Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Bale Out" - f*cking f*ck
Schiller
2009-02-05, 17:49:01
http://www.youtube.com/watch?v=YTihsJQHt48
Wenn Christian Bale ausrastet - als Remix.
(y)
Deathrid3r
2009-02-05, 18:07:16
Hmm, naja...
nicht genug genug fur nen eigenen Thread
--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=401244
Axe Homeless
2009-02-05, 18:19:44
lustiger video fred
imo total langweilig
Wann hat sich der gute Bale denn über was so aufgeregt?
GBWolf
2009-02-05, 19:34:05
hört man doch im video, aufm set beim dreh als jemand rumläuft wärend er ne scene drehen will, und das war wohl net das 1. mal und daher ist er ausgetickt.
darph
2009-02-05, 19:53:18
Ein Junge, der für das Licht verantwortlich ist, hat wohl Leuchten hin und her getragen. Und das, während eine sehr emotionale und schwierige Szene gedreht wurde, die eben auch für Schauspieler höchste Konzentration erfordert. Offenbar war das nicht das erste Mal passiert und offenbar war das nicht das erst Mal, daß man den Jungen drauf hingewiesen hat:
http://www.aintitcool.com/node/39984
Except, you want to hear the REALITY behind that clip?
I know this because I happen to be somewhere where someone that was there that day and for the shoot is. And this person isn't a publicist, nor are they invested in Bale's career. They're just someone that thinks it is absolute bullshit that this moment in Bale's life is being aired and that the real story should get out there.
The DP on TERMINATOR SALVATION, Shane Hurlbut, is a apparently a light tweaker. He's a fairly young DP and likes to fiddle with his lights on set during action, which is a big "NO NO" on most productions unless worked out in advance with performers. But apparently Shane was a pretty unrepentant light tweaker.
The scene in question, was a very emotional and tough scene between Christian Bale and Bryce Howard. A scene that required soul bearing and a deep level of immersive concentration. The sort of scene where everyone on set knows not to get in anyone's eye lines, and definitely not to move lights around while FILMING. You lock that shit down before the scene starts.
Bale had indeed warned the DP on multiple occasions about messing with lights while the cameras were rolling, and Bale was in the midst of a painful scene with Bryce, what was described to me as being the emotional center of the film and his character for the film.
Now, the reason I know all of this is because the person that was there, felt that it should be made perfectly clear that Christian Bale was the utmost gentleman and cool guy on set. And the DP really was doing something that professional DPs with experience just don't do. Not during a performance.
MogWorf
2009-02-05, 21:41:56
Gott, Bale ist ein totaler Unsympath.
Leute wie ihn sollte man in den Gulag stecken.
darph
2009-02-05, 21:45:49
Und du hast dich nie in einer schwierigen und emotionalen Situation falsch verhalten.
Gott, Bale ist ein totaler Unsympath.
Leute wie ihn sollte man in den Gulag stecken.Was haben wir gelacht...
Sehr verständlich dieser Ausbruch. Christian Bale ist ein Perfektionist. Kein Wunder, dass ihn völlige Inkompetenz in Rage bringt.
Schiller
2009-02-05, 22:21:32
Was haben wir gelacht...
Sehr verständlich dieser Ausbruch. Christian Bale ist ein Perfektionist. Kein Wunder, dass ihn völlige Inkompetenz in Rage bringt.Word! :up:
AtTheDriveIn
2009-02-05, 22:31:41
Eine emotionale Szene bei T4!?
Was zur Hölle drehen die da? :mad:
ich hätte diesem inkompententen, schlechtbezahlten lichtaffen ja die zähne aus der schnauze getreten.
tja, klingt nach "ätsch ich bin Lichtmann und ich bin cool, daß ich mirs erlauben kann, einfach Szenen zu versauen"
Xanatos
2009-02-05, 22:45:08
Klingt nach jemanden, der unerfahren ist und einen Fehler gemacht hat. :rolleyes:
Hellfire-Torrod
2009-02-05, 22:49:52
Viral marketing ?
Klingt nach jemanden, der unerfahren ist und einen Fehler gemacht hat. :rolleyes:
wie oft? :rolleyes:
MogWorf
2009-02-05, 23:00:38
Und du hast dich nie in einer schwierigen und emotionalen Situation falsch verhalten.
Ich wurde gut erzogen! Ich verhalte mich immer korrekt.
junge, unerfahrene lichtaffen sollen menschen wie christian bale nicht mit ihrer unerfahrenheit belästigen.
Xanatos
2009-02-05, 23:10:01
wie oft? :rolleyes:
Stimmt auch wieder. Trotzdem, 4Min? Naja wir waren ja alle nicht dabei.
ich bezog mir jetzt auf den Text, in dem geschrieben wurde, daß der Lichtjunge mehrfach aufgefordert wurde, das NICHT zu tun
Bale had indeed warned the DP on multiple occasions about messing with lights while the cameras were rolling, and Bale was in the midst of a painful scene with Bryce, what was described to me as being the emotional center of the film and his character for the film.
Naja wir waren ja alle nicht dabei.
Zum Glück! Ich hätte den Typen noch vor Christian umgehauen.
Xanatos
2009-02-05, 23:14:54
ich bezog mir jetzt auf den Text, in dem geschrieben wurde, daß der Lichtjunge mehrfach aufgefordert wurde, das NICHT zu tun
Klar, aber es ist nur ein Bericht. Ih glaub ja nicht alles, was ich im Internet lese.
und du glaubst auch nur, daß der DP unerfahren war... klassische Pattsituation
Xanatos
2009-02-05, 23:18:04
Ach Mensch. Hab grad mal nachgeguckt, also er scheint schon 40 zu sein, so unerfahren kann er da auch nicht sein oder hat die ganze Zeit was anderes gemacht.
Aber mal ehrlich: Eigentlich interessiert es mich ja gar nicht, was Christian Bale so macht:D
Aber mal ehrlich: Eigentlich interessiert es mich ja gar nicht, was Christian Bale so macht:D
ja, dann stfu und gtfo, oder wie oder wat?
MogWorf
2009-02-05, 23:26:15
ja, dann stfu und gtfo, oder wie oder wat?
Hab ich dir schon gesagt, dass du ein hässliger Affe bist?
Nein? Gut, denn du bist natürlich keiner!
Hab ich dir schon gesagt, dass du ein hässliger Affe bist?
Nein? Gut, denn du bist natürlich keiner!
thx man!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.