. Habe das Xbox360 Pad, wie lässt es sich SF4 damit zocken? Gut/schlecht/könnte besser sein?

drexsack
2009-06-24, 16:40:26
Mal ne Frage an die Xbox360 Zocker:

SF4 erscheint ja nun bald auch für den PC. Habe das Xbox360 Pad, wie lässt es sich SF4 damit zocken? Gut/schlecht/könnte besser sein?

Mit dem Stick geht es, das D-Pad ist dahingegen eine Zumutung. Die advanced Kombos schafft man imo nur mit Stick, der ist aber arschteuer.

Kira
2009-06-24, 16:57:28
spielt noch jmd sf4? hat jmd lust auf ne runde? (ps3)

MoTC1
2009-07-16, 20:14:54
So, ich habe endlich meinen Fightstick bekommen. Leider heißt das auch, dass ich jetzt so richtig mit dem Üben anfangen könnte. Aber irgendwie ist das doch ne Umstellung. Ich war mit dem Pad schon miserabel (und das ist keine Übertreibung), aber mit dem Stick sehe ich nun garkein Land mehr. Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Aber eine Sache möchte ich noch wissen: Wie schafft man die Super/Ultra von Zangief. Wie schnell muss man da die 2 Kreise mit dem Stick drehen? Ich schaffe mittlerweile einigermaßen gut seinen Piledriver, aber die Combos habe ich noch nicht mal per Zufall geschafft...

Kira
2009-07-16, 22:11:25
du musst schnell sein ja, manchmal springt er sogar, aber das ist nicht schlimm. Sobald er gelandet ist, fängt er dann die Combo an. Geh am besten ins Trainingsmenü gegen Dan und übe es da mal. Ist nicht gerade einfach bzw. mir liegt es nicht.

John Williams
2009-07-16, 22:51:22
Am leichtesten kann man den Move im Sprung, kurz bevor man landet durchführen.

Nedo
2009-07-17, 07:31:00
Am leichtesten kann man den Move im Sprung, kurz bevor man landet durchführen.
Jup genau, das geht super, mit ein wenig mehr Übung bekommt man die Combo auch im Stehen hin ohne aus Versehen zu hüpfen =)

MoTC1
2009-07-17, 09:49:41
Ich hab es jetzt immerhin 2 Mal geschafft, die Combos auszuführen. Somit hab ich zumindest den 2ten Herausforderungslevel von Zangief geschafft. Danach wollte das aber mal wieder nicht mehr klappen. Respekt an die Leute, die diese Aktionen im Kampf geplant ausführen können!

clockwork
2009-07-17, 19:39:27
evo läuft grad
http://evo2k.com/live/

€: Schon die dritte lange Unterbrechung im Kampf... von der ps3 zum Bildschirm 5 frames lag. :rolleyes:
€2: olol... seit einer Stunde nu abbruch, vorher hat ein parmal die ps3 starten gehört zum "lagtest", seitdem geht gar nix mehr. ;D

clockwork
2009-07-19, 15:11:31
Die EVO 09 läuft dieses Wochenende. Heute nachts um 2 gehen die finals los.
http://www.capcom-unity.com/go/evo/live

Die letzten beiden Nächste hab ich die Pool Spiele und gestern Nacht die Semifinals geschaut. Da waren mal richtig hammer geile Matches dabei mit unsave EX srks, random Ultras usw. Bei Daigo siehts aus als würde der anderen gar nicht spielen... aber eine no-name Chun war dabei die, bei 2-2 hatte Daigo noch 1 Pixel und hat n srk cancel verpasst. :D
Die meiste Spiele sind aber leider mimmer nur overpowerd chars weils um vie Geld geht. Also Ryu, Sagat, Rufus und Seth. Ein krasser Abel hat gespielt, is aber leider gegen son scheiss Sagat rausgeflogen. :(
Lowtier wie Cammy, Guile, Chun, Honad usw sieht man überhaupt nicht, bisher war nur eine Chun im Turnier. Als shoutcatser is auch ein Capcom Mensch dabei, der immer ziemlich allergisch reagiert wenn sich die anderen beiden über OP Chars wie Sagat aufregen. ;D

Videos gibts leider noch keine. Ein Match hat einer mit der Kamera aufgenommen. http://www.youtube.com/watch?v=oBd59vN4ES0
Ed Ma (Akuma) vs. Rahsaan Dusuau (Seth) war das beste Match. Als Arcade Spieler kennt er das Seth Matchup nicht und hat die erste Runde fast perfect verloren, da wurde aber noch was draus.



