PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird Spamfilter PlugIn


Gast
2009-02-05, 15:53:24
Hallo,

ich möchte jetzt Thunderbird benutzen und habe meinen Mail Account bei web.de

Bei Web.de habe ich nun den Spamschutz ausgeschaltet und möchte das dieser über Thunderbird geregelt wird. Ich möchte aufjedenfall das ich auch die Spammails einsehen kann! Es sollte also keine Mail einfach gelöscht werden!

Gibt es da was gutes? Möchte auch selber markieren können "Spam" "kein Spam". Die Spams sollen dann eben in einen extra Ordern "Spam" landen.
Das langt mir eigentlich schon.

danke

DerRob
2009-02-05, 16:00:01
ein (wirklich sehr guter) spam-filter ist doch bereits in thunderbird fest integriert. schau einfach mal bei den konto-einstellungen in die rubrik "junk-filter".
weitere infos findest du z.b. auch hier: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern

Gast
2009-02-05, 16:17:22
ok danke, hab ich garnet gesehen ;(