PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Integriertes SP2 [Frage] DVD Integr. SP2 nachkaufen? wo +wie?


demklon
2009-02-05, 19:02:14
hallo liebes Forum,

Wenn das SP2 released wurde, dann will ich diese aktion starten.

habe vorher zu meinem bestürzen gemerkt,
daß mein Vista Home premium kein SP 1 integriert hat.
Jetzt will ich daß mit dem erscheinen von SP2 ändern.
Hat einer von euch sowas schon mal gemacht, und wie läuft das ganze dann ab wenn sp2 frei verfügbar ist. ?

klon=)

bye

hanselore
2009-02-05, 19:14:27
Du kannst dir auch einfach selbst eine neue DVD mit integriertem Service Pack erstellen. Wie das geht, steht iirc sogar auf der Microsoft-Seite, mit Garantie lässt sich aber mit Google was finden.

Gast
2009-02-05, 19:27:14
Nope. Nix gehen. Quelle u.a. hier (http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2008/februar/slipstream_windows_vista_service_pack_1/):

Offline installation of Windows Vista SP1, or of any of the update packages included in the service pack, is not supported. Offline installation will cause the Windows image to be corrupted.

Das geht bei XP. Nicht bei Vista.

sei laut
2009-02-05, 19:37:36
Der Artikel ist alt. Da steht:
Selbst Programme wie vLite unterstützen bis dato kein Integration des Service Packs.


ABER Slipstream Integration des Service Packs funktioniert inzwischen:
Offizielles vLite Forum: [Tutorial] Build Windows Vista SP1 x86 DVD using vLite (http://www.msfn.org/board/index.php?showtopic=114957)

demklon
2009-02-05, 19:38:41
jo Danke,
ich mag aber eine dvd, die ich kaufen kann, muss dann halt weniger zahlen, wegen vorliegender DVD ohne irg nen SP.
würde daß schon hin bekommen, mit kaufen isses mir aber lieber.
bräuchte nur die entsprechenden links zu diesem thema ... ;)

Gast
2009-02-05, 19:43:23
Auch wenn es in dem einen oder anderen Thread schon erwähnt wurde:
Rechtschreibkorrektur.
So schwer ist das doch gar nicht. Sonst bekommst du nur genauso schnell dahingeschmierte Antworten wie du selbst bereit bist Zeit zu investieren. Dies ist kein Livechat. Ein Minimum an Rechtschreibung ist jedem zuzutrauen.

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Überlasst den Zeilenumbruch dem Forum. Die Eingabebox ist kleiner als der Text nachher im Beitrag. Und die Fenstergröße ist variabel. Das sieht einfach beschissen aus wenn alle paar Worte ein Umbruch ohne Sinn kommt, obwohl das Fenster viel mehr anzeigen könnte.

demklon
2009-02-05, 19:53:23
tut mir sorry herr Gast. wenn ich meine eigene Muttersprache nicht besser beherreche,
ist es arm, ich weiss! das haben mir früher auch meine deutschlehrer versucht beizubringen. aber leider wie du siehst ohne viel erfolg. :(


>>>>>>>>>>>>>>

ONTOPIC BLEIBEN ,
ich suche links zu händlern die sowas anbieten, oder ich habe von einem kollegen gehört,
daß microsoft so eine *umtausch* aktion auch mitmacht.habet ihr da quellen bzw links etc ... ?

Gast
2009-02-05, 20:05:34
z.B.:
http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

Zur Rechtschreibung: Wenn du Probleme damit hast versuch doch einfach deine Beiträge in Word zu schreiben und dann hier rüberzukopieren. Word hat eigentlich eine relativ gute Rechtschreibkorrektur (oder OpenOffice, falls du das lieber magst).

demklon
2009-02-05, 20:26:46
z.B.:
http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx
Zur Rechtschreibung: Wenn du Probleme damit hast versuch doch einfach deine Beiträge in Word zu schreiben und dann hier rüberzukopieren. Word hat eigentlich eine relativ gute Rechtschreibkorrektur (oder OpenOffice, falls du das lieber magst).

hmm,
dank dir für den Versuch mir zu helfen,
nur find ich auf dieser seite nicht wirklich weiterführende tips/links etc...

bye Gast, der du hier im Forum wie ich vermute ein hohes Tier bist.
Danke für Den Tip mit Office.
werde ich bei gelegenheit drauf zurückkommen.
mein System lebt eh nicht mehr lange, das wäre jetzt vertane Zeit.

Sers :)

Gast
2009-02-05, 20:31:35
bye Gast, der du hier im Forum wie ich vermute ein hohes Tier bist.

Wat wie wo? ICH? Nä. Ich hab zwar auch nen Account, aber nur als Mitglied. Nutze ich nur meist nicht mehr. Einfach so.