Day 3 - Finals Matches:
Winners Bracket:
Justin Wong (Rufus)
Daigo Umehara (Ryu)
Ed Ma (Akuma)
Eduardo Perez (Sagat)

Losers Bracket:
Ricky Ortiz (Sagat)
Takashi Hukushi (Ryu)
Sanford Kelly (Akuma)
Shady K (Akuma)


€: Hier ein par Matches http://www.ustream.tv/recorded/1831833
Ab Minute 11 der im blauen ist der Abel. :D
Ab Minute 17 Chun vs Ryu (Daigo)

Kira
2009-07-19, 20:22:35
richtig geile matches dabei. wie abel doch abgehen kann oder wie nervig el fuerte sein kann. ein paar waren aber "machbar" :) witzig ist auch, dass die meisten nicht mit den bekannten spielen á la ken, ryu usw.

MoTC1
2009-07-20, 12:18:54
Ich hab mir die Aufnahme von den Semifinals auch mal angeschaut. Was mir aufgefallen ist:

1. Es gab recht wenige Leute mit Charge-Charakteren. Liegt das daran, dass es schwieriger ist die zu kontrollieren oder sind die tatsächlich einfach schwächer?

2. Recht viele Spieler nutzten nen TE-Stick von MadCatz. Ich scheine also keinen schlechten Kauf gemacht zu haben ^^

3. Diese Pro-Spieler sind so was von empfindlich. Erst wird über Lag gemeckert (das war während des Live-Streams am Freitag), dann ist der Sound nicht laut genug usw. Und immer ist dann erstmal ne Pause Pflicht. Ich glaub ja eher, dass sowas gern mal gemacht wird, um den Gegner ein wenig zu verunsichern.

4. Ich muss noch viel üben ;-)

Lokdogg
2009-07-20, 15:46:43
Ich komm mit dem Stick der eine 4-Wege-Steuerung hat besser mit chargern klar.

Hab zu anfang nicht so recht gewusst wie man mit denen druck aufbauen soll wenn man ständig aufladen soll, aber man muss nur das prinzip dahinter verstehen.

Fand das How to von Gootecks ganz gut.

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/695676/Street-Fighter-IV-gootecks-Teaches-The-Basics-Of-Balrog.html

clockwork
2009-07-20, 22:47:01
Geile evo, leider schon vorbei. Daigo hat gewonnen, was wohl fast keiner sehen wollte. ;)
Hier das Final Match. Justin hat das bo3 gewonnen, musste aber ins zweite set weil er ausm loser bracket kam. Trotzdem respekt, geiler Kampf von ihm (erste Runde mit Abel dann auf Boxer).
Wong vs. Daigo Final (http://www.ustream.tv/recorded/1840331/highlight/9492)


Die komplette Finalrunde:
http://www.ustream.tv/recorded/1840331


Kelly mit ner richtig geilen Cammy:
http://www.youtube.com/watch?v=vLE8xRGb6no


Das beste der semi finals:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=C6A38A2FE7E523EF

Kira
2009-07-20, 22:48:30
wer hat Bock auf SF4? Du Clockwork? ist ziemlich ruhig geworden um SF4.

Neon3D
2009-07-26, 10:19:39
Ich komm mit dem Stick der eine 4-Wege-Steuerung hat besser mit chargern klar.

Hab zu anfang nicht so recht gewusst wie man mit denen druck aufbauen soll wenn man ständig aufladen soll, aber man muss nur das prinzip dahinter verstehen.

Fand das How to von Gootecks ganz gut.

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/695676/Street-Fighter-IV-gootecks-Teaches-The-Basics-Of-Balrog.html
das ist ein guter tutorial. ich zocke aber lieber blanka und bison:smile:

Nedo
2009-09-02, 23:42:47
Wie sind eigtl. bei euch die Verbindungsgeschwindigkeiten im Netzwerkmodus, ich habe ganz selten mal 4 Striche, aber voll hatte ich noch nie (!).

Auf der PS3. Liegts an meiner 3000er Leitung? Mein Bruder hats für den PC und eigtl. fast immer voll, allerdings mit DSL 32000 :ugly:

clockwork
2009-09-03, 15:35:29
Wie sind eigtl. bei euch die Verbindungsgeschwindigkeiten im Netzwerkmodus, ich habe ganz selten mal 4 Striche, aber voll hatte ich noch nie (!).

