PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo als Narbenabdeckung?


Peterxy
2009-02-05, 16:25:53
joa, wo kann man sich zu dem Thema im Vorfeld genauer informieren?
Gibt´s vielleicht irgendwo ne Website oder forum mit vorher-nachher pics zu solchen Aktionen?

rotkäppchen
2009-02-05, 16:27:29
im body-art forum (ist extra für tattoo und piercing) stehen einige themen dazu.

je nach narben kann man diese mit tattoos gut abdecken/verstecken.
es soll nur recht schmerzhaft sein.

am besten von verschiedenen tattoo-studios bilder zeigen lassen, was für arbeit diese leisten.

Peterxy
2009-02-05, 16:36:13
Danke, Kenn mich wie allerdings gar nicht aus in dem Bereich. Kannst du mir vielleicht daher noch sagen wo bzw. unter welcher url ich dieses Forum finden kann?

derpinguin
2009-02-05, 16:42:00
Danke, Kenn mich wie allerdings gar nicht aus in dem Bereich. Kannst du mir vielleicht daher noch sagen wo bzw. unter welcher url ich dieses Forum finden kann?

Googlen nach body art forum übersteigt deine geistigen Möglichkeiten?

rotkäppchen
2009-02-05, 16:42:14
klar.

hier (http://forum.bodyart-forum.de) kannst du mal suchen. ;)

MungoKang
2009-02-05, 17:49:41
Googlen nach body art forum übersteigt deine geistigen Möglichkeiten?
Das kann man auch anders sagen ;)

kiX
2009-02-05, 18:12:51
Googlen nach body art forum übersteigt deine geistigen Möglichkeiten?
Das kann man auch anders sagen ;)
und zwar?
"Deine geistigen Möglichkeiten googlen nach body art forum übersteigt?" :|

Kira
2009-02-05, 18:16:09
wo hast du denn Narben die du übertattoovieren lassen willst?

Black-Scorpion
2009-02-05, 20:33:12
Ein guter Tätowierer wird dir davon abraten Narbengewebe mit einem Tattoo überdecken zu wollen.
Und zu einem anderem sollte man so oder so nicht gehen.

rotkäppchen
2009-02-05, 20:46:44
Ein guter Tätowierer wird dir davon abraten Narbengewebe mit einem Tattoo überdecken zu wollen.
Und zu einem anderem sollte man so oder so nicht gehen.