PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute/günstige Wetterstation


Rinc3wind
2009-02-05, 19:57:42
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wetterstation für mein Wohnzimmer.
Ich wollte so zwischen 30-50€ investieren.

Es wäre schöne, wenn es eine Station mit großem Display für den Preis geben würde.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Kaufempfehlungen für mich :)

Danke und Grüße
Rinc3wind

Gast
2009-02-05, 21:07:21
Also in meinem Wohnzimmer ist immer das gleiche Wetter...

Anregung: Funkempfänger, Kabelgebunden, bestimmte Extras die dabei sein *müssen*?
Einsatzzweck? Schreib einfach ein bisschen mehr. Zu viele Infos sind fast unmöglich, zu wenig ab er immer.

Rinc3wind
2009-02-05, 21:14:10
Das gute Stück sollte einen Funkempfänger für Aussen haben - kann ruhig Batteriebetrieben sein...

Wichtig ist mir, dass er die Temperatur innen und aussen korrekt anzeigt und es nen großes Display hat...naja - es sollte auch ganz chiq aussehen :D

Auf SchickSchnack kann ich verzichten, jedoch weiß ich nicht genau, was es so alles an "Speziellem" bei Wetterstationen gibt.

Hoffe es hilft bei der Entscheidungshilfe ein wenig weiter?!

Gast
2009-02-05, 23:47:57
Mir nicht. Ich häng nur in dem Thread weil ich mich auch ein wenig dafür interessiere. Bereite dich also auf den einen oder anderen unauffälligen Push von mir vor :D

Colin
2009-02-06, 10:11:08
Also sind wir schon zu dritt - ich suche auch so nen Ding :D
Hat denn keiner der netten 3D'ler ne Empfehlung ;)