Auf der PS3. Liegts an meiner 3000er Leitung? Mein Bruder hats für den PC und eigtl. fast immer voll, allerdings mit DSL 32000 :ugly:
Ich hab auch fast immer voll wenn ich gegen Leute aus der Friendlist (360) spiele. Hab nur DSL 2000. Nachts wenn ich ggn Amis spiele sinds so meist 2-3 Striche und selten einer. Unter Tags ggn Europäische Gegner kanns auch mal 5 haben.

Vielleicht liegts am Wlan? Ich hab beim zocken schon öfter festgestellt dass 100% Verbindungsqualität eben doch kein Kabel ist. :D

Nedo
2009-09-03, 16:02:14
Ich hab auch fast immer voll wenn ich gegen Leute aus der Friendlist (360) spiele. Hab nur DSL 2000. Nachts wenn ich ggn Amis spiele sinds so meist 2-3 Striche und selten einer. Unter Tags ggn Europäische Gegner kanns auch mal 5 haben.

Vielleicht liegts am Wlan? Ich hab beim zocken schon öfter festgestellt dass 100% Verbindungsqualität eben doch kein Kabel ist. :D
Die PS3 ist mit Kabel angeschlossen, daran liegts schonmal nicht. Hast du fastpath?

clockwork
2009-09-03, 16:06:31
Die PS3 ist mit Kabel angeschlossen, daran liegts schonmal nicht. Hast du fastpath?
Ja, ich hab Fastpath. (Hab 2000+FP einem eingeschränktem dsl 6000 vorgezogen)

Nedo
2009-09-04, 07:27:38
Ja, ich hab Fastpath. (Hab 2000+FP einem eingeschränktem dsl 6000 vorgezogen)
Ah ok, weil ich glaube, dass bei uns wieder kein FP vorhanden ist, werd ich denen noch einmal in den Popo treten, dass die das gefälligst wieder aktivieren ^^

Ja Moment mal, wir haben einen DSL 6000 Anschluss, der auf 3000 zurückgestuft wurde. Ist das denn schlecht für die Ping? :D

Weil ich hab ne Ping von ~55 bei (anscheinend!) aktiviertem FP... Bisschen viel, kann das sein?

Neon3D
2009-09-11, 02:19:35
das ist mal ein echter arcade-mod :)

http://www.youtube.com/watch?v=-7xXPWewLCQ&feature=related

clockwork
2009-09-23, 00:47:31
doppel

clockwork
2009-09-23, 00:48:04
Capcom hatn "neues" SF für die TGS (bzw naher Zukunft) angekündigt.
Alpha 4 oder 4th Strike! :freak::biggrin:
Oder 3rd Strike HD remix mit online :massa::massa:

Scheiss Capcom, JEDER will 3rd Strike. :(

Neon3D
2009-09-23, 13:59:35
meinst du das bald erscheinende upgrade sf4 dash mit ein paar neuen charakteren ??
oder das "neue" sf2 hyper fighting ?

clockwork
2009-09-23, 14:19:25
Was dash jetzt genau wird weis man ja nicht, das werden sie auf der TGS schon zeigen. Wird wohl ein upgrade mit ner Hand neuen Chars. Wenn sie wenigstens ne Lobby oder was bringen würden.
Am Gameplay wird sich wahrscheinlich nichts ändern. Das Fokussystem is so schon gut, Parry oder Airblock wird man in SF4 nicht mehr sehen.

Gerüchte geben 10 neue Chars an.
SF3: Ibuki, Makato, Dudley
SF2: Deejay, T. Hawk (wtf??? niemand mag t hawk...)
Alpha: Guy, Cody
und zwei neue

Neue Stages, neue Trainingsmode, Lobby.... mal sehen was am Ende bei rauskommt. Ich werds sowieso kaufen. :D

clockwork
2009-09-30, 06:20:23
Super Street Fighter 4 kommt, "spring 2010".