Wähl mal unten Deutschland als Lieferland aus, und dann klick auf Bestellen. Dann kommst du auf einen Seite die im Titel
Microsoft freut sich, Ihnen eine Auswahl von Windows Vista Service Pack 1-Medien anbieten zu können.

stehen hat. Da kannst du... Medien bestellen *Schock*

Und wenn du bist SP2 wartest kannst du dort wohl dann auch Median mit SP2 bestellen.
Du wolltest doch was kaufen oder? Da ist der direkte Link zu Microsoft. Einfacher gehts nun wirklich nicht.

Gast
2009-02-05, 21:32:24
[...]einen Seite[...]Median mit SP2[...]

Wer im Glashaus sitz sollte im Keller Ficken. Jaja. Schon gut. Ich geh mich mal schämen.

demklon
2009-02-05, 21:35:58
=)

Danke lieber gast, nur habe ich schon sein Vista, und will mir
das Vistra incl. SP2 nicht nocheinmal kaufen. es gibt da sicherlich wege, wie ich nen Vista incl. SP2 kaufe kann.
für 10 oder 15 öre würde ich das denn auch glatt auch tun. =)

bye

Gast
2009-02-05, 21:38:21
Hast du überhaupt auf den Link geklickt? Ich glaube nicht. Was meinst du warum du da ne Seriennummer eingeben musst? Weil du für deine vorhandene Version einen neuen Datenträger bestellst. Hallo? Red ich mit ner Wand?

demklon
2009-02-05, 21:59:42
poah, nein du redest nicht mit einer wand,
war nur auf anderen sites, und du redest mit einem menschlichen individuum. nicht mit einer wand. ich dankte dir vorher schon, und werde diese page mal mit nem kollegen genauer anschauen.

so liebes forum,
ich hau mich nun hin,
noch n filmchen guggn.

bye

demklon
2009-02-07, 12:48:30
;)

hallo Gast, wo bist du? :biggrin:


habe erst jetzt negriffen,
natürlich habe ich eine Vorgängerversion.
Wie schon oft gesagt, habe ich eine Vista Home Premium am start.
wenn Windows SP2 rellt ist, werde ich mir eine neue dvd rauslassen. :D

bye

haifisch1896
2009-02-07, 13:56:27
Investiere doch dann einfach mal ne Stunde Zeit, zwei Downloads sowie einen DVD-Datenträger und schon hast Du Deine integrierte Vista-DVD.

demklon
2009-02-07, 16:43:59
ich weiss,
daß ich auch diese mögliczhkeit habe,
mag sie aber doch lieber, wenn ich sie
Orginal habe. weiss nicht, ob ich das schonmal gesagt habe.
ich weiss ganz genau, daß ich das könnte,
mag ne dvd aus m presswerk eher.:wink:

bye

_DrillSarge]I[
2009-02-07, 16:49:01
hatte ms nicht für sp2 eine integrationsfunktion ab werk versprochen?

Gast
2009-02-08, 03:36:00
I[;7091133']hatte ms nicht für sp2 eine integrationsfunktion ab werk versprochen?jain, es hies eine integration wird wieder offiziell unterstützt aber auch beim sp1 bietet ms anleitungen wie man mit imagex + sp1 + original dvd eine sp1 dvd erstellt, zwar lang nicht so komfortabel wie z.B. mit vlite aber es geht auch mit boardmitteln

haifisch1896
2009-02-08, 08:59:09
ich weiss,
daß ich auch diese mögliczhkeit habe,
mag sie aber doch lieber, wenn ich sie
Orginal habe. weiss nicht, ob ich das schonmal gesagt habe.
ich weiss ganz genau, daß ich das könnte,
mag ne dvd aus m presswerk eher.:wink:

bye

Da müsstest Du Dir wohl oder übel eine neue Vista-DVD besorgen, samt Lizenz wahrscheinlich. Ich wüsste nicht, dass die DVD einzeln verkauft wurde/wird.

Oder Du musst mal in der Bucht schauen, ob es bereits jetzt DVDs ohne Lizenzschlüssel mit integriertem SP1 zu kaufen gibt.

_DrillSarge]I[
2009-02-08, 10:42:16
jain, es hies eine integration wird wieder offiziell unterstützt aber auch beim sp1 bietet ms anleitungen wie man mit imagex + sp1 + original dvd eine sp1 dvd erstellt, zwar lang nicht so komfortabel wie z.B. mit vlite aber es geht auch mit boardmitteln
nun, bei den xp servicespacks kann man ja direkt die installationsdatei über einen schalter "/integrate: <pfad>" einbinden.

Gast
2009-02-08, 11:08:35
Da müsstest Du Dir wohl oder übel eine neue Vista-DVD besorgen, samt Lizenz wahrscheinlich. Ich wüsste nicht, dass die DVD einzeln verkauft wurde/wird.

Der Link zur Aktion von Microsoft, wo Microsoft genau das tut was du nicht glaubst ist bereits hier im Thread.

I[;7092327']nun, bei den xp servicespacks kann man ja direkt die installationsdatei über einen schalter "/integrate: <pfad>" einbinden.

Vista Integriertes SP2 [Frage] DVD Integr. SP2 nachkaufen? wo +wie?