- 8 neue chars
- die 6 Chars die noch nicht bekannt sind, sind Favoriten der Fans
- Wird auf Disc ausgeliefert
- kein Vollpreis Titel
- ein überarbeitet Onlinemodus (lobby!?)
- ne "Überraschung" für Leute die die Original sf4 disc besitzen


T. Hawk und Juri im kampf
http://www.youtube.com/watch?v=csly3YrSVPQ

Vidoe mit DeeJay
http://www.youtube.com/watch?v=1jyK3j0rqAk

drexsack
2009-10-01, 16:59:16
Na das klingt ja mal interessant, ich muss meins auch mal wieder ausbuddeln.

edit: Hier der Teaser zu SSF IV (http://www.xboxfront.de/news-2123-18085-Super_Street_Fighter_IV.html)

Neon3D
2009-10-02, 09:18:05
hier eine zusammenfassung über ssf4:


trailer in hd:

http://www.youtube.com/watch?v=BiHMa73xE2k


t.hawk, deejay, juri in hd:
http://www.youtube.com/watch?v=KTRUIH8oCDs&annotation_id=annotation_906985&feature=iv

infos:

-ssf4 kommt im frühling 2010
-mindestens 8 neue charaktere:
Hakan - ein türkischer oder arabischer ölringer
eine vorstellung wie so ein ölringer aussieht gibt es hier:
http://img376.imageshack.us/img376/2782/oilwrestling3.jpg
Juri - böse tae kwon do kämpferin die für seth arbeitet.
von Street Fighter 2: Dee Jay and T. Hawk.
von Street Fighter 3: Dudley, Ibuki and Makoto.
von Street Fighter Alpha: Adon, Cody and Guy.

-alle charaktere haben nun 2 ultras und 1 super, außer gen der bekommt 4 ultra und 2 super, Sakura, who has Shinkuu Hadoken back for 2ultra and 2super. All 3S characters have all three of their supers, except one is super and two are ultra.
- Guile has Sonic Hurricane
- Rufus can cancel-break the last hit of Spectacle Romance, or the launch kick of Space Opera Symphony.
- Guy has his chains
- Dudley now has ten target combos, up from nine in 3S.
- Cody is the only character with an Alpha Counter. Yes, he has the knife.
- Makoto has her super as Tanden Renki. May be possible to activate with an Ultra charged to commence the rape time.
- Gen gets a new air Ultra. He still doesn't hagve his chains back at this point.
- Juri's top may bear a vague resemblance to Shiki, with a bit of Hinata hair.
- Expect the return of the many familiar supers, and a few new ones like Metsu
Shoryuken. Return of Kikosho, Sonic Hurricane, Denjin(Gouken), Tiger Cannon.
- Expect sick names like Breathless, Yoga Shangri-La, Psycho Punisher and Demon Armageddon.
- Expect a lot of air activated ultras, i.e; Siberian Blizzard, Gief's ****ing air 720. Yes, you read that correctly.
-The story modes for all characters will be different this time around.
-New intros and endings for everyone.
-The 'Indestructible' song is toast, will be replaced with something else.
-New background stages are strongly hinted at and old stages will be tweaked a bit.
-There will be no unlockable characters this time around.
-All existing 25 characters will be tweaked, but the development team is struggling with how exactly to balance everyone properly.

hier ein interview:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/35904/super-street-fighter-iv/videos/tgs09_sf4_inv_093009.html

drexsack
2009-10-03, 13:49:19
SSF IV Gameplay (http://www.xboxfront.de/news-2123-18110-Super_Street_Fighter_IV.html)

Morbid Angel
2009-10-22, 22:30:44
Hmm sind diese Fightpads tatsächlich so schlecht und gehen schnell kaputt?

Also diese hier: http://www.amazon.de/Street-Fighter-SF4-Fightpad-Xbox/dp/B002HD4PRC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256242422&sr=1-4

Lokdogg
2009-10-23, 01:48:18
Hmm sind diese Fightpads tatsächlich so schlecht und gehen schnell kaputt?

Also diese hier: http://www.amazon.de/Street-Fighter-SF4-Fightpad-Xbox/dp/B002HD4PRC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256242422&sr=1-4

Hab mir ein Pad kurz nach Release gekauft weil es keine Sticks mehr gab, es läuft auch immer noch einwandfrei, aber bei dem Preis kannst du dir auch gleich ein Stick holen.:freak:

Morbid Angel
2009-10-23, 17:44:08
Hab mir ein Pad kurz nach Release gekauft weil es keine Sticks mehr gab, es läuft auch immer noch einwandfrei, aber bei dem Preis kannst du dir auch gleich ein Stick holen.:freak:

Ich habe doch schon einen Stick. SF4 TE Edition. :D

dildo4u
2009-11-25, 21:50:08
Super Street Fighter IV Trailer

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/35905/super-street-fighter-iv/videos/superstreet4_trl_newfighter_112309.html;jsessionid=6t5ba1uat2klb?show=hi